Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kleiderbörse
Swiss Curvys – Gruppen-Forum
Swiss Curvys
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Fotoaktionen
Kontaktbörse
Kleiderbörse
Wer ist Wo unterwegs
Last uns spielen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
zeigt uns eure Kurven
Kostenlos anmelden
Swiss Curvys
Regionales
–
397 Mitglieder
Swiss Curvys
Regionales
–
397 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung neuer Mitglieder
Fotoaktionen
Kontaktbörse
Kleiderbörse
Wer ist Wo unterwegs
Last uns spielen
Forum Suche
Kleiderbörse
Swiss Curvys Forum
Kleiderbörse
Schönes Dessous gesehen aber ihr wisst nicht woher, Desouss leider nur in S suche aber grosse grössen. Hier dürf Ihr euch austauschen wo ihr eure sexy Dessous kauft und Tips geben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Läden und Online Shops
********athi schrieb:
3
Hier dürft ihr Eure Erfahrung teilen, in welchen Shops, Läden ihr gute erfahrungen gemacht habt mit heisser Wäsche für XXL Damen und Herren. Wir freuen uns alle eine grosse Sammlung von Shops hier vor zu finden.
********athi schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Wir waren an der Venus und haben dort den Stand von Kettenzauber24 besucht. https://www.joyclub.de/business/10550252.kettenzauber24.html https://www.
Kleider-Tausch-Party für Curvy Ladies
******lla schrieb:
3
Liebe Curvy Ladies Ich habe zu viel! Viel zu viele Dessous, Strümpfe, sexy Kleidchen, usw. die ich nicht oder nur wenig getragen habe.
****ZH schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Das wär ne gute Idee. So fern jemand meine Grösse hat, wäre ich auch dabei 😊
Kleid, Unikat, Neu, Gr. 54-60
Gast schrieb:
1
Kleid, Unikat, Gothic, Lagenlook, Neu, Gr. 54-60- Brustweite ca. 93 cm Achselbreite ca. 74 cm Länge 108 cm/130 cm Preis inkl. Versand CHF 88.-
Kleid, Spitze, Gr. 52/54
Gast schrieb:
1
Kleid, Spitze, elastisch, Junarose, transparente Ärmel, Doublure, Gr. 52/54 - Brustweite ca. 63 cm AA ca. 45 cm Länge ca. 105 cm Preis inkl. Versand: CHF 25.-
Gr. 52-60 Strumpfhosen von Snagtights, Neu, passen Gr. 52-60
Gast schrieb:
2
Strumpfhosen von Snagtights, Neu, passen Gr. 52-60 1x 80 Denier, schwarz, mehr oder weniger blickdicht, wärmend und antistatisch. 1x 80 Denier, raspberry pie, 1x 80 Denier, plum - und die hätte ich auch als Capri.
Gast schrieb am 29. Dezember 2023
Die Snagtights schwarz, 80 Denier sind verkauft.
Pulli mit Spitzen, Gr. 56/58
Gast schrieb:
1
Pulli mit viel Spitze, schwarz, Bodyflirt, Körpernah, Gr. 56/58 Brustweite ca. 74 cm Länge ca. 56 cm Preis inkl. Versand CHF 24.-
Gr. 48-52 Shirt, Cutout und Strass
Gast schrieb:
3
Schwarzes Shirt, Cutout mit Strass, neuwertig, Gr. 48 - 52 - Brustweite ca. 61 cm Preis inkl. Versand CHF 20.-
Gast schrieb am 14. Dezember 2023
Nicht mehr reserviert - ist noch zu haben. *megaphon*
Nur für Mitglieder
Schwarzes Cortelli Kleid zu verschenken
*******lia schrieb:
5
Von Frau für Frau Hi zusammen Ich bin am ausmisten und hätte ein Cortelli Kleid zu verschenken in Grösse 3XL. Von der Länge her gehts mir bis knapp unter die Knie. Fands leider online für besseres Foto nicht mehr. Kleid ist ungetragen.
*******lia schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
Ladies, das Kleid ist weg. Ich miste noch weiter aus u würde mich melden, wenn ich noch was zum weitergeben habe.
Nur für Mitglieder
Club Wear für XXL Männer
******leG schrieb:
2
Kann jemand einen Shop in der Schweiz empfehlen, wo Man Club Wear 3x/4x in grossen Größen bekommen kann?
********athi schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo MrDoubleG Ist zwar in Deutschland, Ravensburg aber funktioniert einwandfrei bei https://www.joyclub.de/profile/2341716.ulrika_straub.
Nur für Mitglieder
XXL Kleiderbörse
********athi schrieb:
1
Kennt Ihr das, ihr habt eine Dessous bestellt und es passt nicht, hier könnt ihr sie zum Verkauf, tausch oder verschenken anbieten. Hier bieten wir eine Plattform für XXL Mode und andere nützliche Dinge. Von Mitgliedern, für Mitglieder.
Nur für Mitglieder
Dessous von Cotelli
********athi schrieb:
6
Dann beginen wir mal, mit Tips wo man schöne Dessous bekommt, auch in grossen Grössen. Diese Teile sind von Cottelli, erhältlich bei Erotc Markt und Sedusia und ja, es gibt sie auch in grossen grössen.
****79 schrieb am 8. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Holla die Waldfee! Die sparen aber ganz gut am Stoff! 😜