Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.5.2023 Love Ride

*******aar Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
7.5.2023 Love Ride
Am 7.5.2023 findet das jährliche Love Ride statt. Wer hat Lust dieses grosse Event mit uns zu besuchen?

Wir würden uns um 8:00 Uhr auf dem Parkplatz der Landi in Volketswil treffen. Von dort aus sind es nur wenige Minuten bis zum Love Ride Gelände. Genauere Infos folgen noch.

Gruss, Murphys
******ike Paar
52 Beiträge
Also wir sind mit unserem Gespann dort
Block 1
*******aar Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Nehmt ihr ein Kind mit auf die Runde?
******ike Paar
52 Beiträge
Jep
********7166 Paar
1.395 Beiträge
Wir sind wie jedes Jahr auch dort, als Einweiser auf dem Flugfeld 😊
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. bisher dachte ich immer, dass ich das mal mache wenn ich dafür reif genug bin. Vielleicht sollte ich nun mal noch vor der Überreife? Bin demfall auch dabei ..

Muss man da vorher wo was machen, reservieren, anmelden oder tut man dies alles vor Ort?

Wo treffen wir uns?
**********e7972 Paar
354 Beiträge
Üses jubiläum
******ike Paar
52 Beiträge
Bei Gipfeli und Kaffee im Flieger Museum
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
und um welli Ziit?
******ike Paar
52 Beiträge
So zwischen 9.30 und 9
Muss gucken wann Einlass ist
*******icca Paar
47 Beiträge
Wir werden auch da sein! Am Samstag noch das Krokus Konzert geniessen und dann am Sonntag ans Love Ride 08:00 ist Türöffnung am Love Ride! Denke wir werden so zwischen 08:00-08:30 eintreffen!
*******aar Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
@***lo
man muss vorher nix machen, ausser dorthin zu fahren. die tickets kann man vor ort beim eingang kaufen (Preis 30.-). der grobe ablauf der love ride sieht so aus:

die töffs der besucher werden in 10 blocks aufgeteilt. jeder block besteht aus ca. 1000 töffs (uhuere viel uf jede fall). je später du kommst, desto weiter hinten resp. im höheren block steht dein töff.

um 11 uhr startet der ride out, angefangen mit block 1. da fährt der gesammte block im konvoi die Love Ride Runde. auf dieser runde erwarten dich hunderte zuschauer der ganzen strecke entlang. da werden festzelte stehen, man wird angejubelt und sieht viele lachende gesichter. Ich habe leider keine informationen über die geplante strecke gefunden.

auf dem Gelände ist richtig viel los. da spielen Bands, aussteller präsentieren ihre bikes und produkte, man kann extreme bikes bewundern, stunt shows usw. natürlich gibts auch food und getränke.

mehr infos findest du unter loveride.ch
*******e68 Mann
63 Beiträge
Schunzel. Bei mir hat niemand geschrieben 🙏🏽🎼🎼🎼. Schliess mich ev gern an 👉🏽🥂🍾 Liebe Grüsse Marcio
****usy Frau
521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch Allen viel Spass.

Bin dann in HH Freu.
*******aar Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
ich denke es wird schwierig, sich auf dem gelände zu treffen. wenn man sich persönlich noch nicht kennt wirds noch schwieriger. darum schlage ich vor, sich ausserhalb der geländes zu treffen und dann gemeinsam reinzufahren.

Mein vorschlag wäre der Parkplatz der Landi in Volketswil. Treffen um 8:00 uhr, abfahrt zum gelände 8:15 uhr. wer ist dabei?
*******aar Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
ach ja, noch was: wir fahren den Ride out nicht mit. im konvoi mit mehreren 100 töffs zu fahren ist nicht unser liebstes hobby.
*******aar Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e7972:
Üses jubiläum

das wär en grund dete z fiire, oder?
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******aar ich bin 8.00 bei der Landi
*******nia Frau
42 Beiträge
Ein kleines Hallo…
…ein Novum für mich…LoveRide!
Schauen, staunen…
Ich schliesse mich gerne an und treffe euch auf dem Parkplatz der Landi Volketswil zur angegebenen Zeit.
@*******aar: Danke!
*******aar Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
@*******nia und @***lo

dann bis sonntag. vielleicht schliessen sich uns ja noch mehr an.
*******aar Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
gut zu wissen: in den letzten 30 jahren hat es 18 mal geregnet an diesem tag. sollte es diesmal wieder regnen, werden wir nicht gehen. ja, ich bin ein schönwetterfahrer
***lo Mann
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. ja wenns pisst, lass ich den Hengst ausnahmsweise auch im Stall und reite seinerstatt mal wieder den Gaul .. *popp*
******ike Paar
52 Beiträge
Wie gehen immer.
Hat auch schon geschneit.
Das hat die Leute die auf mitfahrgelegenheit gewartet haben noch nie gestört *haumichwech*
******372 Paar
16 Beiträge
@ Murphypaar
Wenn es nicht schifft, wären wir auch dabei 😉

Liebe Grüße
Alexandra & Pascal
*******aar Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***lo:
.. ja wenns pisst, lass ich den Hengst ausnahmsweise auch im Stall und reite seinerstatt mal wieder den Gaul .. *popp*

organisierst du ein schlechtwetterprogramm? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.