Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vergangene Treffen & Ausfahrt
Swiss Biker – Gruppen-Forum
Swiss Biker
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
aktuelle Treffen & Ausfahrt
Touren-Planung & Beschreibungen
Allgemeine Diskussionen
Kennenlernen & Unterhaltung
Technisches, Tipps & Tricks
Trödelecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Zeigt eure Bikes
Bike & Erotik
On the Road
Kostenlos anmelden
Swiss Biker
Freizeit und Gesellschaft
–
856 Mitglieder
Swiss Biker
Freizeit und Gesellschaft
–
856 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
aktuelle Treffen & Ausfahrt
Touren-Planung & Beschreibungen
Allgemeine Diskussionen
Kennenlernen & Unterhaltung
Technisches, Tipps & Tricks
Trödelecke
Forum Suche
Swiss Biker Forum
hier keine bevorstehende Aktionen eintragen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fr. 2. Februar 2024 - ab 18:00Stammtisch / Zürich
***lo schrieb:
4
Stammtisch Zentral-, Ost- und Rest-Schweiz :) Freitag, 2. Februar 2024 - ab 18:00 siehe . jetzt anmelden.
******ese schrieb am 2. Februar
Nur für Mitglieder
Freue mich euch zusehen 🥳🥂🍾🎊
Nur für Mitglieder
So 2. Juli - Kuchen & Eis im Schwarzwald
***lo schrieb:
31
Treffpunkt 13:45 Uhr - Konditorei Bockstaller, Hohwehraweg 3, 79682 Todtmoos, Deutschland danach kurze Rundfahrt Todtmoos, Schluchsee, Bonndorf mit weiteren kulinarischen Zwischenhalten Route mit Umweg über den Aftersteg und nach Fützen : Spontan…
*********herCH schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ja, ich kann nur bestätigen, dass sich diese Ausfahrt in den Schwarzwald gelohnt hat. @***lo und @*******nia: Danke euch für die Orga.
Nur für Mitglieder
Tessin/Norditalien - Pfingsten 2023 - So28. & Mo29.5
***lo schrieb:
44
Bei bestem Wetter wiederholen wir die Tour vom letzten Jahr nochmals Video: Treffpunkt: 8:30 Uhr, Autobahn-Raststätte "my stop" auf der Autobahn A4 Fahrtrichtung Luzern, in Affoltern am Albis Aktualisierte Route 2023: Änderungen gegenüber 2022…
*******aar schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
nach der Tour ist vor der Tour. das nächste mal sind wir hoffentlich dabei.
Nur für Mitglieder
23-25 Mai in Freiburg im Breisgau
****y6 schrieb:
3
Sind 3Tage mit Mottorrad in Freiburg im Breisgau unterwegs. 😊 Vileicht ist noch jemand in Freiburg, auch wenns nur am Abend ist, zusammen was essen, trinken... 🤷♂️😉😉. Wenns passt... 🤷♂️😉 Grüsse
Gast schrieb am 23. Mai 2023
Ich bin mit dem Moped in der Bretagne… etwas weit :(
Nur für Mitglieder
Sonntag 7. April 2024, 9:30 Uhr in Zug - Saisoneröffnung
***lo schrieb:
56
Unsere selbst auferlegten Rahmenbedingungen für diese Tour waren/sind: - Start und Ende für alle etwa gleich günstig gelegen - Mindestens so gemütlich wie letztes Jahr - Leicht anspruchsvollere und etwas längere Route als letztes Jahr Hinweis zur…
*******i_69 schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
@*******lf61 bin froh . Gute besserung. Bin seit 15 Minuten auch zuhause.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zentral-, Ost- und Rest-Schweiz :) - Schweiz (02.02.2024)
***lo schrieb:
15
Liebe Swiss Bike*nde! An dieser Stelle wünschen wir Euch allen zuerst einmal ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison 2024!
******ese schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Lieben dank fürs Organisieren . War ein toller amüsanter Abend , freue mich schon auf die Ausflüge🥳🍾🥂🏍️💨
Nur für Mitglieder
Storniert - Coole Ausfahrt für Coole :)
***lo schrieb:
6
LEIDER HAT SICH DIE WETTERLAGE GEÄNDERT - IN ZÜRICH WIRD ES MORGEN GLATTEIS HABEN ====== ========= . wir haben schon wieder Frühlingsgefühle und finden es ist wieder mal Zeit für eine Ausfahrt .
