Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*biker* morgen So.13.11.2022

*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
*biker* morgen So.13.11.2022
Wir, Winterschlaf44 und ich setzen uns morgen nochmals auf‘s 🏍🛵 und fahren ab 10.30 Uhr aus dem nebligen Aargau (Region Brugg Baden) Richtung Innerschweiz Brünig, Beatenberg, Jusistal, Schallenberg, Madiswil und zurück in den Aargau. Das sind ca. 300 km. Die Anfahrt zum Brünig erfolgt über die Autobahn 🛣 Limmattaler Kreuz Richtung Luzern.
Wir werden stündlich eine Pause machen.
Wenn jemand mitfahren möchte, ist herzlich willkommen.
Unsere Töff‘s
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Klingt interessant. Könnte sein das ich dabei bin für einen teil der strecke
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
@*******i_69 das würde uns sehr freuen. Schreib uns, die Nummer hast du ja 😉😂
****62 Mann
11 Beiträge
Wetter passt, tolle Idee
Komme mit.
Wann und wo?
Komme auch Region Baden.
Gruss
Semi62
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
@****62
Schön dass du mitkommst.
Wir können uns an der Shell Tankstelle Zelgweg 17 5405 Baden ( beim Bareggcenter, Kantonsspital Baden) um 10.30 Uhr treffen.
Bis morgen… *wink* *biker*
****62 Mann
11 Beiträge
ok
Bin dann dort
vollgetankt...
bis morgen
*******enot Paar
4 Beiträge
mmmh wie schade, ist etwas umständlich vom Wallis. müsste verladen und hoppe..
nächstes jähr ganz bestimmt. mit Rahmenprogramm!
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
@****62
Ja bis morgen 👍🏻
*******i_69 Frau
473 Beiträge
@*****_69 *top* gemacht
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. wir haben Morgen Gartentag *flenn*
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
@*******hoto du meinst Nebelarbeiten 😂😂😂
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Ich werde in interlaken dazu stossen *freu*
****usy Frau
521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch Allen Morgen noch mal einen Traumhafen Unfallfreien Tag. Es ist teils feucht, auch auf der Strasse.

Hoffe das ich nächstem Jahr wieder fit bin für meine Old Yamaha ausführen zu können.

Häbäts Guät und Grüessli vom Bielersee, Kaffeemaschine vorhanden.
*****_72 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Ich hoffe es stört Euch nicht, aber würde mich auch noch anschliessen. Wohne im Raum Baden, fahre ne Triumph Tiger1200 und werde um 10:30 bei der Shell Tankstelle sein.
Bis morgen *freu2*
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_69 zum Glück haben wir unseren Garten in Zürich *sonne* und nicht im Aargau *regen*
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
@*****_72
Schön dass du auch dabei bist.
Wir freuen uns auf euch und bis morgen 10.30 bei der Shell Tankstelle. *freu*
*******be83 Paar
16 Beiträge
Wär sehr gärn dr bi gsi. Beatebärg - Justistal isch immer wieder schön. Leider isch dr Sunntig verplant. Wünsch viel Spass u e gueti Fahrt.
LG
*******2018 Paar
32 Beiträge
Guten Morgen

Hat es noch Platz für einen spontanen Biker? Würde mich sonst gerne der Gruppe anschliessen.

LG
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher. Wir sind um 10.30 Uhr in Baden und fahren über die Autobahn Richtung Luzern. Ich weiss nicht wo her du genau kommst, denke dass wir uns zB. Autobahnrastplatz Affoltern am Albis My Stop treffen könnten. Wir sind da um ca. 11.15 uhr.
LG Urs
*******i_69 Frau
473 Beiträge
*huhu* die letzten pasr km nebel kalte 3 grad und visier und brille beschlagen. Wie dankbar bin ich dem autofahrer der vor mir fuhr *grins*
HEYYYY es war wieder eine tolle lustige gruppe. Sonne durften wir tanken und schöne kurven geniessen. Ich danke euch allen für den gelungenen nachmittag.
*********laf44 Frau
2.388 Beiträge
...und wieder einmal die letzten schönen Stunden eingefangen
Tolle Ausfahrt 🥰🌞🌞🌞🤗
Schön war's mit euch
Watte im Tal und Sonne in den Bergen 🌞🌞🌞
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Es war eine wunderschöne Tour mit verschiedenen Herausforderungen, mit einer tollen Truppe *biker* *biker* *biker*
Zuerst mal hoffe ich dass alle gut und unfallfrei nach Hause gekommen sind.
Als wir heute morgen in Baden losgefahren sind hatte es Nebel… die Hoffnung so wie der Wetterbericht schrieb war da dass es Richtung Luzern dann aufmacht…. Leider war dem nicht so. Dafür konnten wir auf dem Brünig oben die Sonne *sonne* mit Café und einem staubigen Nussgipfel geniessen. Es war schon fast Sonnenbrand Alarm. Leider sahen wir den Nebel schon der im Tal lag. Daher freuten wir uns mehr auf Suenneli_69 die in Interlaken West auf uns wartet; denn der Nebel kannten wir ja schon. Beim am Brienzersee entlang fahren sahen wir immer wieder wie die Sonne durch die Nebeldecke stach. Als wir dann mit allen zu acht Richtung Beatenberg kurvten, kam auf halber Strecke die *sonne* wieder hervor. Es war einfach nur mega schön. Leider ist Beatenberg viel höher als Sigriswil und so führte uns der Weg durch das Justistal wieder hinunter nach Sigriswil und dann hoch in die Sonne Eriz entgegen. Später machten wir halt beim Restaurant zur Sennerei und genossen auf der *sonne* Terrasse die warmen Sonnenstralen. Danach ging es dann via Schellenbergpass, Sumiswald wieder nach Hause, wo auf diesem Weg vor Eggiwil der Nebel wieder auf uns wartete… *baeh* ☀️
*****_69 Mann
914 Beiträge
Themenersteller 
Sonne Pur *sonne* über dem Nebel…
*******i_69 Frau
473 Beiträge
*****_72 Mann
6 Beiträge
War ein schöner Sonntag. Das kann gerne wiederholen. *danke* Awake fürs organisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.