Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrten

*******tars Paar
155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausfahrten
Liebe Biker freunde aus der schweiz oder auch nahem ausland!
Da wir wieder seit neuem auf 2 Rädern unterwegs sind, wollen wir neue freunde zum ausfahren finden.....und ja dabei darfs es doch auch einwenig knistern.
oder was meint Ihr????
werde versuchen mal ein paar daten und routen heraus zu arbeiten um gemeinsam was zu erleben unter gleich gesinnten!!!!!
*****475 Paar
54 Beiträge
Tolle Idee
Hoffentlich tut sich mal was , ruckzuck is der Sommer vorbei kommt mal in die Pötte...
*******tars Paar
155 Beiträge
Pässe
Da wir so einige passtrassen vor unserem haus haben, könnte man gut ein treffen bei uns zuhause machen mit kaffe und gipfeli, danach los heizen, richtung grimsel, furka susten pass. dann wieder zu uns nach hause wo wir dann gemütlich grillieren könnte!
wer das eine Idee??????
1. August Ausfahrt?
Ich, der nmännliche Part geht am ersten August ins Elsass fahren. Kann ja mitkommen wer will.
*****_BS Mann
63 Beiträge
Gemeinster Ausflug
Warum jetzt lange warten?
Wer hätte denn Interesse an einer schönen Tour morgen Montag oder am Dienstag 1. August. Gerne auch mit anschliessendem Z'Nacht bei mir.
*****475 Paar
54 Beiträge
Top Idee
Logisch , einwandfrei. Pässe fahren ist eh ziemlich geil ....
Würde mich auch als leader anbieten wenn ein paar zusammen kommen wäre es *top*
*******tars Paar
155 Beiträge
coole sache
wir haben jetzt ne woche ferien, wetter ist top und sind relativ flexibel, bis auf ein zwei versaute dates.....smile
Am 1.8 werden wir auch unterwegs sein.
Wäre cool mal mit ein paar leuten zusammen zu fahren
Biker_BS
Ich wäre am 1. August dabei zum ausfahren und danach zum grilliernen hätte ich auch Lust könnte auch bei mir statt finden. Habe Salat und Gemüse direkt vom Garten und Würste hätte ich auch genug.
Meldet euch per Mail bei mir *blumenwiese*
*****475 Paar
54 Beiträge
1. August
Würde bei uns auch gehen , wie wo wann ..?? *g*
*******tars Paar
155 Beiträge
1 august
Dieser tag geht auch bei uns
*****475 Paar
54 Beiträge
Treffpunkt Uhrzeit
Also mal butter bei de Fische , da wir ja vom Bodensee kommen wäre so bissel in unsere richtung schon ganz gut für ein ersten treffpunkt. bloss keine ahnung wo ??
Da bin ich raus haha, bodensee liegt mir nicht auf dem weg zu den alpen oder fogesen 😂
*****pha Mann
28 Beiträge
1 August-Ausfahrt
Hallo zusammen also ich wäre auch dabei bei einer Ausfahrt am 1 August
Cooool da scheint endlich was zu gelingen
Wir kommen aus der region thun. Wo wäre treffpunkt und wann
*******tars Paar
155 Beiträge
wir aus brienz
Aargau
*****pha Mann
28 Beiträge
1 August-Ausfahrt
Hallo zusammen
Wie wäre es denn mit Treffpunkt Luzern, danach Oberalp, Lukmanier, Nufenen, Gletsch und von dort kan jeder in die Richtung wo für ihn am Kürzesten ist nach Hause.
Mittag essen im Tessin und etwas baden wenn es von der Zeit her passt...
*******tars Paar
155 Beiträge
selber ins aus schiessen
ja irgend jemand musste mal die zügel in die hand nehmen, aber man kann sich ja gegenseitig ins aus schiessen wenn dann jeder doch was anderes will und was anderes anerbietet!
somit ist es kein wunder das hier nichts geht.
Meinst du mich?
Meinst du mich tattoostars? War nicht so gemeint aber was brints mir persönlich fast 2h autobahnfahren richtung friedrichshafen wenn ich in dieser Zeit in den kühlen Bergen bin *zwinker* dann lieber ein anders mal gerne
P.s. Die Tour von Alpha tönt recht passabel für ein Erster August Ausritt *zwinker*
*******tars Paar
155 Beiträge
wir haben die pässe vor dem haus da wir in brienz wohnen
*****pha Mann
28 Beiträge
1 August-Ausfahrt
Danke..
Mache ich öfters mal, vor allem ist der Lukmanier nicht immer so stark befahren, und der Nufenen kann man vom Tessin her schön hochziehen..
*******tars Paar
155 Beiträge
aber wirt können das gerne von alpha in betracht ziehen! absolut easy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.