Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt ins Tessin Sa.16-So.17.10

*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Ausfahrt ins Tessin Sa.16-So.17.10
Hallo miteinander
Wir, @*********laf44 und ich fahren in die Wärme, ins Tessin. Da ich am Samstag morgen noch arbeiten muss, geht die Reise erst am Samstag um 13.00 Uhr ab Baden AG los.
Unsere Route:

Abfahrt. 13.00 Shell Tankstelle Baregg Zelgweg 17. 5405 Baden

dann gehts über die Autobahn nach Affoltern am Albis zur My Stop Raststätte
Treffpunkt da 13.30 Uhr (Fahrtrichtung Luzern Zug)

danach nächster Treffpunkt
Gotthard Raststätte A2 Fahrrichtung Süd in Schattdorf auf der Autobahn um 14.30 Uhr

Jetzt gehts dann von Amsteg über die Hauptstrasse via Andermatt - Gotthardpass -Airolo Richtung Locarno. Fahrzeit ca 2.75h
Somit sind wir so gegen 17.30 / 18.00 Uhr in der Nähe von Locarno und Umgebung wo wir übernachten können.
Temperaturen Samstag 12° Baden
Gotthardpass 4° Locarno 17°

Sonntag
Je nach Wünsche Maggia und oder Verzascatal oder das Centovalli Richtung Domodossola - Iselle - Simplonpass - Brig - Goppenstein (verladen Lötschbergtunnel) - Kandersteg - Thun - Richtung Baden

Eine Anmeldung ist unerlässlich wegen der Übernachtung.
Per PN können wir das dann koordinieren.

Bis bald
und die linke zum Gruss
Winterschlaf44 und Awake_69
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Zur allgemeinen Verständlichkeit:

Zum fahren *biker* und zusammensein brauchen wir nichts, kein Zertifikat, nur gute Laune und Humor.

Für die Übernachtung und am Abend essen gehen gilt G 3.
Ist leider so……
********1971 Mann
213 Beiträge
Leider kann ich nicht... Hoffentlich ist der Schnee auf dem Gödu bis Samstag wieder weg...
Viel Spass euch *biker*
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Danke…..
Sonst bleibt nicht viel anderes übrig als unten durch…. *biker* *lach* *nixweiss*
********1971 Mann
213 Beiträge
ja da ist es schön kuschelig warm *rotwerd*
*********erbar Frau
86 Beiträge
Gniesseds!🌞🏍
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das mache mir jo au süsch scho *kuschel* *lach*

Wenn au unterwägs bisch, denn wünsch ig / wir dir au en wunderschöni Usfahrt.
Vll bis es anders mol. *sonne* *biker*
**********e7972 Paar
354 Beiträge
Wätter wot ja *top*
Öich viu spass heits guet u sorg u gniessets.
LG vo üs *sonne*
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dir zwöi Hübsche, hebed nech Sorg und möched nüt wo ig würd *zwinker* dir dörft vo öiem Trip gärn es paar Bildli do iistelle *anbet*
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Sollte jemand noch Interesse an einer fahrt *biker* ins Tessin haben, so soll er oder sie sich bitte per PN melden. Heute Abend wird das Hotel gebucht.

Sonst wünsche ich allen eine gute und unfallfreie Zeit *biker*
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind gut in Vogorno ah cho…. bin schön warme 18 °C und luege uf de wunderbari Lago di Vogorno mit de bekannte 007 Verzasca - Staumuur.
*sonne*
Unser erster Schneemann/ Frau im Winter 21/22 🤣
*********laf44 Frau
2.388 Beiträge
.. wir freuen uns jetzt auf Köstlichkeiten der italienischen Küche und morgen auf 20°C und Sonne am Lago Maggiore *biker* *sonne*
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Und nach dem Töfffahren…. *verfuehren* *anbet* *liebguck*
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind wohlbehalten aber etwas abgekühlt ( wir hatten schön warm und ☀️ pur …. und im Gotthardtunnel 36.5°C ) zu Hause angekommen.
Unsere heutige Route hatte sich etwas verändert….
Von Vogorno Hotel Al Lago ging es wieder nach Locarno und dann ins Maggiatal bis nach Peccia zum Grotto Pozzasc. Es hatte leider schon zu. Von da gings weiter an Fusio vorbei zum Lago Sambuco, und immer weiter und höher an kleinen Seen vorbei (Lago di Sassolo, Lago Superiore, Lago Scuro) bis auf 2311 müm zum Lago del Narèt.
Nach dem geniessen der Natur, der Stille da oben machten wir uns langsam auf den Heimweg. Der ging dan via Ponte Brolla, Intragna Losone an die Riviera von Ascona. Dort durften wir bei strahlendem ☀️schein eine feine Pizza geniessen.
Leider mussten wir danach (es war schon gut 16.30 Uhr) uns wieder auf den Heimweg machen.
Hotel Al Lago Vogorno
Staumauer Lago del Sambuco
Es war schon Frost da
Lago del Narèt
Auf 2311 müm.
Lago del Sambuco
Beim Essen am See
Stärkung vor dem Heimfahren
Wir…😁😁
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* *top* *herz* vielen Dank für euren Reisebericht. Ich schreibe für nächstes Jahr dann mal eine 2-Tagestour ins Tessin aus, welche ich schon 2x gefahren bin, aber jederzeit wieder gerne mache. Vielleicht einfach ein bisschen früher im Jahr, heute war es schon bisschen frisch am Morgen und die Tage sind halt auch nicht mehr so lang. Hoffe bis bald mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.