Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vergangene Treffen & Ausfahrt
Swiss Biker – Gruppen-Forum
Swiss Biker
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
aktuelle Treffen & Ausfahrt
Touren-Planung & Beschreibungen
Allgemeine Diskussionen
Kennenlernen & Unterhaltung
Technisches, Tipps & Tricks
Trödelecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Zeigt eure Bikes
Bike & Erotik
On the Road
Kostenlos anmelden
Swiss Biker
Freizeit und Gesellschaft
–
857 Mitglieder
Swiss Biker
Freizeit und Gesellschaft
–
857 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
aktuelle Treffen & Ausfahrt
Touren-Planung & Beschreibungen
Allgemeine Diskussionen
Kennenlernen & Unterhaltung
Technisches, Tipps & Tricks
Trödelecke
Forum Suche
Swiss Biker Forum
hier keine bevorstehende Aktionen eintragen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bonjour la France!
*********erbar schrieb:
8
Endlich Ferien😊 1. Tag la Route des Grandes Alps, col de la Colombiere, la Saisie, cormet du Roselend und gefühlte 10 andere😁 Kurven, Kurven und wunderschöne Landschaften, besonders Roselend... herrlich!
***lo schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
.
Nur für Mitglieder
Ausfahrt mit einem Paar
*****eli schrieb:
1
Wir sind beides leidenschaftliche Motorradfahrer. Über ein Paar, dass uns auf einer Motorradtour begleiten möchte, beim Mittagessen oder sonstigen Pausen erwachsenen Gespräche führen und bei gegenseitiger Sympathie noch ein heisser Abend mit uns…
Nur für Mitglieder
10. -11. 6. 2021 Tessin Valle Maggia, - Verzasca
*****_69 schrieb:
10
Ich werde sicher Donnerstag und Freitag ins Tessin fahren. Dabei ist eine gemütliche Fahrt über den Gotthard ins Tessin angedacht. Im Lido von Muralto wird so gegen 13 Uhr Glace Pause gemacht. Anschliessend gehts ins Verzascatal, bis nach Sonogno.
*********laf44 schrieb am 28. Juni 2021
Nur für Mitglieder
War eine super Tour, haben unterwegs noch ein Paar getroffen und sind gemeinsam noch zwei Pässe gefahren und essen gewesen. *biker* *hand2*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
6.6.21 Biker-Filmnachmittag
*******eve schrieb:
4
Alternativprogramm bei Da das Wetter heute nicht zum Biken einladet, bieten wir einen Filmnachmittag / Abend an. Wir zeigen unsere letzte Motorradtour durch die Rocky Mountains, Utah, Grand Canyon, Las Vegas und Arizona. Dauer, etwas über 2 Std.
*******eve schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
ganz bestimmt. aber nur bei schlechtem wetter. sobald die zeit passt, poste ich einen neuen Termin.
Nur für Mitglieder
Von der französischen Schweiz nach Hannover
**********auf22 schrieb:
2
Ich werde am 24 oder 25.08 in Etappen ca. 1000km von der franz. Schweiz nach Hannover fahren. Wer kann mir schöne Strecken und günstige Unterkünfte empfehlen? Wer hat Lust mich ein Stück zu begleiten, zu zweit ist es doch schöner :-)
******z82 schrieb am 11. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Also da gibt es sicherlich eine schöne Variante über Colmar, Col de la Schlucht und weiter über Schirme k etc. bis hoch ins Saarland.
Nur für Mitglieder
Samstag in den Schwarzwald
*****owa schrieb:
1
Welche Sie Würde mit mir Samstag in den Schwarzwald fahren und wenn es passt und Lust da ist, abends zu mir? Gruß Wowa😉
Nur für Mitglieder
Sonntag 6. Juni - im Schwarzwald "ein" Eis essen?
***lo schrieb:
14
Wirklich nur "ein" Eis? Jene die das letzte Mal dabei waren, wissen was wir meinen @DreamcatcherCH @murphypaar Siehe Wer ist dabei? -lich, die Duplo's
*********herCH schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
... zum Beispiel am Samstag/Sonntag 19./20. Juni. Zwei Tage auf meiner *biker* – Himmelsrichtung noch offen, z.B.
