Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zentral-, Ost- und Rest-Schweiz :) - Schweiz (02.02.2024)

***lo Mann
826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zentral-, Ost- und Rest-Schweiz :) - Schweiz (02.02.2024)
Liebe Swiss Bike*nde !

An dieser Stelle wünschen wir Euch allen zuerst einmal ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison 2024!

Gerne lassen wir die Idee eines Stammtisches im Winterloch nach ein paar Aussetzern heuer wieder aufleben, um:
• Treue (im Sinn der Gruppe *lol*) Swiss Bikerinnen und Biker wiederzusehen
• Neuen Swiss Biker Gruppenmitgliedern den realen Anschluss in der Gruppe zu erleichtern
• Erinnerungen der vergangenen Saison gemeinsam Revue passieren zu lassen
• neue Pläne und Schandtaten für die kommende Saison (die hat für uns schon begonnen *sonne*) zu schmieden

Wir treffen uns am Freitag 2. Februar 2024, ab 18:00 Uhr (bis open-end) im Restaurant Binzgarten http://www.binzgarten.ch zum "Swiss Biker Stamm" (wir haben auf diesen Namen reserviert).

Der Binzgarten ist ein modernes Restaurant in dem sich Al*le wohl fühlen können und verfügt in separatem Raum über eine Raucher-/Shisha-Lounge. Durch seine Lage direkt am Bahnhof Oerlikon ist es optimal mit dem ÖV und durch das nur 200m entfernte Parkhaus Jungholz (Jungholzstrasse 19, 8050 Zürich) auch für den Individualverkehr optimal erschlossen.

Wir haben für ca. 15 Personen reserviert, freuen uns aber auch wenn "nur" 2 kommen. Ihr könnt bloss schnell auf einen Drink vorbeischauen, aber auch etwas essen (grosse Auswahl von günstig bis gehoben) und einen gemütlichen Abend verbringen.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Mit herzlichem Brum-Brum *biker*

@***lo & @*******nia

P.S.
... aus organisatorischen Gründen bitte anmelden (& auch abmelden wenn ihr doch nicht kommen könnt)

Stammtisch Zentral-, Ost- und Rest-Schweiz :)

Zürich, Schweiz
02.02.2024

Stammtisch Zentral-, Ost- und Rest-Schweiz :)

***lo Mann
826 Beiträge
Kann sein, das ich mich verspäte
ich habe einen Notfall und sitze gerade auf dem Zahnarzt-Stuhl ..
Profilbild
*******DEL Mann
116 Beiträge
Allen die dabei sind, viel Spass! Rentiert si h einfach nicht für mich von Lörrach anzufahren.

Gruss Wolfgang
*****_72 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich muss leider für heute absagen. Ich habe einen Pikettfall. Könnte länger dauern. Grusd Ivo

*****_69 Mann
914 Beiträge
Leider bin ich anderweitig unterwegs und kann nicht an diesem Stamm teilnehmen. Ich wünsche euch viel spass und viel Vergnügen *biker* *wink* Urs
*******aar Paar
202 Beiträge
Zitat von ***lo:
Kann sein, das ich mich verspäte
ich habe einen Notfall und sitze gerade auf dem Zaharzt-Stuhl ..

Oh jee...hoffentlich kannst dannach noch etwas essen. toi toi toi
***lo Mann
826 Beiträge
pünktlich im Binzgarten angekommen .. Töff sei dank *zwinker* ..
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Da ich arbeiten muss und doch gut 1h30 ohne stau fahren müsste , komme ich nicht...leider ... wäre gerne dabei gewessen
*******anZH Mann
247 Beiträge
Ich bin auch nicht vor 20.00 dott 🤷🏻‍♂️
***lo Mann
826 Beiträge
@*******i_69 um dich zu sehen würde ich bis ans Ende der Welt fahren, oder sogar bis an den Thunersee. Hätte, hätte, Fahrradekette - drum haben wir Kardan, gäll ..?
*******i_69 Frau
473 Beiträge
****usy Frau
521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auch Kardan, aber Knieschaden.

Vielleicht mal auf dem Chasseral gerne wieder.
***lo Mann
826 Beiträge
Liebe Alle, die ihr heute (teilweise sogar ebenfalls mit dem Töff) zum Stammtisch gekommen seid - es war toll mit Euch diesen Abend zu verbringen. Danke *biker* & bis gli mou uf dr Pischtä *biker*
*******anZH Mann
247 Beiträge
Danke Euch für das organisieren 🙏👍🏻
******ese Frau
58 Beiträge
Lieben dank fürs Organisieren ..
War ein toller amüsanter Abend , freue mich schon auf die Ausflüge🥳🍾🥂🏍️💨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.