Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vergangene Treffen & Ausfahrt
Swiss Biker – Gruppen-Forum
Swiss Biker
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
aktuelle Treffen & Ausfahrt
Touren-Planung & Beschreibungen
Allgemeine Diskussionen
Kennenlernen & Unterhaltung
Technisches, Tipps & Tricks
Trödelecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Zeigt eure Bikes
Bike & Erotik
On the Road
Kostenlos anmelden
Swiss Biker
Freizeit und Gesellschaft
–
856 Mitglieder
Swiss Biker
Freizeit und Gesellschaft
–
856 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
aktuelle Treffen & Ausfahrt
Touren-Planung & Beschreibungen
Allgemeine Diskussionen
Kennenlernen & Unterhaltung
Technisches, Tipps & Tricks
Trödelecke
Forum Suche
Swiss Biker Forum
hier keine bevorstehende Aktionen eintragen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
30.08. - 01.09. Route 66 Aarburg
**CH schrieb:
2
Hoi Zsamm, beabsichtigt jemand dorthin zu fahren?
*******n60 schrieb am 30. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin definitiv am Samstag und Sonntag in Aarburg. Zuerst im Route 66 Bereich, später dann auf dem Riverside Festival.
Nur für Mitglieder
Grimsel furka susten
*******tars schrieb:
10
Am kommenden sonntag planen wir eine kleine gemütliche ausfahrt, grimsel-furka-susten. Treffpunkt mauris pitstop meiringen 09.30 uhr zum kaffe. Abfahrt 10.30 uhr richtung grimselpass.
*******tars schrieb am 21. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Freut uns... *danke*
Nur für Mitglieder
10-tägige Motorradreise rund um Sardinien - ich bin dabei!
********in65 schrieb:
5
Wer hat auch noch Lust mitzukommen? Rund um Sardinien 10-tägige Spezial Motorradreise unter dem Motto: «gemütlich Cruisen und geniessen» Fr. 04.Oktober bis So. 13.Oktober 2019 Kleine Gruppe von max. 8 Motorrädern Ein paar Facts der Tour: - inkl.
**wa schrieb am 21. Juli 2019
Hab mich auch angemeldet. Freue mich sehr 😎
Nur für Mitglieder
"Big Swing Bike Night" Großevent 6. September 2019
***_6 schrieb:
1
Big Swing Bike Night" Hallo ihr Lieben! Nach "Bal Masque" und "Panem Et Ludos" geht es mit der "Big Swing Bike Night" in die nächste Runde. Wir freuen uns diesmal noch eines drauf legen zu können. Hier geht es zur Anmeldung... www. joyclub.
Sonntag 14. Juli - Kurvenschlacht
Gast schrieb:
9
Weil es meiner Liebsten in den Skandinavie-Ferien zu viel geradeaus ging, müssen wir Morgen die Pneuwände etwas nachraspeln :) Wir starten frühmorgens in Zürich und fahren: - Klausen - Susten - Grimsel - Furka - Gotthard oder Tremola - Nufenen dann…
*****ock schrieb am 14. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Waren im Forest 😊
Nur für Mitglieder
Sonntag 14.7.2019 Biker-Days Basel
*******eve schrieb:
3
Abfahrt um 11h30 ab Region Brugg. Dann geht es übers Fricktal, Baselland nach Basel an die Biker-Days. Dort essen wir was und fahren dann gediegen zurück. Zum Schluss gibts noch ein Bier, Kaffi, Wasser, usw.
*******eve schrieb am 13. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Bis um 16h00 soll es trocken bleiben. Der Regen kommt erst am Abend ... hoffentlich *lach*
Nur für Mitglieder
Party
********tfun schrieb:
12
Ist jemand an dieser Party?
Gast schrieb am 13. Juli 2019
Fahre Samstag Mittag nach Willisau *biker*
Nur für Mitglieder
...hei leute ..habe soeben die kette geschmiert und ...
*****gli schrieb:
5
Den tank voll gemacht … morgen geht's ab via col de pillon … ins valais … grande st. bernard aoste … petite st. bernard … beaufort … etc retour en suisse …. ich freu mich wie ein henker
*****gli schrieb am 12. Juli 2019
Nur für Mitglieder
*herz4* … ich weihe .
