Da ist die Frage, ob es einen Sammelthread dazu geben sollte oder einen Forenbereich. Ich denke, ein eigener Bereich mit einem neuen Thema pro Anliegen wäre für die Nachvollziehbarkeit mehr als sinnvoll.
Ich hatte schon mal im Modbereich angeregt, unsere Forenstruktur zu überarbeiten (vereinfachen) und würde etwas in die Richtung toll finden:
- Hauptbereich
- Treffen und spontane Ausfahrten
- Technisches, Tipps und Tricks (das wäre die neue vorgeschlagene Abteilung)
- Trödelecke
- Kennenlernen und Unterhaltung (hier kämen dann auch die Vorstellungen neuer Mitglieder rein)
Nach meinem letzten Anlauf ist es dann irgendwie versandet (auch meinerseits), diesem Thema hier entnehme ich aber, dass es auch aus Communitysicht einen Bedarf dafür gibt.
Leider kann nur der Gruppenleiter Bereiche verwalten, weshalb ich dir das nicht abnehmen kann
@*******hoto.
Daher schlage ich dir
@********1971 vor, dass du fürs erste einfach ein neues Thema für dein Anliegen erstellst, am besten im Hauptbereich. In einem weiteren Schritt würde ich sagen, dass wir mal eine neue Struktur erstellen, deinen Thread dann in den neu erstellten Bereich verschieben und natürlich die Community z.B. in einem Newsletter um Feedback zur neuen Struktur bitten.
Passt das so für euch?