Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So 30. Oktober - Saison-Schlussfahrt 2022

*********c2022 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen, ich würde mich bei passendem Wetter mit anschließen.

Würde über Rheinfelden kommen. Jemand aus der Gegend dabei ?
***lo Mann
826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********c2022 das Wetter wird passen - Sonnig, leicht bewölkt, 20°

im Moment ist meines Wissens noch niemand aus deiner Gegend unter den Teilnehmenden dieser Tour - am besten aquirierst du die Rheinfelder-Clique für die Ausfahrt gleich mit
*********2_60 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind dabei, kommen aus der nähe Zurzach und würden in Oftringen dazustossen *biker*
Lg V & D *zwinker*
Profilbild
*******DEL Mann
118 Beiträge
Hoi zämme

10:00 Würenlos. Sollte etwas sehr Gravierendes dazwischen kommen, würde ich es hier melden.

Da ich aus der Nähe von Lörrach anfahre, kann es ev. ein paar Minuten später werden. Wobei ich immer früh genug losfahre um pünktlich zu sein.

Wann etwa ist das Ende der Tour geplant? Ich bin ein alter Sack und sehe im Dunkeln nichts mehr.

*biker*
*******e68 Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen. Ich melde mich ab, wünsche allen einen Erfolgreichen Event. Komme sehr gern ein anderes mal auf eine Tour mit. liebe Grüsse Lg 😀👍🏽
***lo Mann
826 Beiträge
@*******e68 schade, aber gerne ein andermal

@*******iker willkommen im Klub der alten Säcke!

Wenn du nicht nur aus Löräch kommst, sondern Sonntag Morgen auch von dort anfährst, dann scheint es mir praktikabler wenn du gleich zum Treffpunkt 2 nach Oftringen kommst .. ?

Betreffend Tourende:
• Abfahrt von TP 2 ..!10:30 ! -11Uhr?
+ 1h fahren
+ 1h Restaurant
+ 1h fahren
+ 1h Restaurant
+ 1h fahren
+ 1h Restaurant
= 16:30-17:00 Uhr

Sonnenuntergang Lörach aktuell 18:23 Uhr / Luthern Bad -Lörach = 84km (1h 16min) = mit 6 Minuten Pause auf deinem Heimweg, bist du 1 Minute vor Sonnenuntergang zu Hause ..
Profilbild
*******DEL Mann
118 Beiträge
@***lo: Danke für deine Bemühungen!
*******eve Mann
195 Beiträge
Für diejenigen aus der Region Brugg.
Abfahrt Parkplatz Coop, Hauserstrasse 1, 5242 Lupfig um 09h45.
30 min. fahrt bis SOCAR Oftringen.
Tanken und begrüssen, dann kann es um 10h30 mit Duplo_Photo weiter gehen.
*******i_69 Frau
473 Beiträge
*achtung* SONNENUNTERGANG
der ist schon um ca 17.15 da am wochenende die zeit umgestelt wird
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Aaaa und ich sehe gerade *lol* noch ein *frage* hinter meinem namen... ich bin nstürlich auch dabei.
***lo Mann
826 Beiträge
@*******i_69

.. das ? bezieht sich nicht auf deine Teilnahme, sondern darauf ob wir am TP 1 in Würenlos oder TP 2 in Oftringen auf dich treffen. An der Teilnahme unseres Maskottchens an dieser Ausfahrt hätte ich jetzt eigentlich eh nicht gezweifelt

.. eigentlich könnte mir diese Info ja auch Wurscht sein, aber wer sich fix meldet irgendwann irgendwo zu sein, nach dem kann ein Suchtrupp losgeschichickt werden wenn sie's denn nicht sind

.. *oh* Zeitumstellung? Meint ihr wir sollten in dem Fall eine Stunde früher los?
********6880 Paar
154 Beiträge
Für die Nachtblinden in der Gruppe wäre das von Vorteil 🙈🙊
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Aaaaahaaaaa *lol* denke wenn nichts ändert
in oftringen
****16 Paar
10 Beiträge
Früher geht uns nicht - 10 Uhr Würenlos ist für uns machbar *ja*
***lo Mann
826 Beiträge
@****16
@*******i_69
@*******iker

.. ich denke auch, dass wir die Zeiten so lassen wie sie sind. Die Hinweise fand ich jedoch beide gut, sowohl dass es im Herbst früher Dunkel wird, wie auch dass an dem Wochenende vom 29.10 auf den 30.10. Zeitumstellung ist was traditionell einige verpennem werden (ich hatte das selber nicht auf dem Radar)

.. um der Nachtblindheit vorzubeugen, kann sonst ja auch einfach die letzte Einkehr im Wirtshaus auf der Luthern weg gelassen werden - wer, wie und wie lange schauen wir wie immer ad hoc an.
Alle sollen solange/weit mitfahren wie es für sie passt, es gibt keine Pflicht die Tour zu Ende zu fahren. Abmelden an der Rast vor dem Ausscheiden aus dem Tross finden wir jedoch toll, damit wir nicht unnötig einen Suchtrupp losschicken
*******gel Frau
118 Beiträge
Zitat von *******eve:
Für diejenigen aus der Region Brugg.
Abfahrt Parkplatz Coop, Hauserstrasse 1, 5242 Lupfig um 09h45.
30 min. fahrt bis SOCAR Oftringen.
Tanken und begrüssen, dann kann es um 10h30 mit Duplo_Photo weiter gehen.

Werde auch im Seebli sein🤗
******x68 Mann
15 Beiträge
seblicenter tönt gut
********6880 Paar
154 Beiträge
seblicenter Da werde ich auch sein.
*****teo Paar
158 Beiträge
Hallo Tom, mich musst du wegen Corona von der Liste streichen :-(.
Wünsche euch allen eine schöne Abschlusstour!
Theo *wink*
***lo Mann
826 Beiträge
wir wünschen dir einen milden Verlauf & gute Besserung Theo
*******i_69 Frau
473 Beiträge
@*****teo gute besserung
******x68 Mann
15 Beiträge
die biker die sich im sebli-center treffen wo wollt ihr denn durchfahren auf die autobahn?
man könnte sich ja auch etwas früher treffen am selben ort und dann über Frick nach trimbach olten oftringen

LG Alex
*******eve Mann
195 Beiträge
Das klingt gut Alex. Aber da ich am Vorabend im Ausgang bin, freue ich mich über jede Minute wo ich länger schlafen kann. Zumal wir noch 1 Std. verlieren.
Daher sorry ....... ich fahre via Autobahn nach Oftringen.
Freue mich auf ein Wiedersehen und neue Leute kennen lernen.
******x68 Mann
15 Beiträge
o.k kein problem bin nur nicht so der autobahn fahrer mit meiner alten harley und wenn es dann am morgen noch nebel hat macht es eher weniger spass
********6880 Paar
154 Beiträge
Zitat von ******x68:
o.k kein problem bin nur nicht so der autobahn fahrer mit meiner alten harley und wenn es dann am morgen noch nebel hat macht es eher weniger spass

Darfst vor mir her fahren auf der Dosenbahn, ich pass dann auf dich auf *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.