Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YAMAHA XVS 950 MIDNIGHT STAR zu verkaufen

****one Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
YAMAHA XVS 950 MIDNIGHT STAR zu verkaufen
Hallo Zusammne

meine schöne XVS, nicht weil ich unzufrieden bin, sonder weil ich den grösseren Bruder anschaffe.

Hat Windschild, Sissybar mit Gepäckträger und Seitlichen Ledertaschen

Servicheft ist leider nicht mehr vorhanden

ab Platz ohne Garantie

Die Midnight Star macht eine ganze Menge daraus, fühlt sich mit ihrem Drehmomentmaximum von 77 Newtonmeter, das schon bei 3000/min zur Stelle ist, durchaus souverän an. Man hat es in der Gashand, kann sie trommeln lassen, hämmern oder vibrieren. Alle Töne, die sie von sich gibt, sind angenehm tief. Daran haben Yamahas Ingenieure intensiv getüftelt. Und sie lassen den - standesgemäß luftgekühlten - 60-Grad-V-Twin starr in den Stahlrohrrahmen schrauben, obwohl er ohne Ausgleichswelle arbeitet.

Das sowie eine ungleichmäßige Zündfolge bei 300 und 420 Grad sorgen für pulsierenden Takt. Zugleich sollen leichte Schmiedekolben und Pleuel Laufruhe und gutes Ansprechverhalten gewährleisten. Versucht man, die Gänge auszudrehen, wirkt das hübsch gerippte Triebwerk angestrengt, überträgt deutliche Vibrationen in Lenker und Trittbretter, obwohl die gummigelagert sind. Aber das ist nicht die feine Art des Kreuzfahrens. Den Cruiser verschont man mit hohen Drehzahlen, lässt ihn schaltfaul dahinstampfen.
XV
Die XV 1900 macht auch viel mehr Spass *g*
Viel Erfolg beim Verkauf und eben so viel Freude mit dem grossen Bruder *g* grins
****one Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Ist natürlich eingelöst, kann Probe gefahren werden.
Wenn das Wetter es erlaubt:-)
glg Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.