Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrten

*****_BS Mann
63 Beiträge
Ausfahrt
Was haltet ihr von einer Ausfahrt am So. 13.08.17 in den Schwarzwald? Habe auch Übernachtungsmöglichkeiten wenn jemand schon am Samstag anfahren möchte.
Schon verplant
Leider geht es uns dann nicht.
Viel Spass ..... Sunwind's
Klingt auch nicht schlecht... werden noch unsere agenda fragen.
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinen rückwirkenden Dank an alle Teilnehmer vom 1. August - es war schön mit euch zu fahren. Ganz toll fand ich in der Gruppe, wie alle aufeinander geschaut haben und schliesslich alle mal den Lead hatten. Wir sind gerne wieder mal dabei.

Für die Hektik bei der Abfahrt war wohl ich verantwortlich. Ist halt so, dass wenn wir mit einer Gruppe eine angedachte Tour fahren wollen, es einen bestimmten Fahrplan gibt. Zumindest wenn man nicht unbegrenzt Zeit hat und auch nicht erst Nachts um 11 heimkommen will. Zumindest wissen wir jetzt wie Blitze aus der Nähe aussehen und das Bike wurde ohne weiteres Zutun sehr gründlich gewaschen noch bevor wir zu Hause waren *g*
Ein hallo an alle,
wann und wo im Schwarzwald am 13.08.2017...?!
Wir würden uns bestimmt anschliessen.
*****_BS Mann
63 Beiträge
Schwazwaldtour am 13.08.
Ich würde mal vorschlagen:
Start um 10:00 Uhr in Rheinfelden.
Von meiner seite auch ein grosses danke für die geduld für meinen reifenschaden. Im speziellen auch meinem helfer.
Die luft blieb bis jetzt konstant.
*******tars Paar
155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwarzwald ausfahrt.....
Wir schaun mal was unser termin kalender sagt.....
Ansonsten wären wir dabei
Blackforest
Sali zäme

Han mer das au mol reserviert, de 13ti... aber 10ni fendi bezli spot lieber früehner ond die morgechüehli usnotze 😂
*********r6468 Paar
60 Beiträge
Samstag 5. August
Hallo
Hat jemand Interesse an Pässefahrt?
Grimsel, Susten, Oberalp, Luckmanier etc…. (Richtung egal)
Hätte noch Sozius frei.
*****_BS Mann
63 Beiträge
13.08. Schwarzwaldtour
Wir können auch gerne früher los und in Todtnau in Andy's Peffermühle zum Brunch.
Falls wir auch kommen würden, würden wir sicher irgendwo im schwarzwald dazu stossen oder ev. Schon am samstag los fahren und übernachten. Ist leider aber noch unsicher.
*****_BS Mann
63 Beiträge
Schwarzwald
2 Doppelbetten kann ich anbieten.
Und Platz für Luftmatratzen.
Danke schon mal für di infos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.