***lo schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@*******be83 doch chasch dr jetz mou vorstöue wie cool de ersch aus Bärner z'Züri bisch *cool*
Nur für Mitglieder
Sonntag 23.7 fahrt in den urlaub
*******i_69 schrieb:
8
Hsllo zusammen Ich werde ab hunzenschwil richtung albstadt fahren. Ev ist ja auch jemand in diese richtung unterwegs. So wäre ein stück gemeinsamer weg ja möglich. Die linke zum gruss
*******i_69 schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Vielen danke die anreise war super. Jetzt häng ich fest wetterbedingte pause
Nur für Mitglieder
Richtung damüls unterwegs?
*******i_69 schrieb:
18
Die linke zum gruss Ich fahre am freitag vermuttlich nach damüls. Ist per zufall auch jemand in diese richtung unterwegs? Könnten ev einen teil zusammen fahren. Grüssle
*******r69 schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich wünsche eine gute Fahrt
Nur für Mitglieder
5. & 6. Juni 2022 – 2 Tage Pfingst-Ausfahrt ins Tessin
***lo schrieb:
142
Meine Vorstellung ist, ein «dreckiges Dutzend» Tourenfahrer:innen für eine aufregende Zweitagestour mit gemeinsamer Hotelübernachtung. die Umfrage hat ergeben, dass der Mehrheit Pfingst-Sonntag 5. und Pfingst-Montag 6. Juni besser liegt.
*********ht_66 schrieb am 23. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hoi Duplo, Bin gerade auf die Tour aufmerksam geworden. Von Zug aus wäre ich ja schon mal gut aufgestellt. Das Wetter ist natürlich bestimmend.
Nur für Mitglieder
7.5.2023 Love Ride
*******aar schrieb:
49
Am 7.5.2023 findet das jährliche Love Ride statt. Wer hat Lust dieses grosse Event mit uns zu besuchen? Wir würden uns um 8:00 Uhr auf dem Parkplatz der Landi in Volketswil treffen. Von dort aus sind es nur wenige Minuten bis zum Love Ride Gelände.
****_62 schrieb am 8. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo War gestern perfekt mit Wetter und die Laune am Strassenrand.
Nur für Mitglieder
Weekend 29./30. April
***lo schrieb:
8
Ist am Weekend Sa 29./ So 30. April jemand irgendwo unterwegs?
**********e7972 schrieb am 29. April 2023
Nur für Mitglieder
Si hüt morge vom sibni a ungerwägs gsi...u morn chame guet äs ründeli mache
Biker-Päuschen im Wald?
Gast schrieb:
9
Duplo_Photo: Was meinst du, wäre doch cool, auf einer heissen Motorrad-Tour ein kleines Päuschen+ im Wald zu machen:-) Deshalb bauen wir uns kein Schloss, das in den Wolken liegt sondern ein Sofa das im Wald steht!
Gast schrieb am 3. Januar 2023
ich kann gern auch Mal mithelfen beim Bau. meine Road Glide ist zwar nicht wirklich Wald tauglich aber da findet Mann ja schon eine Lösung
Nur für Mitglieder
Frohe Feiertage
****usy schrieb:
9
Liebe BikerkollegINNen Ich wünsche Euch frohe Feiertage und einen zufriedenen Rutsch ins nigelnagelneue 2023. Gerne denken wir an die Saison 2022 und sind voller Vorfreude fürs 2023.
*******be83 schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
*danke* Schliesse mich Euren Worten an. Schöne Festtage und alles Gute, beste Gesundheit und Unfallfreie Fahrt im 2023 Liebe Grüsse Marco
Nur für Mitglieder
*biker* morgen So.13.11.2022
*****_69 schrieb:
25
Wir, Winterschlaf44 und ich setzen uns morgen nochmals auf‘s 🏍🛵 und fahren ab 10.30 Uhr aus dem nebligen Aargau Richtung Innerschweiz Brünig, Beatenberg, Jusistal, Schallenberg, Madiswil und zurück in den Aargau. Das sind ca. 300 km.
*****_72 schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
War ein schöner Sonntag. Das kann gerne wiederholen. *danke* Awake fürs organisieren.
Nur für Mitglieder
So 30. Oktober - Saison-Schlussfahrt 2022
***lo schrieb:
135
Alle Jahre wieder um diese Zeit heisst es den Tatsachen in die Augen zu schauen, dass Mittsommer länger her ist als das es noch bis Weihnacht geht. Zeit für die "offizielle" Saison-Schlussfahrt der Biker-Gruppe.
Gast schrieb am 4. November 2022
Cool :-)
Nur für Mitglieder
Ausfahrt am So 8.10.22? (Vorbei)
*******i_69 schrieb:
39
Wer ist morgen sonntag unterwegs?
