Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch vorstellen

***an Mann
23 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnhame.
Freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was mich bei euch so erwartet!😉
Bin im herzen der  der Schweiz, in der wunderbaren Jungfrau-Region zuhause.
****n22 Paar
27 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Auf unserem Profil @****n22 erfahrt ihr vieles von uns. Wir hoffen, dass wir hier viele Kontakte knüpfen können aber auch mal ein Treffen zu realisieren glg Thömi und Alex
*******n77 Paar
56 Beiträge
Hoi zäme
Ups, jetz sind wir schon mehrere Wochen in der Gruppe und haben uns noch nicht vorgestellt.
Wir sind ein verheiratetes Paar in dem besten Jahren und wir genießen unsere offene Beziehung.
Hier bin sicher ich (Libellenmann) der aktiviere Part.
Wir freuen uns hier zu sein.
Und anzutreffen sind wir fast immer am ZH-Stammtisch.
LG Libellen
*****ers Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen

❤️lichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bei euch.
Mein Schatz und ich führen seit bald 3 Jahren eine Fernbeziehung, die wunderbar funktioniert. Ich curvy, er Liebhaber *knuddel* und meistens ein bisschen überdreht *troet* , ab und zu auch im Swingerclub anzutreffen.
Auf der Suche sind wir nicht, aber es ist immer toll gleichgesinnte/offene Menschen kennenzulernen oder einfach nur Informationen auszutauschen.

Bis bald, Chäfers(Sie) *anmach*
Hallo
Bin mit etwas Mehr ausgestattet, mehr Busen, mehr Körper(-grösse), mehr Mut *rotwerd*
Schaue mir gern weiche Körper an, fühle sie gern.
Danke, dass ich dabei sein darf. LG aus dem Oberaargau *danke*
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
461 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein verheiratetes Paar, sind viel unterwegs in Swingerclubs, da wir Clubwear verkaufen und das noch bis 10 XL für Frau & Mann . Also falls jemand Interesse hat schreibt mich gerne an, ihr dürft natürlich auch gerne bei uns zuhause vorbei kommen.
Auf der Homepage im Profil gibt es einige Fotos von unserer Kollektion.
Liebe Grüße vom Bodensee
Ulrika und Klaus
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
@*********raub Ich würde Euch gerne mal am Bodensee besuchen. Ich bin oft am See, weil ich in Romanshorn eine kleine Segelyacht habe.
******leG Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Als B(ig) H(andsom) M(an) und Liebhaber aller Formen und Farben freue ich mich sofort regen Austausch und vielleicht gelegentlich mehr.

Gruss, Markus
*******77GR Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die aufnahme!
Ich stehe auf Frauen mit Weiblichen kurven!!
Ich selber bin schlank, bin +- immer gleich, da kann ich machen was ich will!! 😁
Bin gespannt auf euch!! 😜

Liebe Grüsse Peter
******eZH Mann
55 Beiträge
Hallo liebe Curvy-Fans und natürlich ein heisses Hallo an die Curvydamen hier 😍

Ich bin der volle Curvy lover und mag übbige Damen bis zu bbw.

Würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu finden und natürlich auch Damen und Paare zu treffen. 🥳😍✌️
******imo Mann
6 Beiträge
Hoi zäme *g*

Besten Dank für die Einladung in der Gruppe. Ich liebe Curvy Frauen und denke ich bin hier richtig *g*

