Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So. 20. August: wer fährt mit? wo lang?

***lo Mann
826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So. 20. August: wer fährt mit? wo lang?
Am 20. August gehen wir fahren, sofern nicht Dauerregen. Fahrt ihr mit?

Wir fixieren vorerst mal nur das Datum und unsere Vorstellungen:

• Im Schwarzwald oder Bündnerland waren wir dieses Jahr noch nicht ...
• Abfahrt ab Zürich 08:00, Treffpunkte auf der Route möglich, ca. 400km/50kmh = 8h ohne Mittagessen
• wir fahren analog Duplo's Gruppenfahrregeln (siehe Hauptbereich)
• das Gesellschaftliche soll bei gemeinsamem Kafi, Mittagessen, Zvieri nicht zu kurz kommen

WER ORGANISIERT MIT ?
• Routenvorschlag
• Treffpunkte für Kafi, Mittagessen, z'Vieri

Herzlich
Dupla & Duplo
Super idee. Leider sind wir am packen.21 abflug in die ferien.grüessli u viu spass
Ich wünsche euch auf jeden Fall gutes Wetter

Gruß vom Motorradurlaub *g*
*******tars Paar
155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ev.
Wenn wir samstag nacht nicht an die hot chilli gehen, dann sind wi dabei
**********Biker Mann
87 Beiträge
Also...
... ich wäre dabei. Als Vorschlag hätte ich Bündnerland. Da könnten wir wie folgt fahren. Flüela, Umbrail, aufs Stilfserjoch hoch etwas essen und trinken, dann über Livigno (Forcola di Livigno), Bernina und Julier nach Hause. Wär das was?
***lo Mann
826 Beiträge
@**le: danke für eure Beiträge

@*******ans: sicher eine Variante. Ausser wenn ich auf dem Stilfsj bin wird es für mich schwierig sein die 48 Kurven aussen vor zu lassen...
***lo Mann
826 Beiträge
Hopp-on/off Tour
Wir haben uns heute auch noch die Variante einer hopp-on/off Tour überlegt: wir starten in Zürich Richtung Hauenstein, Solothurn, Bern, Brünig oder Susten, Zürich.

Das würde wohl mehr Leuten die Möglichkeit geben teilzunehmen, auch wenn vielleicht nur für ein Teilstück.
**********Biker Mann
87 Beiträge
Lasst mich einfach wissen...
... wo durch es gehen soll, ich entscheide mich dann, ok. Vielleicht fahre ich auch übers Bödele - Landeck - Samnaun - Julier - on verra...
***lo Mann
826 Beiträge
So 20. August - Hopp-On Tour Mittelland
Ich habe jetzt für Sonntag also die Variante Mittelland gewählt. Und bis ich herausgefunden habe wie mann das ändern kann, kann man für die Gratis-Teilnahme sogar ein Ticket drucken *g*

Gemütlicher Sonntagsausflug durch das Mittelland bei dem auch die Gesellschaftspflege nicht zu kurz kommen soll.
Die Route ist so gelegt und ettappiert, das auch nur Teilstücke ab Kafipause in Mümliswil oder Mittagshalt auf der Lüdernalp mitgefahren werden können.

UNGEFÄHRE ZEITEN / STATIONEN / ROUTE: Total 318km / 6.5 Stunden ohne Kafi/Mittagsrast/https://goo.gl/maps/Zusffg2dMg62

08:15 ABFAHRT Treffpunkt Region Zürich, Autobahnraststätte Würenlos, Fahrtrichtung Bern, Busparkplatz nach Tankstelle.
Weiterfahrt über Autobahn bis Aarau Ost/über die Saalhöchi nach Kienberg/Hauenstein/Eptingen/über den Belchen nach Mümliswil

10:00-11:00 Kafi im Landgasthof Ochsen, Hauptstrasse 10, 4717 Mümliswil-Ramiswil
Weiterfahrt nach Welchsenrohr/über den Balmberg/Wangen a.A./Wynigen/Lueg/Lüdernalp

13:00-14:00 Mittagessen im Hotel Lüdernalp, Lüderenalp, 3457 Wasen im Emmental
Individuelle Weiterfahrt je nach Gruppenzusammensetzung z.B. nach Trubschachen (Kambly Guetzli)/Panoramastrasse/Sarnen/Zürich

Bitte beachte Duplo's 10 Gebote (Gruppenfahrtregeln im Hauptforum)
Zielgruppe

Kontaktfreudige und gesellige Motorradfahrerinnen und Fahrer aller Leistungsklassen. Ideale Tour auch für Neulenker.

Es sind auch eure Freundinnen und Freunde willkommen, die (noch nicht) auf Joy sind willkommen!

Dresscode

... mir gefällt die Vorstellung von sexy Outfits unter eurer währschaften Motorrad Schutzausrüstung. Jede/r wie er/sie kann - aber Safety first!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.