Mittwoch 18.07.
*********r6468 schrieb:
3
Wenn das Wetter mitspielt fahre ich in die Region Nuffenen, Gotthard, Susten und Grimselpass. Ist vielleicht eine Frau oder Paar auch unterwegs?
*********r6468 schrieb am 11. Juli 2019
Ok. Mittwoch 17. 07 *top*
Nur für Mitglieder
Trucker Festival Interlaken
****291 schrieb:
5
Wer fährt auch ans Truckerfestival Interlaken mit Motorrad?
****291 schrieb am 28. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ist mir zu heiss *schwitz* mit dem Töff dorthin zu fahren *grins* Wünsche Dir viel Spass. *wink*
Spontan etwas fahren ?
Gast schrieb:
14
Aufgrund einer spontanen Planänderung, suche ich jemanden der / die Lust hat gemütlich / zügig ohne Stress ein wenig durch die CH zu fahren. Ziele bzw werden spontan ausgemacht. Einfach melden bei Interesse. Abfahrt.
Gast schrieb am 25. Juni 2019
Psst scho, eir fahren morgen nsck Kopenhagen runter...
Nur für Mitglieder
Sonntag unterwegs?
*******i_69 schrieb:
15
Wer ist am sonntag unterwegs? Werd vermutlich ne runde fahren gehen. Die linke zum gruss
**********e7972 schrieb am 22. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Mir gö ca 9.30 richtig biel u när chli i jura. Wünsche aune schöni fahrt u gniessets
Nur für Mitglieder
Radiästhesie und Geomantie
**CH schrieb:
1
So dass man mal Fahrten zu energetisch messbaren Plätzen machen könnte?
Samstag 1. / Sonntag 2. Juni 2019 ins Elsass
Gast schrieb:
4
Wir haben gerade beschlossen, das liebliche Sommerwetter für einen Trip ins Elsass zu nutzen und wieder einmal die Höhen der Route des Crêtes zu bezwingen.
Gast schrieb am 4. Juni 2019
... nachsthend das Resummé der Tour: https://www.joyclub.de/profile/5222976.duplo_dupla.html#media_id_4_216912_0_5222976
Nur für Mitglieder
Spontan heute Sonntag, 2.6.19
******_zh schrieb:
3
Ich bin heute in Richtung Turbenthal, Toggenburg, Appenzell und See unterwegs. Hat jemand Lust mich zu begleiten? Gruss Rose
********46bi schrieb am 2. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Oh verpasst... aber gerne andersmal...
Nur für Mitglieder
hallo gemeinde ....
*****gli schrieb:
1
Ich hoffe hr habt allle vom schönen wetter profitiert und eure maschinen bewegt … und seit alle gesund und ohne strafzettel im stall angelangt … ich durfte heute mit einer wundrbaren frau eine jurafahrt erleben … einen fahrrythmus wie eine gedicht ……
Nur für Mitglieder
Wochenende
*******016 schrieb:
1
Wochenende soll schön werden jemand Lust auf eine Motorrad Tour?
4 Tage oesterreich
Gast schrieb:
1
Wir sind von Auffahrt bis Sonntag in der region schruns und umgebung. Ist ev noch jemand auch in der nähe?
Nur für Mitglieder
Route des grandes Alpes
*******sex schrieb:
1
Unser Er geht am 23. Juni ex Zürich auf die Route des grandes Alpes, bis Ventimiglia und zurück teils auf einer Alternativroute via kleiner und grosser St. Bernhard. Aufgeteilt in 6 bis 7 Etappen, Übernachtung in 3* und 4* Hotels.
Nur für Mitglieder
Saison 2019
*******tars schrieb:
5
Liebe Mitglieder... Die neue Saison steht wieder vor der Türe. Wir haben gestern unsere Kawasaki z1000 aus dem Winterschlaf erweckt, und sind bereits die ersten km gestern damit gefahren.
*****gli schrieb am 19. Mai 2019
Nur für Mitglieder
hello zweiradfan's … asphalthobler … kurz um an alle motorrad geimpften ...
