Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love Ride

*******aar Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Love Ride
geht jemand an die love ride? wir planen einen teil mitzufahren und dann am strassenrand dem geschehen zuzuschauen.
*****ock Mann
37 Beiträge
👍
Ich bin dort fahre aber nicht mit
**********e7972 Paar
354 Beiträge
Mir chöme sicher ou we zwätter mitmacht...aber öb mir mitfahre wüsse mir dev nid...
****one Mann
125 Beiträge
also wir sind Dabei, und werden Gast Mitnehmen
Leider ist bis dahin mein Bike noch nicht fertig. Es ist beim Kustomer und wird - hoffentlich - anfangs Juni bereit stehen. Teresas Bike muss auch noch fahrtüchtig gemacht werden. Es ist ein Krux. Bei dem Wetter ...
****p56 Mann
55 Beiträge
Love Ride
Ja wir sind auch dabei wenn das Wetter mit macht, fahren aber nicht mit 👍
****one Mann
125 Beiträge
Ist für eine gute Sache,
da lässt man sich doch von Regen eder der gleichen nicht einschüchtern *peitsche*
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Ich kann leider nicht mitfahren, aber ich werde dort sein oder eventuell doch bei jemanden mitfahren 😉
******or3 Mann
9 Beiträge
Auch wieder mal da
Hab mir fest vorgenommen, dieses Jahr wieder dabei zu sein. Das Ticket ist auf jeden Fall schon gekauft.
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Ja, sicher
Bin ich dabei, und natürlich fahre ich auch beim Ride mit. Auch wenn die Wetteraussichten nicht mehr so toll sind. Es gibt schliesslich warme Unterwäsche für Biker, warme Handschuhe, und Faserpelz zum drunterziehen.
Die ganze Veranstaltung ist ja für einen guten Zweck, da sollte man sich nicht vom Wetter abhalten lassen.
Und stellt Euch auch mal vor wie es den Veranstaltern geht die alles auf die Beine gestellt und eingekauft haben für 10 - 15 Tsd Leute und dann kommen 75 % nicht ! Diejenigen für die die Spendengelder vorgesehen sind wären wohl am meisten enttäuscht.

Also zieht Euch richtig an und dann klappt es auch mit dem Spass an der Veranstaltung 😃🏍
****one Mann
125 Beiträge
Auch der Regen ist schön, wenn man die Sonne im Herzen hat!

Wir sind an der Love Ride dabei, das Wetter wird uns nie bremsen *zwinker*
*******_62 Frau
12 Beiträge
Ich wünsche euch allen viele spass an Love Ride 2019. bei dem Wetter
****one Mann
125 Beiträge
Es ist arsch kalt, aber wenn ihr die Freude der Gäste sehen könntet.
Wird einem gleich wieder warm.
Auch wir durften jemand mitnehmen.
*****ock Mann
37 Beiträge
Es war genial.... Schade dass so wenig kamen😥
*******aar Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren auch nicht. Zu kalt für uns
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Nun, schade für die Organisatoren und vor allem die muskelkranken Menschen die jetzt keine so grosse finanzielle Unterstützung bekommen. Ich glaube es waren noch weniger Besucher da als vorletztes Jahr. Es war arschkalt, aber trotzdem schön die gemeinsame Ausfahrt mitmachen zu können. Es hatte weder Schnee ❄️ noch Eis auf der Strasse. Das muss man ja schon positiv sehen 😉
**********e7972 Paar
354 Beiträge
Ja bi minus 1 grad u 6cm nöi schnee ...fahri i nid 2 h am morge früeh...
Leider schade aber mit gedanke bini derbie gsi...bis hoffe nächst jahr
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Aso mir hend uf em ride plus 3 Grad gha, und de Schnee ❄️ isch nöd liggeblibe uf de Stroos. 😉, Nume am Visier chläbe blibe 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.