Wenn die Strassen nicht nass und rutschig sind, bin ich Dabei. Treffpunkt und Zeit ist mir egal. Hauptsache das Wetter passt. Bis bald und danke für die Organisation. Freue mich
@*******hoto Im tiefsten Aargau, zwischen Willisau und Beromünster...??? Da haben alle Töffs und Autos ein LU Zeichen...
und ja... Die Luzerner haben geteerte Strassen. Die Regionalen Wasserwege auf der Wigger, Luthern oder Suhre sind etwas gar beschränkt... viel mehr gibt es da nicht AUSSER in Wauwil kann man die Pfahlbauten besichtigen....
allen einen fröhlichen Tag....
Entweder übernimmt jemand den Lead und sagt wo's lang geht, oder man hat noch etwas Geduld? Pragmatisch gesehen wird es so sein, dass wenn schliesslich geiles Wetter ist es wahrscheinlich den meisten Wurscht ist wos lang geht; hats zwei Wölkchen am Himmel und nur noch 15° fährt eohl eh keiner mehr mit?
Aus meiner Warte macht es Sinn wenn wir erst wissen wo's hin geht , bevor wir einen Treffpunkt vereinbaren?
Selber bin ich gerade in Urlaub und komme vor dem 24ten nicht zum planen .. fühlt euch willkommen dies Selber zu tun wenn es vorher geklärt sein muss. Bin sicher dass die Gruppe Selber was tolles zustande bringt ..
Wir sind Samstagabend auf einer Party. Daher kann ich noch nicht sagen, in welcher Verfassung ich sein werde. Das heisst: Ich werde spontan entscheiden müssen, nehmt also keine Rücksicht auf mich :).
Ich wäre ohne Schnee, Eis und Salz auf der Strasse dabei, und wenn sie frei hat, kommen wir zu zweit.
Wie wäre es mit Treffpunkt am geografischen Mittelpunkt der Schweiz ? Zentraler geht wohl kaum . Treffen im Aelggialp Bergrestaurant, zum Zmorge?
@*****teo ich finde, dein Vorschlag hat durchaus etwas - zumal finde ich es eine lustige Idee. Vielleicht eher mal im Sommer und nicht für die Schlussfahrt .. ? Ich meine wenn du vonFrühstücken sprichst, an welche Zeit denkst du dann .. und welche gemeinsame Tour könntest du dir in Anschluss vorstellen?
Was meinenen Teilnehmenden zu den bisherigen Vorschlägen?
Ok, der Vorschlag war nicht ausgereift. Eher etwas zum Mittagessen. Aber die Anfahrt ist schon geil. War erstmal nur die Idee zum zentralen Treffpunkt, da dass wohl das größte Problem zu sein scheint.
Oder kleinere Gruppen verabreden sich und fahren dann zum zentralen Treffpunkt.....?
@********1971
Bis jetzt waren die touren nicht all zu gross. Weil es geht ja auch ums gesellige zusammen sitzen. Das hat @*******hoto bis jetzt immer gut organisiert
Wie wäre es mit einer Sternenfahrt nach Schüpfheim. Von da können wir dann gemeinsam zur Aelggialp fahren über den Glaubenbühlpass Fahrzeit ca. 1h 20 Minuten. Da könnte man Mittagessen und später via Glaubenbergpass nach Entlebuch runter fahren. Von da fährt man dann wieder nach Hause.
Vielleicht kann man für die hin und Rückfahrt auch „Grüppchen“ bilden und gemeinsam nach Schüpfheim fahren.
Mal das was txten für die hinfahrt nach schüpfheim könnten sich die Aargauer in der tanke rüebliland in Wildegg treffen von da an überland nach schüpfheim sollte nur noch zeit wissen wann treffzeit und ort in schüpfheim sein soll
Zuerst mal ist das nur ein Vorschlag. @*******hoto hat den Thread eingestellt. Er verwaltet das ganze sonst gibt es Chaos.
Daher schauen wir was er zu diesem Vorschlag meint.
Wer wenn dann wo hin führt, das wird sich ergeben.
Liebe Grüsse Awake_69
@********1971@*****teo@******x68@*******i_69@*****_69 vielen Dank für die erhaltenen Blumen die ergriffenen Initiativen .. wenn sich zu gemachten Vorschlägen Mehrheiten finden und weiter Ausführungen finden, finde ich das super- vielen Dank! Ihr dürft das gerne weiter ausführen und die erforderlichen Reservationen vornehmen etc. (an mir liegt es schliesslich ja nicht, ich habe Griffheizung und lange Unterhosen .. auch wenn ich diese Woche mit einem GA unterwegs bin)
Meine Frau arbeitet bis viertel vor acht. Bis dahin habe ich Kinderhütedienst. Wenns mir danach zeitlich aufgeht rechtzeitig am Treffpunkt zu sein wäre ich sehr gerne mit von der Partie. Komme aus der Region Gantrisch/Gurnigel. Schüpfheim könnte ich ca. in 5/4 Std. erreichen.
Liebe Grüsse Marco