Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.+18.08.2017 Elsasstour

17.+18.08.2017 Elsasstour
Wir haben kurzfristig beschlossen zum oben genannten Datum eine Tour ins Elsass zu machen. Von Donnerstag auf Freitag werden wir irgendwo übernachten. Am Freitag Abend sollten wir vor dem Unwetter wieder zurück sein. Über eine nette und sympathische Begleitung freuen wir uns immer. LG Sunwind's
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ich drücke euch die Daumen dass das Wetter hält.

P.S.
Was haltet ihr von der Idee, nächstes Jahr mal ein verlängertes WE, mit zwei Übernachtungen im gleichen Hotel, in den Vogesen (z.B. Colmar) zu verbringen?

Herzlich
Duplo
Ideen sind immer gut. Aber wir machen meistens sehr spontan ab. Eben wegen dem Wetter. LG Sunwind's
Wie wünschen Euch viel Spass. Leider müssen wir diese Mal arbeiten, aber es wird sich sicher wieder mal eine Tour ergeben. Serva ist gestern mit einem Bekannten nochmals über die Silvretta Hochalpenstrasse gefahren, aber danach über den Arlberg wieder heim. Ich hatte leider keine Zeit :-(. Wenn nicht dieses Jahr dann werden wir sicher zusammen nächstes Jahr mal eine Elsass- oder Juratour machen.
Liebe Grüsse und Bussi
Serva und Dominus
da freuen wir uns jetzt schon drauf, Serva und Dominus. Bis evtl. bald einmal. LG Sunwind's
******312 Mann
11 Beiträge
So schade
Soo schadeeee...

Nun war ich ne Weile nicht mehr hier auf dieser Plattform und prompt gab es eine tolle Tour welche mich interessiert hätte. Zudem hätte ich Zeit gehabt.

Aber...evtl. habt ihr wieder Lust auf eine Tour. Wenn ich es genug früh weiss komme ich gerne mit, wenn ich darf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.