Nur für Mitglieder
A Auf-Fahrt Do 13. & Fr 14. Mai 2021: Jura - Genf - Retour
***lo schrieb:
9
Alle Jahre wieder! Schon fast Tradition, dass wir unsere erste Zwei-Tages-Tour im Jahr hier ausschreiben und gespannt sind ob es in der Gruppe auch richtige Tourenfahrer*innen gibt?
***lo schrieb am 2. Juni 2021
Nur für Mitglieder
*danke* Hab vielen Dank🙏🏻 Das kleine Ding ist mir einfach ans Herz gewachsen *zwinker* und solange sie noch läuft bleibt sie bei mir und begleitet…
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 31. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Pfingsten 23.5.21 unterwegs
*****_69 schrieb:
37
Ist jemand am Pfingsten Sonntag 23.5. mit dem Motorrad unterwegs? Das Wetter passt einigermassen, Wolkig bei 17Grad. Ich dachte da an eine Tagestour. Die Route kann man noch bestimmen, da ich sicher das Wetter noch genauer studieren will.
*********herCH schrieb am 25. Mai 2021
Nur für Mitglieder
... aufgestellte Bikerinnen und Biker, eine tolle Route mit ein einigen Kurven auf unbekannten Strassen, Mittagessen am See ...
Nur für Mitglieder
Sonntag 23.5. Ins Emmental
***lo schrieb:
4
Ar Pfingschte geit‘s am ringschte...
*****804 schrieb am 23. Mai 2021
Wir sind auf dem Motorrad
Schwarzwald
****21 schrieb:
4
Seit letztem Do können wir die Grenze überqueren, um die Einkäufe zu gehen, aber... Weiß jemand, ob es legal ist, die Grenze zu überqueren, nur für Motorrad zu fahren? Danke.
Gast schrieb am 19. Mai 2021
Zitat (12.
Nur für Mitglieder
Sonntags-Tour 9. Mai 2021
***lo schrieb:
42
Ausfahrt bei frühsommerlichem Wetter bei schwitzigen 25°C wir erkunden die Hügel und Höhen in der Nordost-Schweiz und entlang dem Jura-Südfuss.
*********erbar schrieb am 12. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Mega feine Tour, tolle Leute, spitzen Wetter ... *sonne* Picknick war klasse und ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren.
Nur für Mitglieder
Ausflug heute
*****owa schrieb:
7
Hat jemand Lust zu fahren? Ich fahre gleich in den Schwarzwald. Gruß
*****owa schrieb am 28. April 2021
Nur für Mitglieder
Okay, bin wieder zurück in die Schweiz, alles gut gelaufen
Nur für Mitglieder
Sonntags-Tour 25. April 2021
***lo schrieb:
25
Gemütliche Ausfahrt bei schönem Frühlingswetter... und zwischendurch mit einem Halt, um sich die Beine zu vertreten, sich in einer der wiedergeöffneten "Beizen" zu verköstigen oder einfach um sich zu unterhalten.
*******meo schrieb am 28. April 2021
Nur für Mitglieder
Bin sehr gerne das nächste Mal auch dabei *juhu*
Nur für Mitglieder
Ostern
*********erbar schrieb:
7
Salü zäme Meine Pläne für Ostern sind kurzfristig ins Wasser gefallen, also ist rumkurven angesagt😁 Wo steht noch nicht fest, aber im Jura sieht das Wetter von Fr bis So am besten aus und da ich Feriengefühl brauche, werde ich auch nicht Zuhause…
*****o60 schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich fahre auch Motorrad
Nur für Mitglieder
5 Seen-Tour
*********erbar schrieb:
6
Ich war ein paar Tage in Luzern, heute eine absolut herrliche Heimfahrt mit perfektem Wetter und relativ wenig Verkehr😊 Start: Weggis-Gersau - Gersau-Weggis😂 Strasse von Gersau nach Brunnen wegen Steinschlag gesperrt... ja, aber Umfahrung? Nein! Ok..
********1971 schrieb am 31. März 2021
Nur für Mitglieder
Also ich glaube, die rote Lady inkl. die Lady des Lenkens hätten da viel Freude gehabt... *g*
Nur für Mitglieder
Ausfahrt am Montag Montag 29.03.2021 wird es schön und warm.
*******eve schrieb:
7
Am Montag 29.03.2021 wird es schön und warm. Daher mache ich eine Töfftour. Abfahrt um 11h00 ab Brugg AG. Mittagessen und um 14h00. Bitte eine Decke und etwas zum essen + trinken mitnehmen. Tourende ca. 18h00 in Zug. Dort gibt’s ein Caffè / Bier.