***lo schrieb am 14. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hoi Daniel Der Anlass von @*******i_69 auf welchem dieser Thread hier basiert, ist bereits vorbei.
Nur für Mitglieder
Tagesausfahrt Mi 21.9.22 in den Jura
*******0853 schrieb:
3
Wer hast Lust und Zeit in kleiner Gruppe 09.00 ab Bern zusammen locker in den Jura zu fahren? Beste Grüsse.
*******uel schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
Viel Spass 🍀 mein Neid ist mit Dir 😩
Nur für Mitglieder
13./14.9.22 von Bern in den Bregenzerwald?
*******0853 schrieb:
1
Ich plane für obige Daten einen Töffausflug; gutes Wetter vorausgesetzt. Wer hätte Lust mit zu fahren? Alles Weiter Bilateral. Da ich z. Z. nicht Premium-Mitglied bin, bitte per pn Beste Grüsse Hengst _0853
Nur für Mitglieder
Sonnenuntergang
******o80 schrieb:
3
Wer mochte Sonntag mit mir auf furka und Sonnenuntergang genießen? Ich fahre von Bern hoffe gib Bilder und bikerinne wo Lust hat mit mir fahre 😊
****i2 schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
In dem Bereich https://www.joyclub.de/groups/swiss_biker/forum/b9690.treffen_und_spontane_ausfahrten.html verschoben. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Route des Grandes Alpes (26.6.-02.08.)
****r40 schrieb:
1
Ist jemand von euch auch auf der Route des Grandes Alpes? Grüsse aus Val d‘Isere Mätthias
Nur für Mitglieder
Hallo welche paar oder Frau mochte am 30 oder 31 Juli mit mi
******o80 schrieb:
4
...
****i2 schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe die beiden Themen zur gleichen Anfrage mal zusammengeführt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Frankreich 15. bis 17.7.
*******i_69 schrieb:
11
Nun wie soll ich es schreiben...? Ich will am 17.7 plus minus mittag höhe Bessan Frankreich sein. Am 15.7 am morgen möchte ich los fahren. Genaueres ist noch nicht geplant. Fährt irgend jemand auch in diese richtung?
*****e11 schrieb am 16. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hab mir auch schon überlegt runter zu fahren. Bzw.an Cap. Hab aber nur eine Woche Zeit und muss dann wieder zurück sein.
Nur für Mitglieder
1. bis 4. Juli 2022 - Route des Grandes Alpes
***lo schrieb:
115
Du bist Tourenfahrer:in oder willst es werden? Dann bist du auf dieser Tour genau richtig! Eine der schönsten Touren überhaupt, x-mal gefahren & immer wieder toll Individuelle An-/Rückfahrt vom Ausgangs-/Endpunkt Start: Freitag 1.
*********R_50 schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Danke ebenfalls - hat grossen Spass gemacht - zusammen tolle Routen und Kurven zu erfahren - und tolle Gespräche zu führen.
Nur für Mitglieder
Swiss Harley Days in Lugano (1.-3.7.2022)
******n62 schrieb:
3
Bin vom 2.-3. dort. Anreise am Samstag ab Rapperswil ganz früh, so dass man gegen 10 / 11 Uhr dort aufschlägt... Sonst noch jemand da oder plant dort hinzufahren?
******n62 schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo cpt hook Ist ne gute Idee, gebe Bescheid wenn ich vor Ort bin. Gruss Wulfman
Biker-Treffen am Trucker & Country Festival in Interlaken
Gast schrieb:
4
Seid herzlich gegrüsst Wir haben an die Biker Community gedacht und die hatten Mädels und Jungs mit ihren schweren Geschützen;-) Wer ist dabei am Wäre toll den einen oder die andere von euch zu sehen und wer weiss, bei ausgelassener Stimmung gibts…
****62 schrieb am 24. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Komme vielleicht auch vorbei Gruss
Nur für Mitglieder
25.6.2022 Altrocker Bikerparty Littau
*******eve schrieb:
6
Falls das Wetter gut ist, werde ich dort sein.
********H_ZH schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
pfui, da gibt es ab 22:00 Uhr eine Erotik-Show . ? Waaaaaaas? *panik* *lol*
Nur für Mitglieder
Appezölle Bikertröffe
*********ergy schrieb:
4
Es ist zwar schon vorbei, aber: war jemand aus dieser Gruppe am Appezölle Bikertröffe dabei? www. biker-troeffe. ch Ich habe es leider versäumt, rechtzeitig ein Date einzustellen. Wart Ihr auch da? Wie hat es Euch gefallen?
Gast schrieb am 21. Juni 2022
selbstverständlich war ich dort, sozusagen vor meiner Haustüre - habe insbesondere das Konzert von Bad Ass Romance am Samstagabend sehr genossen.
