@******_sg .. nein ehrlich, danke .. ja, vielleicht merkt man's das es mich begeistert in Gruppen individueller & starker Charakteren zusammen etwas zu unternehmen
meine freude steigt auch von tag zu tag mehr. das abenteuer "töff und zelt" ist neu für mich, keine ahnung wie das wird und ob ich fürs zelten gemacht bin. aber ich finde das bald heraus.
ps @*******hoto : ich habe gerade herausgefunden was ein freistehendes zelt ist. mein zelt überlebt wohl ohne vernagelung keine nacht. ich hoffe das ist kein problem.
ich kenn dich doch als neugierige Natur .. und fahren hat ja nix mit schlafen zu tun. Es hilft dir sonst sicher eine nette Dame, das Teil zum stehen zu bringen
Tolle Truppe, tolle Tour. Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmals bei allen für diese sensationellen Tage bedanken. An alle Zuhausegebliebenen: ihr habt was verpasst, ätsch!
Ich danke euch allen für die Planung und Durchführung der wundervollen Tour. Auch wenn ich nicht so mithalten konnte, war es schön mit euch die Abende zu verbringen.
Schön, dass alle gesund und unfallfrei wieder zu Hause angekommen sind.
Danke ebenfalls - hat grossen Spass gemacht - zusammen tolle Routen und Kurven zu erfahren - und tolle Gespräche zu führen. Das Beste - unfallfrei und alle wieder gesund und (mehr oder weniger) munter wieder zu Hause eingetroffen.... - CU