Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So 30. Oktober - Saison-Schlussfahrt 2022

******x68 Mann
15 Beiträge
lach bin da schon selbstständig aber danke
********1971 Mann
213 Beiträge
Das ? .... Natürlich ab TP2.... *g*
*****_69 Mann
914 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Wir @*********laf44 *biker* und ich *biker* sind um 10.30 Uhr in Oftringen.
Wir werden mit den anderen ab 9.45 Uhr vom Seebli-Center starten.
Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit tollen Leuten.
LG. Wir… *g*
*******2you Mann
11 Beiträge
*achtung* *achtung* *zwinker* *achtung* *achtung*
duplo_photo schreibt in der Tourbeschreibung nach „TP“

*achtung* „Zeitumstellung vom 29. auf den 30.10. - Uhren werden vorgestellt“ *achtung*

Die Uhren werden zurückgestellt NICHT vorgestellt, dh 1h mehr Schlaf 👍🏼👍🏼.

Blick beschreibt dies wie folgt;

Umstellung auf Winterzeit 2022
Im Oktober wird wieder an der Uhr gedreht
In der Nacht vom 29. auf den 30. Oktober endet in der Schweiz die Sommerzeit.
Die Uhren wurden um 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt, was eine Stunde mehr Schlaf bringt – *cool* oder die Party um eine Stunde verlängert. *cool*

*sorry* duplo_photo
***lo Mann
826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******2you ich danke dir für den Hinweis - werde mich in der Angelegenheit wohl nie richtig ausdrücken, mag die Eselsbrücke noch so gut sein .. ich verwende jene mit den Gartenmöbeln .. im Frühjahr erden sie raus (das wäre demfall vor) und im Herbst rein (denfall zurück) gestellt.

Angenommen ich hätte es jetzt dennoch als Einziger richtig gemacht .. frag mich jetzt bitte nicht ob ich dann in dem Fall zu früh oder zu spät an der Tanke gestanden hätte..
******x68 Mann
15 Beiträge
Lieber zu früh als zu spät
*******eve Mann
195 Beiträge
Zitat von *******2you:
„Zeitumstellung vom 29. auf den 30.10. - Uhren werden vorgestellt“ Die Uhren werden zurückgestellt NICHT vorgestellt, dh 1h mehr Schlaf

*danke*
******x68 Mann
15 Beiträge
ich fahre übers fricktal basel-oberland trimbach olten oftringen also bin ich nicht im sebli center
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Eselsbeücke von mir ist:
Im Herbscht hindere und im Frühelig füre
H=h
F=f
******x68 Mann
15 Beiträge
ab oftringen bin ich dann das schlusslicht denn an meiner harley habe ich keine blinker das macht es mir dann leichter abzubiegen und die hinteren kommen nicht ins grübeln
*********c2022 Mann
3 Beiträge
Liebe Alle,

vielen dank an die Organisatoren der Ausfahrt. Fand es mega spannend auch mal die Gesichter hinter all den Profilen zu sehen und kennenzulernen.

VG. F.
*******gel Frau
118 Beiträge
Hey Alle

Danke Tom für die wirklich super tolle Tour, wunderschöne Landschaften, Kurvenspass, ein bisschen Abenteuer auf losem Untergrund....es hat Spass gemacht und ihr Alle ward ne coole Truppe🤗. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
LG Conny
******ese Frau
58 Beiträge
Hey - Flitzers♥️🏍💨
*danke* war ein toller Tag mit vielen lustigen Momente 🥰
Und Herausfordernde Situationen für mich🥵😅Aber Glücklich und zufrieden in der Wanne 🛀🫧☺️

Ein Dank fürs Organisieren 🤜🏻🤛🏻..

Freue *freu* mich auf die nächste Ausfahrt 🥳🏍💨☕️🫕🥰
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Nun bin ich auch zuhause. Es war einmal mehr ein gelungener tag. Sowoh fahrerischvwie auch gesellschaftlich. Tom du bist einfach ein goldschatz. *love* drücki
********6880 Paar
154 Beiträge
Auch zu Hause, es war ein sehr schöner Tag, gelungene Tour, nette Leute gute Gespräche...
Freue mich schon auf die nächste....
***lo Mann
826 Beiträge
Liebe Alle

Glücklich, gesund & zufrieden sind auch auch wir zu Hause angekommem. Ich danke allen Teilnehmenden, Besenwagenden, Blockenden und Mit-Leitenden welche diese Tour zu dem gemacht haben was sie für mich war - einfach ein voller Erfolg mehr in dieser tollen Gruppe voller harmonischer, sich gegenseitig ergänzenden und unterstützenden, interessanten und interessierter toller Menschen
.. heute gabs nicht nur alte Guetzli
*******be83 Paar
16 Beiträge
Danke allen für den coolen Tag. Hat Spass gemacht mit Euch. Eine wirklich tolle Truppe. War eine Super Strecke, für dies ein grosses Lob und Dank an Duplo fürs planen, organisieren und durchführen.
gerne auf einandermal *wink*
*****_69 Mann
914 Beiträge
Hallo miteinander *huhu* auch wir sind gesund und munter zu Hause angekommen.
Wir möchten uns bei allen für diese gelungene Ausfahrt die sehr interessant und abwechslungsreich war bedanken *g*,vor allem natürlich bei unserem Tourguide, Tom. *danke* *hutab*
Es macht immer wieder spass mit euch unterwegs zu sein. *biker*
LG Winterschlaf44 und Awake_69
****16 Paar
10 Beiträge
Hallöchen Miteinander
Auch wir schliessen uns dem Dank an Tom an!👍👍👍
Wir haben die Tour genossen und vermutlich die letzten warmen Sonnenstrahlen eingesogen!
Hat Spass gemacht und gerne wieder !
Herzliche Grüsse an Alle
Roger&Karsta
******x68 Mann
15 Beiträge
ich bin auch entlich zuhause angekommen nach einem gemütlichen abstecher
Hat echt viel spass gemacht und danke dass ich de besenwagen sein durfte

LG Alex
*******eve Mann
195 Beiträge
Ich schliesse mich allen vorhergehenden an. Es war top. *danke* Tom
********1971 Mann
213 Beiträge
mhh... Kommt da nun der Gruppenzwang... *nachdenk* *grins*
Ich sage DANKE Tom... Hammer.... Erwähnen will ich noch Urs und (de Bärner Giieu) (Asche auf mein Haupt...) fürs Blocken und Führen und und und...
Dazu war es eine Freude mit solch Menschen On Tour zu sein. Immer wieder erstaunlich wie einfach und unkompliziert gleichgesinnte sich finden....!!!
Bis zum nächsten mal.... *freu* *happy*
Philip
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Oo genauuuu die sind fast unter gegangen . Auch den helfern gilt mein dank und respekt für die arbeit vom blocken usw.
***lo Mann
826 Beiträge
.. eueren Dank an Bruno alias "Bärner Gieu oder Bekannter von Tom" (seine Nummer habt ihr ja fotografiert) leite ich ihm gerne weiter. Ich denke ihn wrrden wir in unseren Reihen nicht das letzte Mal gesehrn haben
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wir waren kaputt von der Party (waren erst um 10 auf und kaputt *schock*). Scheint aber echt gut gewesen zu sein! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.