Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tessin
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tessin/Norditalien - Pfingsten 2023 - So28. & Mo29.5

*******nia Frau
42 Beiträge
Ich bedanke *danke* mich bei @***lo für den tollen Einsatz *tipp* und das ganze drum herum! Jede Frage *frage*, sei diese in einer PN oder hier im Chat, wird von dir registriert , bearbeitet, beantwortet. Ideen *idee* aufgegriffen, Vorschläge berücksichtigt, Route so gewählt, dass es für alle stimmig ist.
Vielen herzlichen Dank für dein unermüdliches Engagement! *knutsch*
***lo Mann
826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*rotwerd*
******ike Paar
52 Beiträge
hat unser Reiseplan Zeit für Seile?
Würde mein Sommerkleid dafür daheim lassen,
damit ich Platz im Koffer habe *smile* *anmach*

Mike
***lo Mann
826 Beiträge
@******ike ok Mike .. dann nehme ich gerne meine Seile mit, damit ich dich in deinem Sommerkleid fesseln kann. Die Ladys können sich derweil ja andersweitig vergnügen ... *top*
******ike Paar
52 Beiträge
*haumichwech*
*********herCH Mann
76 Beiträge
Ich muss leider passen. nach der grossen Ausfahrt übers Auffahrtswochende nehme ich es über Pfingsten gemütlicher. Gerne bin ich aber wieder einmal auf einer Tour nördlich der Alpen oder im Schwarzwald dabei.
Euch viel Spass und gute Fahrt.
Bikergruss
***lo Mann
826 Beiträge
die Vorfreude auf die Tour steigt *freu* .. für die Spontanen und Kurzentschlossenen unter euch, hier noch der Trailer vom letzten Mal Video "Pfingst-Ausfahrt - 5. & 6.6.2022" von Duplo *biker*
***lo Mann
826 Beiträge
.. hier noch die aktualisierte Route in der letzten Version, welche ich jetzt auf BMW Navigator 5 (Garmin) programmieren werde. Natürlich kann man auf dem Hinweg auch auf Strecke dazustossen, oder sich auf dem Rückweg individuell ausklinken https://kurv.gr/r9tZ8
******ike Paar
52 Beiträge
Picknick und Kaffee aus thermo oder Restaurant?
***lo Mann
826 Beiträge
.. aus meiner Warte ist es praktikabel etwas zum Lunchen dabei zu haben, aber bei passender Gelegenheit doch auf einen Kaffe, Glacé oder ein Plättli einzukehren

.. in Verbania gehen wir sicher zusamnen Nachtessen denke ich

wir können uns ad-hoc folgende Restaurant-Stops vorstellen welche gerade an der Strecke liegen und Gartenwirtschaft mit Töff in Blickweite bieten:
• Hotel du Pont in Brig
• Gelateria in Malesco
• Imbiss .. ? nach Cannobio

• Gartenbeiz in Montesole
• Beiz in Strandbad Gerra

bei diesen wissen wir gleich +/- wo sie sind, wir sind darüber hinaus aber auch flexibel .. wenn sich statt dessen irgendwo ein toller Hängepunkt bietet, dann kombiniere ich gerne das leibliche Wohl mit dem Geistigen *zwinker*
wünsche euch eine supertolle Tour und einen gemütlichen Abend. Herzlichst und gerne ein anderes Mal
Andi
*****_69 Mann
914 Beiträge
Ich wünsche allen eine Gute, Unfall und Pannenfreie genussvolle Fahrt. *biker*
Sehr gerne sind wir ein andermal mit dabei.
LG Awake_69
***lo Mann
826 Beiträge
***lo Mann
826 Beiträge
fesselnde Erlebnisse unterwegs - TK3 mit Steigseil
*****_69 Mann
914 Beiträge
Und wie wot sie jetzt Töfffahre? *gruebel*
********1971 Mann
213 Beiträge
*haumichwech* *lol* *traenenlach*
Hend Sorg....
***lo Mann
826 Beiträge
.. vier in einem Glied *lol*
Fähre Verbania - Laveno
*******nia Frau
42 Beiträge
Schön war es! *danke*
*******aar Paar
202 Beiträge
nach der Tour ist vor der Tour. das nächste mal sind wir hoffentlich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.