Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
Was weiß euer Handy über eure Vorlieben?230
Tippe in dein Handy "Beim Sex stehe ich auf" und vervollständige den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Navigations app für Handy

********eere Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Navigations app für Handy
Hallo,

ich weiss es gibt schon Themen dazu ,habe aber trotzdem noch eine Frage.
Bei meinem Navi im Auto kann ich auch ohne Zieleingabe fahren und es zeigt mir einfach nur die Strassen und die Karte an wo ich gerade langfahre.

Das hätte ich gern auch so auf dem Handy fürs Motorrad.Gibt es da so eine App oder kann man das bei den angebotenen irgendwie einstellen?

Danke für eure Hilfe
LG Heidelbeere
********rgau Mann
23 Beiträge
Hallo nimm das Gleiche App wie im Auto den geht das ich selber fahre nur mit google smile

lieber gruss andy

oh ich hab noch wa gefunden dieses app ist der hammer für schöne touren ohne autoban u.s.w

hir der link:
https://play.google.com/stor … limoto&referrer=u_0ykUF9cDCl

viel spass
****one Mann
125 Beiträge
da hat mich Calimoto überzeugt *g*

glg Mike
*********00_be Mann
126 Beiträge
nur um zu wissen wo du bist, nimm einfach google-maps. ein richtig tolles motorrad-app ist, wie mein vorposter schon geschreiben hat: calimoto. eine echt feine sache!
die Linke zum Gruss, Markus
********eere Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********00_be:
nur um zu wissen wo du bist, nimm einfach google-maps. ein richtig tolles motorrad-app ist, wie mein vorposter schon geschreiben hat: calimoto. eine echt feine sache!

google maps hab ich probiert,gps ist alles an,aber ohne routeneingabe funktioniert es nicht
auch calimoto verlangt erst eine routeneingabe
*******our Paar
10 Beiträge
Probiers mal mit HERE WE GO.
das verwenden wir beim Offroaden. ist recht à jour. alle navi-apps sind halt echte stromfresser...
********eere Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
danke an alle ,
Thema ist *geschlossen*
***_T Mann
240 Beiträge
Ich nutze kurviger.de. Passt für mich bestens. Man muss nur aufpassen das man innerorts nicht immer über den Dorfplatz geleitet wird wenn man "kurvige Routenführung" eingestellt hat.
*******fen Mann
29 Beiträge
Versuch doch mal die App von Scenic! Ich finde es toll, und da hast du dass was du suchst. *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.