Nur für Mitglieder
12.6.2022 Sonnenaufgang Klausen
*******aar schrieb:
5
Wir fahren Sonntag morgen auf den Klausen und wollen dort den Sonnenaufgang sehen. Dazu einen noch warmen Kaffe und einfach geniessen. Hat jemand Lust mitzukommen? Treffpunkt wäre ca. um 04:15 Autobahnratstätte Glarnerland.
*******aar schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Schade ist niemand gekommen. Es war kalt, hat sich aber gelohnt.
Nur für Mitglieder
Auf-Fahrt Do 26. & Fr 27. Mai 2022: Jura - Genf - Retour
*******nia schrieb:
32
Alle Jahre wieder! Schon fast Tradition, dass ich meine erste Zwei-Tages-Tour im Jahr hier ausschreibe und gespannt bin ob es in der Gruppe auch richtige Tourenfahrer*innen gibt?
***lo schrieb am 31. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Besten Dank @*******nia für das Organisieren und den Teilnehmenden @******her @****970 @****usy dass ich mitfahren durfte *zwinker* das tolle…
Nur für Mitglieder
Einmal mehr in den schwarzwald
*******i_69 schrieb:
7
Wir werden das lange wochenende im schwarzwald geniessen. Wenn also jemand ein stück mit fahren möchte, meldet euch. Die linke zum gruss
*******i_69 schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich werde es bis sonntag noch in vollen zügen geniessen. Die linke zum gruss
Nur für Mitglieder
Freitag 6.5
****one schrieb:
1
Mörgele Zusammen jemand allenfalls dabei, am Freitag eine Runde zu drehen? dorthin wo das Wetter besser ist. Start ab Zürcher Oberland
Nur für Mitglieder
14 Tage Wörthersee im September?
********agne schrieb:
1
Wir suchen ein gleichgesinntes Paar, welches mit uns Anfangs September 22 ein paar Töff- und Erotikgeile Tage verbringen möchte. Meldet Euch die Sauson ist jung und wir sind ready für ……👊💋
Nur für Mitglieder
Oster-Montag 18. April 2022 – Saisonauftakt im Rüebli-Land
***lo schrieb:
44
Sicher haben wir uns nach dem langen, kalten Winter alle viel zu erzählen? Darum schlage ich Ostermontag eine kurze Tour in eine Schweizer Provinz vor, über welche man unter «kantonsfusionch» liest «.
*******i_69 schrieb am 19. April 2022
Nur für Mitglieder
@****one noch etwas umweg damits mehr km gab *lol* unser tageswerk war dan total 260 km.
Nur für Mitglieder
Schwarzwald geniessen
*******i_69 schrieb:
14
Am samstag fahre ich durch den schwarzwald. Vielleicht noch jemand auch unterwegs? Die linke zum gruss
*****301 schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
Gerne ein ander mal. Unter Dr Woche hat es jeweils auch weniger Verkehr
Nur für Mitglieder
Spontane Ausfahrt ab Region Baden
*****_69 schrieb:
6
Ist morgen Karfreitag jemand mit dem Töff unterwegs? Da ich am morgen noch bis ca. 10 Uhr arbeiten muss kann ich ab ca. 10.30 Uhr los, in der Umgebung Baden.
*****_69 schrieb am 14. April 2022
Nur für Mitglieder
@**********e7972 Herzliche Dank ihr zwöi. Jo sehr gärn es anders mol. Freu mi eu mol wieder z gseh….😘
Tour am 19. oder 20.4 Schwarzwald/Vogesen
Gast schrieb:
1
Ich plane am 19. oder 20. 4. eine Tagesrundtour von der Baar zum Lac Blanc in den Vogesen, knapp 400 km. Ich fahre eine Ninja H2 SX oder die KTM SuperDuke GT. Ich bin teamfähig und passe meine Fahrweise an Begleiter an.
Italien- / Venetien- / Chioggia-Tour
Gast schrieb:
5
Da es auf Joy - einmal mehr - nicht möglich ist, den Event auf meinen 4 Motorrad-Gruppen zu posten, halt so. 1.6. - 10.6. 2022 - Italien/Chioggia/Venetien Motorrad-Tour nach Chioggia Ich fahre vom 1.6. bis 10.6. nach Chioggia.
Gast schrieb am 10. April 2022
Liebe Bikerfreunde Und "wuuuusch" hat´s gemacht. Angemeldet: 4 Bikes und 5 Personen. Es bleibt also noch Platz für 1 Bike und 2 Personen.