Nur für Mitglieder
Samstag, 18.05, Appenzellerland
****ys schrieb:
1
Wir fahren morgen, Samstag, den 18.05.2019, eine Appenzeller-Runde. Falls jemand mit möchte: Treffpunkt 10.30 Uhr in St. Gallen Tankstelle Coop Gallusmarkt. Ciao Rummys
Nur für Mitglieder
19. Mai Triumph Treffen ACE-Luzern
**CH schrieb:
4
Hoi Zsamm, jemand am 19. Mai beim Triumph-Treffen im ACE Luzern?
**CH schrieb am 8. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hoi Hela, hoffe es hilft...
Nur für Mitglieder
Love Ride
*******aar schrieb:
18
Geht jemand an die love ride? wir planen einen teil mitzufahren und dann am strassenrand dem geschehen zuzuschauen.
*******n_64 schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Aso mir hend uf em ride plus 3 Grad gha, und de Schnee ❄️ isch nöd liggeblibe uf de Stroos. 😉, Nume am Visier chläbe blibe 😂
1. - 3. Mai 2019 Bildungsreise Baden-Würtemb. / Lothringen
Gast schrieb:
6
Kurzfristig und spontan wie immer, verbinden wir die Erkundigung der Gegend in unserer nördlichen Nachbarschaft mit dem Besuch geschichtsträchtiger Orte, dem Kontakt zur lokalen Bevölkerung :) sowie kulinarischen Freuden.
Gast schrieb am 4. Mai 2019
Weil es so schön war und wir sooo viel Wetterglück hatten (kein Regen, keine Temperaturen unter 7°C ) haben wir zur Erinnerung ein kurzes Video…
Nur für Mitglieder
Stammtisch 12.04.2019 im Raum Wil – St. Gallen
****ys schrieb:
8
Wie sieht's aus? Lust auf quatschen, planen, lachen, essen, trinken etc.? Wir auf jeden Fall . Deshalb veranstalten wir zum Saisonstart am Freitag, 12. April ab 18.30 Uhr im Raum Wil - St. Gallen einen Stammtisch.
****ys schrieb am 23. April 2019
Nur für Mitglieder
So`n Schiet, braucht kein Mensch, gell :-( Also von hier aus: Gute Besserung und lass` die Steine wo sie hingehören, nämlich in die Berge :-) Bes…
Nur für Mitglieder
Schwarzwald
*******i_69 schrieb:
7
Wer ist heute auch in diese richtung unterwegs?
*****ock schrieb am 23. April 2019
Nur für Mitglieder
Hallöchen Schreib doch mir mal 😊 Ich geh fast täglich 👍
Ostern 21.4. & Ostermontag 22.4.2019 ?
Gast schrieb:
22
Ostern und Ostermontag hätten wir Zeit das schöne Wetter auf 2 x 2 Rädern zu geniessen, egal ob an 1 x 2 Tagen oder 2 x 1 Tag. Nun, haben wir gedacht - vielleicht zieht es ausser uns ja sonst noch wen nach draussen?
*********ht_66 schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
Yep, normal shy operation ;)
Nur für Mitglieder
Fahrt ins Südtirol
********tfun schrieb:
1
Ich habe vom 27 April weg Ferien eine Woche und würde gerne mit Begleitung 2 oder 3 Tage eine Ausfahrt machen. Ideen und Anregungen sind gefragt. Mein Vorschlag ist das Südtirol. Freue mich sehr wenn es mit jemanden klappt.
Nur für Mitglieder
Saisoneröffnung 2019
******764 schrieb:
1
Ich plane am 13/14. April die Saison zu eröffnen und eine Runde zu drehen. Wer Zeit und Lust hat, kann mich gerne begleiten. Habe noch kein festes Ziel und bin offen für Vorschläge. Freue mich auf Euere Ideen. Gruss Harald
St. Blasien | 14.-16.Juni 2019 | Motorradfahren & geniessen
Gast schrieb:
9
PRIVATE, NICHT KOMMERZIELLE VERANSTALTUNG FÜR MOTORRADFAHRER/INNEN Motorradfahren mit Gleichgesinnten im romantischen Schwarzwald. Orte wie Titisee, Schluchsee oder St.
