Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Trödelecke
Swiss Biker – Gruppen-Forum
Swiss Biker
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
aktuelle Treffen & Ausfahrt
Touren-Planung & Beschreibungen
Allgemeine Diskussionen
Kennenlernen & Unterhaltung
Technisches, Tipps & Tricks
Trödelecke
Vergangene Treffen & Ausfahrt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Zeigt eure Bikes
Bike & Erotik
On the Road
Kostenlos anmelden
Swiss Biker
Freizeit und Gesellschaft
–
856 Mitglieder
Swiss Biker
Freizeit und Gesellschaft
–
856 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
aktuelle Treffen & Ausfahrt
Touren-Planung & Beschreibungen
Allgemeine Diskussionen
Kennenlernen & Unterhaltung
Technisches, Tipps & Tricks
Trödelecke
Vergangene Treffen & Ausfahrt
Forum Suche
Trödelecke
Swiss Biker Forum
Trödelecke
Motorräder & Zubehör - kaufen und verkaufen
Mehr anzeigen
kleiner, wendiger und leichter Töff bis 35 kW gesucht
Gast schrieb:
20
Ich suche einen kleinen, wendigen Occasion-Töff bis 35 kW. Ein Model wie BMW 650 CS oder Yamaha MT 03 wurden mit empfohlen. Ich bin 162 cm gross. Für jeden Hinweis werde ich dankbar.
Gast schrieb am 9. Mai 2023
Gute Fahrt mit der BMW. Dankeschön. Das gleiche wünsche ich dir auch.
Nur für Mitglieder
Mietkleider Grösse 176
*****_69 schrieb:
3
Kennt jemand ein Motorradgeschäft wo man Saisonmiete für Kinder 10 j Grösse 176 findet. Schuhe Grösse 40/41 Beim Moto Mader in Oberentfelden geht die Miete nur bis Grösse 164. Leider…. Besten Dank für eure Mitteilungen Gruss Urs
***lo schrieb am 26. April 2023
Nur für Mitglieder
schau mal da https://www.toefftotal.
Nur für Mitglieder
Honda CBF500
****13 schrieb:
1
Ich verkaufe meine Honda CBF500 frisch ab MFK. Weitere Details findet ihr in meinem Inserat.
Nur für Mitglieder
Moto Guzzi EV
**CH schrieb:
1
Kollegin muss ihre Guzzi verkaufen. EV, 99, 28500km, MFK 5/21, orange/braun, Töff ist noch eingelöst. Preisvorstellung CHF 4000.- Stelle noch Fotos rein, sobald ich welche habe. Sonst vorher PN an mich.
Nur für Mitglieder
GSR 600A ca 100ps
*******2020 schrieb:
1
Auch hier wurde alles gemacht. In das Fahrzeug kam der Motor aus dem anderen Motorrad und hat jetzt nur ca 12000km statt wie auf Tacho etwas über 20t Auch paar andere extras. 4500 jür Joyler
Nur für Mitglieder
Yamaha T Max 500
*******2020 schrieb:
1
Wer einen Zuverlässigen Roller sucht kann auch sowas in meiner Sammlung finden die ich Auflöse. Alles drann gemacht worden. Neuer Starter neue Vario neue Kupplung etc etc. Am Montag 7 Februar wird sie neu MFK bekommen.
Nur für Mitglieder
Kawa GTR 1400 mit MFK etc
*******2020 schrieb:
1
Über Anibis und Tutti biete ich bereits dieses Mega Töff an Kurz sollte hier wer Interesse haben, ein Pflegeleichtes Tourenbike mit allem drum und dran sein eigen nennen zu dürfen, gebe ich auch noch nenn guten Joymember Rabatt.
Nur für Mitglieder
Yamaha XV 1900 MidnightStar zu verkaufen
****one schrieb:
1
Leider muss ich mich von meiner XV 1900 trennen Baujahr 2013 Erstzulassung 2018 Preisvorstellung SFr. 11500.
Nur für Mitglieder
Bezahlbarer Lackierer gesucht
*******2020 schrieb:
5
Meine Dame hat sich die Tage für ein eigenes Bike entschieden was ich ihr natürlich erworben habe. Das Bike passt voll zu ihr einzig die Farbe gefällt nicht. Kennt jemand eine gute Adresse wohin wir uns wenden können?
*****_be schrieb am 18. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ja bin ich aber da ich geizig bin, kann ich dir leider nicht schreiben.
BMW GS 1200 zu verkaufen
Gast schrieb:
10
Ich suche hier für einen Freund Interessenten für diese Maschine. Jahrgang 2013 ca. 9000 km Ab MFK und Service mit neuem Hinterreifen Motorbügel Tankrucksack Box GPS/Multimedia Preis: 14'000.-
*****804 schrieb am 14. September 2020
13000 zu hoch
Nur für Mitglieder
Geile MT09 zu verkaufen
*******ix99 schrieb:
2
Gab was neues bei mir darum verkaufe ich dieses geile 3 Zylinder MT09 mit vielen Extras. 2014 / 16400 km / Chf 5‘400.- Bei Interesse bitte CM und weiter Details folgen! Cheers & die Linke zum Bikergruss
*******ix99 schrieb am 12. September 2020
Nur für Mitglieder
Danke für euer Interesse! Sie ist schon weg.