Nur für Mitglieder
Bikertreffen
*******i_69 schrieb:
65
Die linke zum gruss Corona scheint sich dem ende zu zubegeben. Wenn dies so ist, würde ein treffen wieder möglich sein. Aus diesem grund mal die frage in die runde, ob interesse besteht. Guten start in die saison
****oor schrieb am 7. März 2022
Nur für Mitglieder
Hoi zämä, gerne wieder mal.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 2. März 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Saison-Schlussfahrt - Sonntag, 17. Oktober 2021
***lo schrieb:
54
Vor dem grossen Schnee und dem Aufziehen der Winterreifen, treffen wir uns bei bestem Wetter nochmals im schönen Züri-Oberland zu einer geselligen Ausfahrt Abfahrt: 10:30 Uhr - vor dem Rest.
***lo schrieb am 17. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@****oor da hast du uns ja toll in der Kurve erwischt, vielen Dank für deine Bilder!
Nur für Mitglieder
Ausfahrt ins Tessin Sa.16-So.17.10
*****_69 schrieb:
15
Wir, @Winterschlaf44 und ich fahren in die Wärme, ins Tessin. Da ich am Samstag morgen noch arbeiten muss, geht die Reise erst am Samstag um 13.00 Uhr ab Baden AG los. Unsere Route: Abfahrt. 13.00 Shell Tankstelle Baregg Zelgweg 17.
***lo schrieb am 17. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
*herz* *top* *herz* vielen Dank für euren Reisebericht.
Nur für Mitglieder
Rum kurven ? 15.10 bis 17.10
*******i_69 schrieb:
47
Wenn es das wetter zulässt, werde ich unterwegs sein. Am liebsten richtung schwarzwald. Je nach den auflagen von corona. Vielleicht ist ja auch jemand unterwegs. Vielleicht sieht man sich. Die linke zum gruss
*******i_69 schrieb am 14. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
*danke* das machen wir . Bis bald
Nur für Mitglieder
Torten-Tour im Schwarzwald am Samstag, 25. September
*********herCH schrieb:
10
Am Samstag scheint es nochmals prächtiges Wetter zu werden. Ein guter Grund also, mit dem Chopper ein paar Kurven im Schwarzwald zu fahren – natürlich mit mehreren Halts in den besten Konditoreien. Wer ist dabei? Treffpunkt ist um 10.
***lo schrieb am 25. September 2021
Nur für Mitglieder
. so gemein. Beim Bockstaller ist hslt schon fein, gäll. Ich musste heute leider die Wanderschuhe anziehen . phu, *schwitz* schufft
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Höck der Sektion eifach töfffahre sektion Oschtschwiz
Gast schrieb:
1
Termin : 25.08.21 Zeit : 19.00h Ort : Café / Bar Ziitfalle Messenriet 18 8500 Frauenfeld Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat im Restaurant Ziitfalle in Messenriet bei Frauenfeld Wer Lust hat kann etwas essen etc.
Ausfahrt morgen 31.7.
Gast schrieb:
4
Hat jemand Lust auf eine Tour morgen 31.7. Startpunkt Gegend Basel Richtung Jura. Details noch zu definieren.
*******eve schrieb am 31. Juli 2021
Nur für Mitglieder
eigentlich sollte der Regen erst gegen Abend/Nacht kommen. leider bin ich schon verplant. Viel Spass euch allen
Nur für Mitglieder
Tunesien-Tour wer kommt mit?
*********icis schrieb:
4
Ich plane zwischen Mitte September und Mitte November 2-4 Wochen in Tunesien mit meiner F650GS zu touren. Ich kenne Tunesien bereits gut von früheren Reisen, es ist aber das erste mal mit dem Motorrad.
Gast schrieb am 25. Juli 2021
Das hatte ich nicht als Antwort auf den Beitrag erfasst. Kann es leider nicht löschen. Ist der 🇨🇭Jura ein Teil von Tunesien?
Jura Tour am Sonntag
Gast schrieb:
2
Wer hat - vorausgesetzt das Wetter passt - Lust auf eine Jura-Tour am Sonntag, Start in der Gegend Basel, Route noch offen?
Gast schrieb am 22. Juli 2021
Samstag wäre ich Dabei Sonntag leider nich
Nur für Mitglieder
Biker Days Basel 16.-18.07.2021
*******eve schrieb:
4
Dieses Wochenenden sind die Biker Days in Basel. Dieses Jahr jedoch im St. Jakob. Siehe HP: Ich werde am Sonntagmorgen übers Baselland hin gehen und via Schwarzwald nach Hause fahren.
****i2 schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich war leider im Zivilschutz :(
1
2
4
3