Was haltet ihr von einer Ausfahrt am So. 13.08.17 in den Schwarzwald? Habe auch Übernachtungsmöglichkeiten wenn jemand schon am Samstag anfahren möchte.
Inhalt melden
Schon verplant
Leider geht es uns dann nicht.
Viel Spass ..... Sunwind's
Inhalt melden
Klingt auch nicht schlecht... werden noch unsere agenda fragen.
Meinen rückwirkenden Dank an alle Teilnehmer vom 1. August - es war schön mit euch zu fahren. Ganz toll fand ich in der Gruppe, wie alle aufeinander geschaut haben und schliesslich alle mal den Lead hatten. Wir sind gerne wieder mal dabei.
Für die Hektik bei der Abfahrt war wohl ich verantwortlich. Ist halt so, dass wenn wir mit einer Gruppe eine angedachte Tour fahren wollen, es einen bestimmten Fahrplan gibt. Zumindest wenn man nicht unbegrenzt Zeit hat und auch nicht erst Nachts um 11 heimkommen will. Zumindest wissen wir jetzt wie Blitze aus der Nähe aussehen und das Bike wurde ohne weiteres Zutun sehr gründlich gewaschen noch bevor wir zu Hause waren
Inhalt melden
Ein hallo an alle,
wann und wo im Schwarzwald am 13.08.2017...?!
Wir würden uns bestimmt anschliessen.
Wir können auch gerne früher los und in Todtnau in Andy's Peffermühle zum Brunch.
Inhalt melden
Falls wir auch kommen würden, würden wir sicher irgendwo im schwarzwald dazu stossen oder ev. Schon am samstag los fahren und übernachten. Ist leider aber noch unsicher.