Töff gesucht
Gast schrieb:
13
Ich bin auf der Suche nach einem „gäbigen“ Töff welches sich für die Kategorie A Prüfung eignet.
Gast schrieb am 5. September 2020
Ich kann die auch empfehlen eine Maschine zu mieten für die Zeit. Da gibts z.T. gute Angebote.
Nur für Mitglieder
Yamaha Virago mit Scheibe und Motorschutzbügel
****one schrieb:
1
Yamaha XV 750 Virago zu verkaufen 2500.- habe wieder mal ein Motorrad zu verkaufen, genauere Angaben im Tutti https://www. joyclub. de/link/42351691. html Eine Klasse für sich, dieser Wunderschöne Cruiser.
Suche Tourenbike
Gast schrieb:
15
Ich bin für die Saison 2020 auf der Suche nach einem Tourentöff Das Bike sollte Occasion und im Bereich unter 10.000.- CHF liegen.
****s58 schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
*alarm* Hallo Rakete92 ich nehme an das Du unterdessen ein gutes Motorrad *biker* gefunden hast !?!
Nur für Mitglieder
Verkaufe Hardknock Kikker 5150
**CH schrieb:
1
Bitte zuerst Text lesen! Seltener Hardknock Kikker 5150 Old school Bobber 125ccm Vergaser 4-Gang mit automatischer Kupplung Max Speed 100km/h Farbe: schwarz Rahmen: chrom Mit Weisswandreifen Keine Strassenzulassung Bike steht in Wolhusen, VB 3750 SFr
Nur für Mitglieder
Moto Guzzi Cali III
**CH schrieb:
5
Verkaufe Moto Guzzi California III, 1991, 64000, im Moment auf Singleseat umgebaut. Alle Originalteile vorhanden, Soziussitz, Koffer, Windschild. Preis 2250 SFr Steht im Luzerner Hinterland.
**CH schrieb am 8. April 2020
Nur für Mitglieder
Auf meinem Profil sind jetzt Fotos California III vor dem Umbau. Sie steht bei meinem Guzzi Fach Mann.
Triumph Tiger 800 XC
Gast schrieb:
2
Ich habe vor einiger Zeit bereits einen Beitrag verfasst, in dem ich Ideen für ein tolles Tourenbike gesucht habe. Nun würde ich sagen, bin ich mit dem Modell fündig geworden.
*******zzi schrieb am 23. März 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42225398.html? Schau mal da oder er kann dir sicher helfen Gruss
Nur für Mitglieder
Triumph Thunderbird 1600 ABS
**CH schrieb:
4
Hoi, verkaufe meine Triumph Thunderbird 1600 ABS, 2009, 28300, MFK 3/17 auf Touring umgebaut mit Windscreen quick and easy, Tourensitzbank, Griffheizung, Sissybar, Ledersatteltaschen. Mit Zusatzstromanschluss und Batterieladegerät.
**CH schrieb am 3. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Triumph Thunderbird 1600 ABS Hoi, verkaufe meine Triumph Thunderbird 1600 ABS, 2009, 32600, MFK 3/17 auf Touring umgebaut mit Windscreen quick and…
Nur für Mitglieder
Yamaha XV 750 Virago zu verkaufen
****one schrieb:
2
Habe wieder mal ein Motorrad zu verkaufen, genauere Angaben im Anibis https://www. joyclub. de/link/42115605. html Eine Klasse für sich, dieser Wunderschöne Cruiser. Gemütlich über die Landstrasse oder Elegant den Susten hoch.
****one schrieb am 15. September 2019
Nur für Mitglieder
Das Motorrad ist Eingelöst und kann probe gefahren werden glg Mike
Nur für Mitglieder
Moto Guzzi Eldorado
**CH schrieb:
4
Hoi Zsamm, fährt hier zufällig jemand eine Moto Guzzi Eldorado? Da ich ja meine Triumph Thunderbird 1600 ABS verkaufen möchte, würde ich mich über bisher gemachte Erfahrungen interessieren. Danke HHCH
********e_75 schrieb am 14. September 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, ich fahre eine Eldorado. In meinen Augen ein tolles Motorrad. Im Stand ein schwerer Kübel und ziemlich unhandlich.
Nur für Mitglieder
Motorradlackierer Nähe Nord Luzern
**CH schrieb:
2
Hoi Zsamm, hat jemand zufällig n Tip für n Töfflackierer Luzerner Hinterland, der normale Preise hat? Oder einer der das klasse hobbymässig macht?
