Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankreich 15. bis 17.7.

*******i_69 Frau
473 Beiträge
Themenersteller 
Frankreich 15. bis 17.7.
*hm* nun wie soll ich es schreiben....?
Ich will am 17.7 plus minus mittag höhe Bessan Frankreich sein. Am 15.7 am morgen möchte ich los fahren.
Genaueres ist noch nicht geplant.
Fährt irgend jemand auch in diese richtung? So das mann einen teil meiner strecke zusammen fahren könnte?
Die linke zum gruss
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
nimm doch die Autobahn, geht am schnellsten - und weil du nicht mehr als 250km am Tag fahren kannst, liegen Umwege ja eigentlich auch gar nicht drin *zwinker*
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Themenersteller 
Heyyy das ist ein richtwert von den km . Extra für dich. Weeeeeillll ich weiss, das du dan aus 250 350 machst *baeh* *lol*
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Themenersteller 
Zudem hat autobahn nichts mit *biker* fahren zu tun... laaaaanngweiiilig *lol*
******_77 Frau
66 Beiträge
Wäre sicher spannend, jedoch bin ich da schon im Tirol *g*
*******eve Mann
195 Beiträge
In Frankreich empfehle ich auch die Autobahn, da es in jedem Kaff eine 30er Zone gibt und das fahren so keinen Spass macht. Und tanken nicht vergessen. Das kann in Frankreich etwas schwierig werden.

Gute Fahrt und viel Spass *top*
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Themenersteller 
@*******eve
Danke dir für die infos. Duplo_Photo hat schon was gesagt wegen dem tanken. Scheint mühsam zu sein
*****gli Mann
376 Beiträge
... hello sonnenschein ... en france mit dem motorrad ...wohl eher nichts für normaldenkende ... nimm die route national ... weitgehend reisefreundlicher lokalverkehr ... landschaftlich schöner und ... wo habt ihr probleme beim tanken ??? ... ihr kriegt sogar die staatliche spritverbiĺligung *g*
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben keine Probleme mit 30 Liter Tank und ohne festem Kilometerlimit pro Tag ..
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Themenersteller 
Probleme kann man verhindern oder lösen *lol*
Ich habe ja 2,5 bis 3 reisetage zur verfügung.
Dem wetter angepasst werde ich jetzt am samstag und sonntag schon morgens zwischen 5 und 6 uhr meine touren starten.
Die linke zum gruss
*****e11 Mann
114 Beiträge
Hab mir auch schon überlegt runter zu fahren. Bzw.an Cap. Hab aber nur eine Woche Zeit und muss dann wieder zurück sein. Ca 900 km Autobahnen am Stück. Ist mir dann doch zu viel
Dir wünsche ich auf jedenfall viel Spass und hebt diar Sorg. *biker* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.