Weitere Infos zu meiner Person findet Ihr auf meinem Profil *g*

Gruss, Loris
****_77 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin vom Körperbau her eher der Typ Kuschelbär.... nicht schlank aber auch nicht sehr korpulent, einzig mein Bauch möchte sich immer wieder gerne in den Vordergrund schieben *zwinker*
Ich hoffe hier nette kontakte schliessen zu können.
Liebe Grüsse
Bill
********over Mann
25 Beiträge
Hallo und lieben dank für die Annahme
komme aus der ostschweiz, bin 34 und ja, hab auch etwas mehr auf den Rippen *zwinker*
freu mich über neue, nette kontakte
lg
******and Mann
15 Beiträge
Ein liebes Grüäzi aus Zürich in die Runde...
Mega schön, dass es so eine Gruppe gibt. Finde es wunderschön zu sehen, dass man nicht alleine mit den Gedanken und Gefühlen ist.
ich bin 44 und komme aus Zürich, bin Künstler und Pianist und Schauspiel und lache sehr gerne auch über mich. Das reale leben kann manchmal sehr hart sein, aber es gehört wohl dazu...
Oft sehne ich mich in ganz Kuschelige, Geborgene und Sinnliche Welten. Mit ganz viel Streicheln und Kuscheln und Schmüselen... das könnte ich wohl stundenlang und danach sehne ich mich auch sehr...
Es löst auch die Kindliche Freude in mir aus, wenn man wie für einen Moment einfach in eine Traumwelt eintauchen wird und ganz liebe und innig kuscheln und schmusen darf...
Ich würde mich also sehr über reale Begegnungen freuen und ich befasse mich auch sehr mit körpersprache und den Menschen...
Ganz liäbi Knuddelgrüässli
Hoi Zäme,
Schön as ich in die Gruppe aufgenommen worden bin. Freue mich über neue bekanntschaften! Schöne Ostern, Flips_be
********sten Mann
20 Beiträge
Tjänare wie man auch im schwedischen sagt, smile
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin 53 und Busfahrer von Beruf, liebe Schweden über alles und stehe auf Mollys seit ich denken kann
Leidenschaft, herzlichkeit, und viel lockerer Vorurteilsfreier drauf, ja dass ist ein Grumd warum ich auf Mollys stehe und sie begehre. Ich finde Eishockey toll, bin für jeden lustigen Spass zu haben und bin offen und tolerant..

Freue mich hier zu sein , Küsschen Beni *kuss2*
********sten Mann
20 Beiträge
Grüss üch herzlich mit Humor, au weni verlore ha alli Hoor...sexy Kurve sind de Hit , die haltet di jung und fit....Leidenschaft tuät im Frühlig spriäsä, ja das wür au de Beni gern zünftig gniässe....Vita Hästen heisst wisses Rössli, mit dem chame rittä und nu meh, viellicht wirsch es du ja mal gseh, *smile* danke für unkomplizierte Ufnahm
Junger Hengst
Hallo bin der Fabio, bin 24 Jahre jung. Bin hier noch nicht lange dabei, aber möchte gerne viele neue Sachen ausprobieren. Wohne in Österreich gleich bei der Grenze Dipoldsau.
Bild ist FSK18
********ual4 Mann
238 Beiträge
Guten Morgen in die Runde und danke für die schnelle Aufnhame 🙂
Freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was mich bei euch so erwartet!😉
Bin in der Region Bern zuhause mit der immer wieder schöner Sicht auf die Berge.... Also die Naturberge natürlich gemeint 😉😋😋

Liebe Grüsse
******s88 Mann
2 Beiträge
Hey ciao zäme
Danke fürs ufnäh id Gruppe und wär weiss viellicht lehrt meh jo öpper vo euch kenne:) würd mi freue und heit euch sorg
*********liser Mann
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin ein junger Walliser Mann der es einfach liebt mollige Frauen zu verwöhnen ist irgendwie ein fetish von mir . Daher bin ich auf intressante Treffen nicht abgeneigt . Wer weiss vielleicht meldet sich ja jemand . Wer mehr wissen will darf gerne eine clubmail schreiben . Gruss Andreas
****CH Frau
27 Beiträge
Hallo liebe Curvies und Curvy Lovers,
Ich bin Lisa und wohne im ZH Unterland. Ich bin erst seit kurzem hier bei Joyce und grad ein bisschen überrumpelt mit all dem Interesse 😊
Werde es langsam angehen und gezielt meine Singelleben auskosten.
Ich freue mich auf spannende Kontakte 💋
******eZH Mann
55 Beiträge
Hallo Lisa und erkunde das Joy in vollen Zügen und wenn du mal bereit bist auf ein Curvylover einfach melden 🥳✌️
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Ich bin schon etwas länger in der Gruppe, danke für die Aufnahme.
Ich bin mit meiner kleinen 6.5m Segelyacht öfters auf dem Bodensee unterwegs.
Ich mag mollige Frauen und habe gerne Gesellschaft beim Segeln.
*********ch90 Mann
4 Beiträge
Halli hallo zemma bi de max 33 kuma us graubünda und i find fraua wo was uf da rippq hend sehr sexy. Bin gspannt was mi da so erwartet in dera gruppa.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.