*******eve schrieb am 28. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich beführte, dass das Wetter über Ostern nicht mitspielt. Wir sehen es ja dann.
Nur für Mitglieder
Heute 02.10.2020 in den Schwarzwald
*****owa schrieb:
6
Wer hat lust heute in den Schwarzwald zu fahren? Ich fahre gegen 11 Uhr los, sobald es bisschen wärmer ist, würde mich freuen wenn sich mir jemand anschließt. Zusammen macht es doch mehr Spaß. Gruß
*****owa schrieb am 2. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ja stimmt und stellenweise ist die Straße nass, ich fahre wieder zurück 😬🥴🥶
Nur für Mitglieder
Ausfahrt in den schwarzwald
*******i_69 schrieb:
19
Am sonntag 20.9 fahre ich mit freunden in den schwarzwald. Die freunde fahren, am abend, wieder zurück. Wenn es das wetter gut meint mit mir, werde ich erst am dienstag wieder zurück fahren. Ist noch jemand in diesem zeitraum im schwarzwald?
*****owa schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich könnte wieder mit kommen wenn es nicht regnet 😉
Nur für Mitglieder
... es tut so weh ...
*****gli schrieb:
16
Keine genussfahrten in den Perrigord … kein schlemmerweekend ins alsace … eine romantische fahrt in die savoyischen alpen … scheisse alles nichts … oder … es gibt wege die behördenvorgaben zu umgeben … vernunft … vorschrift … panikmache … realität ……
*****gli schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
… hallo leute … steigt runter von hohen sattel … *liebguck* … und wenn ihr etwas nicht verstehen könnt … oder wollt … lasst es doch mal so im forum…
Nur für Mitglieder
morgen leute fahrt aus ...
*****gli schrieb:
4
Das wetter ist ne bombe … schwingt euch in die sättel … der winter ist lang … also geniessen wir jetzt … ich fahre morgen mit meiner freundin eine tour über den col de Pillon nach Aigle … Morgins … hinunter nach Annecy … übernachten unterwegs … und…
*****097 schrieb am 7. September 2020
Nur für Mitglieder
Hallo wir sind im schwarzwald jemand evtl lust eine tour zu fahren morgen den 8.9?🏍🏍
Nur für Mitglieder
Schwarzwaldtour Sonntag 6.09.2020
*******eve schrieb:
41
Wer kommt auf eine gemütliche Schwarzwald-Tour am Sonntag 6.09.2020 mit? Abfahrt 09h30 Region Brugg oder 10h00 gleich nach der Grenze Rheinfelden. Reine Fahrdauer ca. 4.5 Std. Dazwischen wird regelmässig eine Pause gemacht und um ca.
*******gel schrieb am 7. September 2020
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank an Gent_Steve für die tolle Tourführung *biker* 😘.
Nur für Mitglieder
Töffhöck mit Suenneli_69 - Schweiz (23.08.2020)
****usy schrieb:
60
Suenneli_69 organisiert für Euch einen Töffhöck Wir danken Suenneli_69 für die Organisation zu Ihren ersten Töffhöck in CH-Wimmis. Es geht echt darum, das Ihr mit Euren Motorrad anreist.
***lo schrieb am 24. August 2020
Nur für Mitglieder
SO GROSS kann klein sein !
Nur für Mitglieder
Anfrage für ein Töffhöck in der Region Bern
*******i_69 schrieb:
53
Wie sieht es aus? Wäre das eine idee? Natürlich nicht ohne unsere super gruppenleiter zu fragen. Haut in die tasten und teilt eure meinung mit. Die linke zum gruss
*******i_69 schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
Genau es ist der selbe anlass. Frabusy ist administrator der gruppe
Nur für Mitglieder
Tour
******_ag schrieb:
17
Wer hat Lust morgen motorrad zu fahren?