Gast schrieb am 21. Februar 2019
Liebe Bikerpaare Gehört Ihr zu den über 120 Leuten, die unseren Event auf „vorgemerkt“ gesetzt habt?
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zentral- und Ostschweiz - Schweiz (18.01.2019)
***lo schrieb:
7
Swiss Biker Treffen Liebe Biker/innen! Wahrscheinlich sind jetzt die meisten eurer Motorräder eingemottet?
*******aar schrieb am 19. Januar 2019
Nur für Mitglieder
das war ein toller abend, danke für die Organisation.
Stammtisch Zentral- und Ostschweiz - Schweiz (18.01.2019)
Gast schrieb:
6
Stammtisch Zentral- und Ostschweiz - Schweiz Swiss Biker Treffen Liebe Biker/innen! Wahrscheinlich sind jetzt die meisten eurer Motorräder eingemottet?
*********ht_66 schrieb am 16. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hoi zäme, Ich kann leider nicht dabei sein :( bin noch mit Hockey im Engadin beschäftigt.
Samstag 20.10.
*********r6468 schrieb:
12
Wenn das Wetter mitspielt fahren wir nochmals Kandersteg - Schallenberg - Sörenberg - Glaubenbiel - Brünig - Grimsel. Ist vielleicht Jemand auch in dieser Region?
Gast schrieb am 19. Oktober 2018
Ok schreibst du es noch , ob du gehst oder nicht. Wir werden schauen obs uns zeitlich reicht ins tacho zu kommen
Nur für Mitglieder
29.-30. Sept.
*****_69 schrieb:
4
Ist heute oder morgen jemand auch mit dem Töff unterwegs? Ich komme aus der der Gegend von Brugg-Baden, also aus dem Aargau. Bin flexibel was die route angeht. Ich würde mich freuen, ach ja ich bin ein sportlicher Tourenfahrer, also kein raser.
Gast schrieb am 2. Oktober 2018
….saublöd - einfach verpasst. Bin eben nicht jeden Tag im Joy. Melde mich demnächst Gruss Edgar
23.9 noch mal über die pässe
Gast schrieb:
5
Am sonntag noch einmal über die pässe. Wer weiss wann der wintereinbruch kommt. Vielleicht hat ja jemand lust mit zu kommen. Susten, gotthard, nufenen, grimsel. Eher gemütlich unterwegs
Gast schrieb am 23. September 2018
Ein danke an alle es war ein schöner tag . *top*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 21. September 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Spontan ins tessin oder wallis
*******tars schrieb:
2
Wollen heute noch gemeinsam aufs moped steigen... Sind uns noch nicht ganz schlüssig ob ins tessin oder ins wallis... Gestartet wird aber sicherlich in brienz... Dann richtung grimsel oder susten. Abfahrt haben wir gedacht so ca zwischen 9 und 10 Lg
****one schrieb am 9. September 2018
Nur für Mitglieder
Ohhhhh wir sind schon mit Motorrad im Tessin 🤣 Glg Mike
Nur für Mitglieder
Das Wetter noch Mal nutzen
****er schrieb:
2
Gedenke morgen noch einmal Glaubenbiel oder Montreux Col de Moses zu fahren Wer hat Lust mich auf eine mit erotischen Aspekten gedachte Töff Tour zu begleiten. Zweiter Helm ist vorhanden ist
Gast schrieb am 6. September 2018
……………………...am Gardasee *top2*
Nur für Mitglieder
15.8.2015 Duplo home allone ...
***lo schrieb:
4
Das gab es seit Jahren nicht: Duplo home allone und noch gar kein Programm... Ideen?
