Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berner Stammtisch
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Berner Oberland

*******tars Paar
155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Berner Oberland
Liebe Biker und Bikerinnen aus rund um die region bern oberland.......

Wir haben uns überlegt in Meiringen einen Stammtisch zu organisieren für die Leute die interesse hätten mal ein einem Abend zusammen zu sitzen, so ein oder zweimal im Monat.

Nun wäre die frage, wer alles Lust hat dabei zu sein und welcher Abend am meisten begeisterte Biker auf denn Plan rufen würde.

Schreibt uns doch mal in die Kommentare.....

Danke eure Tattoostars
Hallo zusammen
Für mich ist Meiringen 1 1/2 Stunden entfernt. Ich würde einmal im MOnat alks ausreichend ansehen.
Für mich wäre der Abend von Montag, Dienstag und der Donnerstag super, eventuell auch der Samstagabend

Mal sehen ob das zustande kommt *bravo*
**CH Mann
856 Beiträge
Für mich wäre es etwas über ne Stunde und Montags oder Donnerstags wäre ggfs möglich.
Hey, klasse, dass Ihr was organisieren wollt.
Etwas weit für uns. Interlaken wäre praktischer. Würden aber ab und zu ,wenns passt auch erscheinen. Donnerstags geht bei uns nicht
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ähnliches habe ich mir für unsere Region/nächstes Jahr auch schon überlegt. Müsste für uns in der Zentral-Ostschweiz ja auch nicht immer am gleichen Ort sein...
**********e7972 Paar
354 Beiträge
Das wär ä cooli idee. Meiringe grad chli wit für üs....Thun wär geniau.
Friti oder samsti abe
*******tars Paar
155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
meiringen
habe eben an meiringen gedacht für die personen die vom luzernischen kommen würden oder auch vom wallis, dann hätten wie auch die stadt berner/thuner denn selben anfahrts weg. dann wäre es für alle ca. so umne stunde herum.
Das stimmt auch wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.