Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrten planen 2018

*****gli Mann
376 Beiträge
...hallo freunde ich habe heute mein leder
gereinigt.. gefettet und poliert ... und bei euch ... alles okay ... wäre doch schade wenn wir den start verpassen würden ..wegen einem detail ... *zwinker*
Das wäre mal ne gute Idee wäre ich bei ner kleinen Gruppe dabei *g*
das ginge auch ...............
.........ohne Leder pflege, das wäre für mich kein Hinderungsgrund *haumichwech* *haumichwech*
ich wäre auch dabei, wenn ihr gemütlich fährt.
Alles bereit . Nur noch die vignette fehlt auf der maschine
****ko:
Alles bereit . Nur noch die vignette fehlt auf der maschine

Meine Grosse ist bereit und bei der Kleinen fehlt nur noch die Batterie *g*
*********r6468 Paar
60 Beiträge
Immer noch Winterschlaf.....
*****gli Mann
376 Beiträge
freunde bald ist es soweit ..
arbeitet im stillen warmen werkstättelein und seit bereit *lach* .... der genuss ist nicht sehr weit ...
Sooo der Frühling naht
Wer hat schon sein Bike ausgewintert? Ich (M) werde meins am Sonntag wieder zum Leben erwecken und in den nächsten 2 Wochen die erste „Kurze“ Tour planen. Wär möchte die Joysaison miteröffnen?
Ich gebe die Nummer nie ab, denn es kann ja sehr früh warm werden und dann bin ich und meine Harley sehr schnell bereit zum fahren.
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
15 Grad
... sind auf's Alter schon nicht schlecht. Eigentlich wollten wir am 1. März starten (um diese Zeit haben wir lertztes Jahr glaub den Garten gemacht?)...

Nun wenn sich der Frühling nun ein bisschen Mühe gibt, denk ich sind wir so ab übernächster Woche auch wieder dabei
Ostermontag
Sali züme

Ostermontag siehts momentan nicht schlecht aus, hätte jemand kust so gegen mittag auf eine kleine tour zu gehen?
Wir werden auch unterwegs sein. Aber vermutlich nicht in der gleichen region. Oder?
****r40 Mann
74 Beiträge
Brrrr
Coole Idee - aber so viele heisse Gedanken wie nötig wären un die Kälte zu kompensieren, kann ich mir gar nicht machen. Ich wäre eher für eine Aktivität im Innenbereich.... wer auch?😜
Das machen wir ...in den pausen *lol*
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute auf der Lüderenalp...
... mussten wir leider umkehren. 20 cm Schnee bei angenehmen 0 Grad. Aber wir wollten nicht auf den Schnerpflug warten...
Hui null grad angeenehm *lol*
Mikiko, i welli region gots denn bi euch morn? Bi mer so eher jura oder so
Äuä seeland. Der junior isch grad am plane
Ungefähre route vom heute
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntag 8. April, 10:00 Uhr Restaurant Eisenbahn Trimbach
... vielleicht schaffen wir es ja auch einmal unser Töff-Frühjahr bei normalen Temperaturen zu eröffnen *g*

Vorschlag: wir treffen uns ca. 09:30-10:30 Uhr im Restaurant Isebähnli, Hauensteinstrasse 7, 4632 Trimbach und marchen zusammen die beste Route des Tages aus?

Abfahrt 10:30 Uhr

ca. 3h / 150km / plus 1.5 h Mittagessen / gemütliche Fahrt

Routenvorschlag (siehe Anhang) z.B. Belchenpass, Passwang, Scheltenpass ... kann aber auch anderswo durch gehen. Da ch_dupla mit "L" fährt sollte die Strecke jedoch auf Schweizer Hoheitsgebiet sein.

Wer fährt mit?

Herzlich Duplo & Dupla
Routenvorschlag Sonntag 8. April 2018
Könnte es sein, dass noch schnee liegt?
Wir werden vermuttlich auch underwegs sein. Richtung noch nicht bekannt.
Liebs grüessli
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
... neben der Strasse sicher, auf der Strasse wohl nicht in diesen niederen Höhen. Du hast ja letzten Sonntag bereits den Jura etwas weiter unten erkundet. Wie war's da?
Leider nicht.die route wurde soontan noch geändert.
*****gli Mann
376 Beiträge
eine Juratour ...
lässt sich jetzt gut machen .. die strassen sind mehrheitlich trocken .. und schneefrei sowieso ... fall's du nicht über den Chasseral nach hause willst .. *zwinker* ... aber wie bei allen erst ausfahrten ... vorsicht ist die mutter der porzellankiste .. es hat noch splitt und dreck in den ecken ... und so richtig grip hat der Asphalt auch noch nicht ... *floet* ... aaaber es ist so schööön nach der langen pause ...
******972 Mann
5 Beiträge
Sommerferien
Möchte in den Sommerferien in die Dolomiten fahren. Übernachtung Gelegenheiten gibt es ganz spontan immer Etwas. Falls jemand Lust hat mitzukommen wäre doch super ansonsten fahre ich ganz alleine. Das Datum ist noch unbekannt bin da noch sehr flexibel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.