Gast schrieb am 14. August 2018
hm, da bist du seit Jahren einmal alleine und hast keine Ideen, was du machen könntest. *lach*
Nur für Mitglieder
Heute 7.8.18
*****_69 schrieb:
1
Hat jemand lust auf einen Ausflug heute Abend Region Aargau ev Schwarzwald. Ich würde mich über eine Begleitung 🏍🏍freuen😁 Liebe Grüsse Urs
Nur für Mitglieder
Sonnenaufgang auf dem Klausen
*******aar schrieb:
10
Ich möchte den Sonnenaufgang auf dem klausen mit einem feinen kaffi geniessen. wer kann bei dieser Hitze auch nicht schlafen resp. hat lust sich vor 6 Uhr auf dem klausen zu treffen?
Gast schrieb am 6. August 2018
War Ein geiler Tag, Gruss Samuels
Nur für Mitglieder
Die Woche des 1. August
****er schrieb:
2
Die Woche des 1. August ist angebrochen. Das Wetter könnte besser nicht sein und er Wochenabschluss mit dem Stammi kommt auch. Möge die Woche ereignisreich und erotisch sein. Freue mich über gleichgesinnte Kontakte
****usy schrieb am 30. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Von welchem Stammi sprichst Du? Grüessli Mod. Frabusy
Mittwoch 1.- Samstag 4. August?
Gast schrieb:
3
Wir haben vom Mittwoch 1. August 2018 bis zum Samstag 4. August 2018 frei und auch Zeit und Lust wieder auf eine Motorradtour zu gehen. Wer möchte sich uns anschliessen? Es ist noch alles offen und nichts geplant. Wir freuen uns auf eure Vorschläge.
Gast schrieb am 24. Juli 2018
Also am 1.8 hätten wir schon mal beide frei.
Nur für Mitglieder
Eine Nur Woche beginnt
****er schrieb:
1
Die Woche hat begonnen. Die Arbeit hat uns wieder. Wäre doch schön sich auf eine feierabendliche Töff und vielleicht interessantem Ausgang zu finden. Sicherlich bietet das Wetter diese Woche einige Möglichkeiten
Nur für Mitglieder
Töff Fahren am Wochenende
****er schrieb:
3
Das Wetter soll am Wochenende noch mal Klasse werden. Hat jemand Lust auf eine Töff Tour mit freiem Ausgang. Einfach mal ein bisschen die Natur geniesen
Gast schrieb am 18. Juli 2018
…………...auch in Sumiswald sein. Am Samstag bin ich zum *g*rillieren eingeladen. Euch allen viel Spass und Gute Fahrt.
Nur für Mitglieder
Sonntags
*******tars schrieb:
6
Wenn am sonntag das wetter mitspielt würden wir gerne noch einwenig aufs bike steigen und ne kleine tour machen. Wer wäre dabei und hat ev. ein vorschlag wohin die reise gehen könnte?
****er schrieb am 16. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Das Wetter sollte es hergeben. Wäre schön wenn sich ein paar finden zu einer Ausfahrt im Emmental oder Berner Oberland
Nur für Mitglieder
Samstag 14.7. Grimsel usw.
*****_69 schrieb:
3
Ich werde bei dem schönen Wetter am Samstag in den Berner, Walliser Tessiner und Urner Alpen herumfahren. Also genauer Grimsel Nufenen Gotthard und je nach Lust und Laune noch andere. Wenn es beim Heimfahren zu heiss ist könnte man noch baden gehen.
*********r6468 schrieb am 12. Juli 2018
Sind am Sonntag in dieser Region. Erst gegen Mittag Start nach Grimsel Susten Furka oder so...
Nur für Mitglieder
Fr 29.6-Sa 7.7: wir machen die Schweiz unsicher!!
***lo schrieb:
54
Wir machen vom Freitag 29. Juni bis Samstag 7. Juli die Schweiz auf unseren Motorrädern unsicher und freuen uns auf eure Ideen und Vorschläge zur Routenführung, den besten Einsatz unseres Equipments, spontane Begegnungen und lustige Momente ….
********1971 schrieb am 6. Juli 2018
Nur für Mitglieder
schon durch... DANKE vöu mou! Esch super gsiiii...
Nur für Mitglieder
Ace Cafe Luzern
*******aar schrieb:
1
Er ist alleine und macht heute eine kleine Ausfahrt ins Ace Cafe Luzern. Ist noch jemand dort?
1
2
4
3