Gast schrieb am 25. Juli 2020
Komme auch sehr gerne mit 👍👍
Eis essen im Schwarzwald
Gast schrieb:
23
Morgen ist ja wunderbares Wetter! Perfekt um ein Eis essen zu gehen. Wo im Schwarzwald gibt es denn das Beste von dem süssen Zeugs? Vielleicht hat auch noch jemand Lust und begleitet mich / uns. LG Dupla
******_ag schrieb am 24. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Morgen in den Schwarzwald?
Nur für Mitglieder
Motorrad Tour
******_ag schrieb:
7
Hat jemand lust heute in den Schwarzwald zu fahren?🏍
*********6971 schrieb am 4. Juli 2020
Gibt es noch Paranoia sperren? Deutschland akzeptiert den Lernfahrausweis nicht. Logisch, kein Führerschein, keine Fahrten 😉
Nur für Mitglieder
Sonntags Töff-Rundfahrt Sternenberg/Sitzberg - Schweiz (14.0
***lo schrieb:
53
Endlich! – “offizielle” Saisoneröffnung Neuer Treffpunkt ... wir treffen uns um 14:00 Uhr im Restaurant Sunefhof, Lauptertswilerstrasse 10, 8344 Bäretswil, erst mal zum Kafi...
*****r61 schrieb am 15. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Es wird ja jetzt auch wärmer das heisst unsere Temperaturen kommen erst zum *biker* und das freut uns wenn es wider heisst auf auf auf pferd (Bike).
Nur für Mitglieder
Spontane Jura-Rundfahrt am Pfingstmontag
*****cus schrieb:
2
Ich mach morgen eine kleine Rundfahrt durch den Jura. Strecke noch nicht definiert bzw entscheidet sich spontan. Ich starte so gegen halb zehn ab Bern. Will mich jemand begleiten? Gruss Chris
****i2 schrieb am 31. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe das Thema mal in den Bereich https://www.joyclub.de/groups/swiss_biker/forum/b9690.spontane_ausfahrten.html verschoben.
Nur für Mitglieder
Pässewettbewerb, Begleiterin gesucht
****r40 schrieb:
1
Ich habe vor den Pässewettbewerb zu machen und bin wohl ab Samstag Tageweise unterwegs, auch unter der Woche. Hast du Lust einen Teil mitzufahren?
Nur für Mitglieder
Ausfahrt über Auffahrt...
****r40 schrieb:
34
Ich plane an Auffahrt eine Ausfahrt... hast du Lust mitzukommen? Liebe Grüsse Matthias
*****_69 schrieb am 19. Mai 2020
Nur für Mitglieder
@*****plo viel zu weit und für mich völlig falsche Richtung. Plus wurde vorher nicht von Übernachtung geredet.
Nur für Mitglieder
Nächsten Samstag/Sonntag
********sser schrieb:
2
Wer hat Lust für eine kleine Tour - Zentralschweiz oder... freue mich auf Zuschriften - dann planen wir konkret Lg der Töff-Fan
Gast schrieb am 18. Mai 2020
Warum nicht was is bei dir klein?
Nur für Mitglieder
Sa 07. + So 08.03.2020 Motorradaustellung Malters LU
*******der schrieb:
5
Am Samstag 07. März und Sonntag 08. März 2020 findet in Malters LU wieder die Motorradaustellung statt. Eine kleine, aber feine Frühlingsaustellung. Wer ist auch dabei? https://www. joyclub. de/link/42184651. html
**CH schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Leider, wobei man hätte... Aber nu...
Nur für Mitglieder
Messe Friedrichshafen
*******i_69 schrieb:
9
Wer geht an die Messe? An welchem tag?
*******i_69 schrieb am 20. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hhch ev sieht man sich ja
Ligurien und Cote d'Azur
Gast schrieb:
1
Die Tour ist online, wie versprochen. Hier der Link: https://www. joyclub. de/event/1004765. motorradtour_ligurien_und_cote_d_azur_bordighera. html Jetzt freue ich mich auf viele Anmeldungen.
Nur für Mitglieder
Suchen Bikerpaar
****GUN schrieb:
1
Wir suchen ein nettes Bikerpaar, die sich mit uns auf der Strasse und im Bett vergnügen möchten! Gern gemeinsame Tour mit Übernachtung! Fühlt ihr euch angesprochen, dann schreibt uns gern an!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. September 2019
Nur für Mitglieder
Samstag und/oder Sonntag in Mollis: US Car & Bike-Festival,
*********herCH schrieb:
3
Wer fährt auch ans US Car & Bike-Festival? https://www. joyclub. de/link/42117270. html Nebst einem Besuch des Festivals könnten wir gemeinsam ein paar Kurven fahren. In der Gegend gibt es den einen oder anderen attraktiven Pass.
