Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1765 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Wunsch nach Schwangerschaft trotz Impotenz9
Mein Freund und ich hatten ein schönes Sexualleben.
zum Thema
Die Lust am Rollstuhl20
Ich bin ganz neu hier, ich suche den Austausch über die Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollstuhl und Motorrad

*******icca Paar
47 Beiträge
Wir hoffen und wünschen Dir das dein Motorradprojekt so kommt wie Du es Dir wünschst. Der Frühling kommt bestimmt und dann sollte denke ich alles bereit sein um die Strassen zu erkunden. Es ist bewundernswert wie du Deine Ziele nicht aus den Augen verlierst aber ich (Devil) weiss aus Gesprächen mit einem Spitzensportler der heute im Rollstuhl sitzt, dass es nicht immer nur nach Vorne geht, aber wenn man Ziele und einen grossen Willen hat, fast alles im Leben erreichen kann. Deshalb wünschen wir Dir weiterhin viel Kraft und behalte deine positive Einstellung in Zukunft.

Die linke Hand zum Gruss
Chris und Sonja
********eere Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
danke euch beiden
und ich bin mir absolut bewusst ,das es Rückschläge geben wird , ich stehe noch ganz am Anfang meiner Rollikarriere ,es ist jetzt das meiste noch sehr schwierig und manches auch nicht machbar so wie ich es gerne hätte oder gewöhnt bin,gibt einige Dinge dich umgehe oder versuche zu vermeiden,was aber auf Dauer nicht so bleiben kann,aber ich habe ja Zeit. Soooooo schnell verlasse ich den Rollstuhl ja nicht mehr.
*******icca Paar
47 Beiträge
Bitte gern geschehen
Willen und Humor hilft aber sehr viel in Zukunft! Wer weiss vielleicht zieht es Dich mal nach Graubünden, dann kannst Du Dich gerne mal für eine Ausfahrt melden.

Freundliche Grüsse
Chris und Sonja
********eere Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
jetzt geht es endlich los, durch Verzögerung wegen Weihnachten und Corona sind jetzt alle benötigten Teile für den Umbau da .das meiste was das Fahrzeug betrifft kann so bleiben wie es ist, es muss nur die Bremse umgebaut werden. alle anderen Umbauten was meine Mobilität betrifft ,sind unkompliziert machbar.
****re Mann
139 Beiträge
Das Teil würde ich gerne dann mal sehen...

Gruess
********eere Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
am Donnerstag geht es zur Umbaufirma ,anschauen was schon gemacht wurde und es wird die erste Proberunde gedreht um die Bremsen zu testen *lach*
***ar Mann
17 Beiträge
Tolle Sache, dass dein Wunsch jetzt quasi Räder bekommt und du aufaitzen kannst 👍👍
********eere Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
die ersten vorsichtigen Fahrversuche ☺
*****_69 Mann
914 Beiträge
Das finde ich soooo toll und ich hoffe du hattest richtig Spass und Freude dass es schon so weit ist. Ich freue mich auf eine Ausfahrt mit dir, dich mal zu begleiten dürfen …
Es ist einfach nur bewundernswert wie du das machst! *knuddel2*
*******icca Paar
47 Beiträge
Hoffe Du hattest viel Spass heute und bist zuversichtlich, dass die bald wieder selbständig über Pässe fahren kannst. Wir wünschen dir weiterhin Zuversicht und Gesundheit.
Coole Sache!

viel Spass mit dem Super gefährt!
*******nti Mann
5 Beiträge
Grossartig!!!! Wenn Wille da ist, dann gibt es keine Hindernisse 💪
********eere Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
"Töff " ist vom Strassenverkehrsamt abgenommen und zugelassen *freu*
****re Mann
139 Beiträge
Hey das sind super news, congrats geile Sache
**CH Mann
856 Beiträge
Klasse, freu mich für Dich, dann sieht man sich ja mal on the road
****y68 Mann
6 Beiträge
Bin mal gespannt, wann ich Dir auf der Strasse begegne 😃
********eere Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
bin bestimmt nicht zu übersehen *lach* ein Hingucker wird es allemal
war schon beim Strassenverkehrsamt so
*******2691 Mann
9 Beiträge
Chapeau...
Heimweh-Berner zollt Heimweh-Dresdnerin den grössten Respekt. Allzeit gute Fahrt und viel Freude an und mit deinem Gefährt. *hutab*
********eere Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
so ... Projekt ist beendet. die " Spinne " ist zu Hause.
fast auf den Tag genau, 1 Jahr nach meinem Unfall bin ich wieder ready.
jetzt muss es nur wieder schön werden:-)

euch allen eine gute und unfallfreie Saison
********eere Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
heute meine allererste Runde gefahren....noch mit Respekt,aber es ging super
war einfach ein mega Gefühl *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.