*********ister schrieb am 17. Mai 2019
Nur für Mitglieder
kommt drauf an was alles zu lackieren ist, hpbbymässig mach ich das schon hab auch schon flakes lackiert
Nur für Mitglieder
Schöne BMW r1200r zu verkaufen
****ys schrieb:
4
Ich verkaufe meine BMW r1200r Jg. 2015 mit 31'000 km, weil ich auf die GS umgestiegen bin. Sie ist perfekt gepflegt und eine tolle Allroundmaschine! Auch für Frauen sehr geeignet!
****ys schrieb am 23. April 2019
Nur für Mitglieder
Soderle, dankeschön, Mopped ist verkauft, Beitrag kann gelöscht werden. Ciao Rummys
Nur für Mitglieder
Zeltverkauf am 27.04.2019
**CH schrieb:
1
Hoi Zsamm, am 27.04. ist in 6110 Wolhusen bei Roadstop26 grosser Zeltverkauf, heisst Helme, Töffklamotten, Rockabilly usw usw. Hatte dort die erste Kevlar-Unterhose gekauft, klasse Teil, kannst unter jeder Hose tragen.
Nur für Mitglieder
Ural
****one schrieb:
3
Bin auf der Suche nach einem Ural gespann weiss jemand was? allenfalls auch mal zum länger Mieten glg Mike
*********r6468 schrieb am 12. September 2018
Oder da? https://www.joyclub.de/link/41812112.html
Nur für Mitglieder
suche street glide im tausch mit eglide
****HD schrieb:
1
Hei zusammen suche eine street glide im tausch mit meiner eglide oder evtl auch ihnen tausch Gruss Bagger 05
Nur für Mitglieder
Gesucht: YAMAHA XVS 125 Drag Star
****one schrieb:
4
Meine Partnerin will auch das Glück auf 2 Rädern geniessen. will aber lieber klein Anfangen. daher suchen wir eine Gebrauchte YAMAHA XVS 125 Drag Star glg Michi
****one schrieb am 24. Juli 2018
Nur für Mitglieder
*danke*ist erledigt, haben was schönes angeschaft
Nur für Mitglieder
neue Farbe
****one schrieb:
1
Würde gerne nächsten Winter meine kleine Umspritzen lassen. stelle mir so ein Dunkles Perlmuttviolett vor. Wer hat sowas schon machen lassen, gibt’s Bilder Hätte jemand Kostenerfahrung? Glg Mike
Nur für Mitglieder
Suzuki Intruder M800
****imo schrieb:
1
SIE verkauft Ihr Motorrad Suzuki Intruder M800 Verkaufspreis: Fr.5'500.00 Top Zustand: Jahrgang: 05.12.; Km: 2700; Diverses Originalzubehör im Wert von Fr. 2'800.00 inbegriffen Ideales Motorrad auch für die Frauen.
Nur für Mitglieder
Triumph America
**CH schrieb:
1
Verkaufe meine TA, gerade grosser Service gemacht, Pneu 350km gefahren, top in Schuss. 2007, 22.300 km Preisidee CHF 6400 Evtl mit diversem zubehör Bei Interesse bitte CM
Nur für Mitglieder
Harley E Glide günstig abzugeben
****HD schrieb:
1
Verkaufe meine eglide wegen Typenwechsel frisch ab mfk alles gemacht neue Pneus, usw. preis 12500.- chf Akzeptire auch Bitcoins und Kryptos.
Nur für Mitglieder
YAMAHA XVS 950 MIDNIGHT STAR zu verkaufen
****one schrieb:
3
Meine schöne XVS, nicht weil ich unzufrieden bin, sonder weil ich den grösseren Bruder anschaffe.
****one schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ist natürlich eingelöst, kann Probe gefahren werden. Wenn das Wetter es erlaubt:-) glg Mike
Nur für Mitglieder
Lederjacken 56/58
**CH schrieb:
1
Habe Lederjacken zu verkaufen in Grösse 56/58, eine von HELD, eine von POLO und eine von TRIUMPH.
Nur für Mitglieder
Deal
**CH schrieb:
2
Denke, es wäre auch gut eine Verkaufs-/Ankaufsseite zu haben. Schön wäre es wenn jeder seinen Thread/Post mit Biete oder Suche beginnt. Was meint ihr dazu?
*******tars schrieb am 26. August 2017
Nur für Mitglieder
Für dieses anliegen haben wir die Trödel Ecke erstellt, da könnt ihr eure sachen mit Photo einstellen. Liebe grüsse
Nur für Mitglieder
Schuhe firefox
*******tars schrieb:
1
Wegen nicht gebrauchs verkaufe ich halb hohe motorrad schuhe grösse 44
Nur für Mitglieder
Ixs hose
*******tars schrieb:
1
Wegen nicht gebrauchs zu verkaufen. Grösse 48-50