******972 schrieb am 19. September 2019
Nur für Mitglieder
Sonntag könnte doch klappen. Wetter gut auch warm genug 👍
Nur für Mitglieder
Bikerparty "Rhine Valley Rally" im Clubhaus 9469 Haag
*******eve schrieb:
4
Von Freitag - Sonntag bin ich in netter Begleitung an der Bikerparty. Wer auch noch?
*********life schrieb am 31. August 2019
Nur für Mitglieder
werden auch am Samstag da sein *zwinker*
Nur für Mitglieder
Ausfahrt in die pässe
*******i_69 schrieb:
11
Evrntuell morgen irgendwo in die pässe. Kleine oder grosse? Egal! wer wäre dabei?
****er schrieb am 27. August 2019
Nur für Mitglieder
Die Maschine kommt Freitag aus der Werkstatt und ist top fit
Nur für Mitglieder
Kleine Ausfahrt am Samstag 24.8.19
*******gel schrieb:
4
Kleine, gemütliche Ausfahrt am Samstag 24.8.2019 in den Schwarzwald, mit Stopp an einem See. Am Abend an das Moto-Club-Fest in Hägglingen. Abfahrt ab 14 Uhr in Brugg.
****er schrieb am 26. August 2019
Nur für Mitglieder
Hast du vielleicht Lust am 03.09 eine Tour zu machen Guss Uwe
Nur für Mitglieder
Ride and Help 1. September 2019
*******icca schrieb:
3
RIDE AND HELP DAS KARITATIVE TÖFFTREFFEN IN GRAUBÜNDEN An nur einem Tag mehrere Tausend Franken zur Unterstützung von Kinder spenden und dabei die gemeinsame Motorradausfahrt im Konvoi durch Graubünden geniessen.
******400 schrieb am 20. August 2019
Nur für Mitglieder
Super Sache es ist immer schön etwas gutes zu tun und sowiso für Kinder wo es nötig haben 💪🏽👍👍👍🍀
Samstag den 10.8.
Gast schrieb:
4
Ist jemand Samstag so ab mittags unterwegs, wo ich mich evtl. mit Sozia anschließen kann? So Bodensee, südlicher Schwarzwald, Klausenpaß, Südostschweiz o.ä.
****oor schrieb am 10. August 2019
Nur für Mitglieder
Ja, das passt doch 👍 würde alleine kommen. Wo wäre der Treffpunkt? Wenn es nicht zu spät ist. Ich darf aber um 18:00 Uhr wieder in Kreuzlingen sein.
Nur für Mitglieder
Eine Sie Lust auf eine gemeinsame Tour?
****ues schrieb:
1
Ich suche eine Sie welche mit mir eine Töff-Tour unternehmen möchte. Die Pausen können dabei je nach Lust heiss gestaltet werden.😉 Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen! Lg
Harley Indian Treff
Gast schrieb:
2
Vielleicht hat jemand interesse an einem Ausflug auf den Achenberg bei Bad Zurzach!? Kleine aber coole Party.
*******eve schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
Wenn es vom Wetter her passt, gehe ich auch hin.
Nur für Mitglieder
US Cars und Bikes Meeting in St. Margrethen SG.
*******icca schrieb:
4
Margrethen SG am Sonntag 11. August. Vielleicht ist ja noch sonst jemand anwesend! Gruss und Kuss Chris und Sonja
Gast schrieb am 5. August 2019
Und am Wochenende darauf findet der historische Bergsprint in Walzenhausen statt. https://www.joyclub.de/link/42040054.html
Nur für Mitglieder
Beos Bike Party
****291 schrieb:
22
Wer geht dorthin? Trifft man sich dort? Gruss JD
*********herCH schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin hier. Jetzt fehlen nur noch die Joy-ler. *idee* *zwinker*
Nur für Mitglieder
Tour
****291 schrieb:
2
Plane eine Tour von 3-4 Tg wär ist dabei? Zeitspanne 23.7- 4.8. 2019 Oder hat jemand Ideen? Und das ganze verlängern.
Gast schrieb am 30. Juli 2019
Hoi JD_6370 sofern du noch nicht anderweitig unterwegs bist - wir haben uns eben sehr kurzfristig entschlossen von Morgen 31.7. früh, bis 03.
1
2
4
3