Hallo allerseits
Wir sind Nadine & Miguel sind Verheiratet aus dem Laufental (Kanton BL)
Wir freuen uns über neue Kontakte und regen Austausch in dieser Gruppe. Vielleicht kommts auch mal zu einem Treffen.
Hallo zusammen. Wir haben uns hier auf Joy kennen- und liebengelernt. Seit kurzem haben wir Nachwuchs weshalb wir nicht mehr so spontan sind wue früher. Wir freuen uns auf einen regen Austausch ubd darauf neue Leute kennenzulernen.
Grüzi,hallo,servus,salü,hola,
Ich bin in der schweiz seit mehr als 18j. Mag ihre Berge und schöne Gegend. Ich freue mich, dass ich in der Gruppe bin, da ich auf Kurvydamen stehe
Ich freue mich nette sexy curvy damen kennennzulernnen.
Kiss
Hoi zäme u es grosses Merci nama fürd uffnahme i derä super tollen Gruppe 🥰 ich Robert bi 39 jährig u ussem Oberaargau (Langenthal) im Kanton Bärn 🥰ich hoffe hier natürlich auf super sympathische und nette Menschen zu treffen, dir genauso wie ich kurvige Frauen absolut attraktiv finden. Da ich bi bin, stehe ich natürlich auch auf Männer und TS, aber in dieser wunderbaren Gruppe geht es ja hauptsächlich um die schönen Frauen aus unserer 🇨🇭 Falls ihr fragen habt, könnt ihr euch einfach melden und wenn ich Zeit habe, werd ich sehe gern antworten 😘i wünschi eu aune na es wungervous dägli mid weni stress u ganz viu Spass 🥰😘 LG Robert
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnhame.
Freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was mich bei euch so erwartet!😉
Bin aus der Region Luzern.
LG
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnhame.
Freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was mich bei euch so erwartet!😉
Bin aus der Region Luzern.
LG
Hallo zusammen, ich bin Robert. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin relativ neu auf dieser Plattform. Ich selbst habe einige Rundungen und finde solche bei Frauen auch sehr sexy. Weitere Infos gibts natürlich in meinem Profil. Scheut euch nicht mir zu schreiben.
Hallo zusammen. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich erwartet.
Ich bin ein Ostschweizer den es vor 10 Jahren nach Zürich verschlagen hat. Ich würde mich sehr über weibliche Kontake freuen. Paaren gegenüber bin ich auch offen wenn es passt.
Bitte fragt, wenn ihr erwas wissen wollt
Hallo mitenand, ich bin Lia aus dem Sarganserland und noch ein Frischling auf Joy. Bin ganz gespannt, was sich auch hier in der Gruppe so alles erleben lässt.
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind aus dem schönen Tsüri Oberland, unser Er ist leidenschaftlicher Fotograf, sie gibt alles für die Famile und steht natürlich immer wieder mal Model. Curvy finden wir gut. Etwas mehr am richtigen Ort ist einfach Traumhaft.
Freue mich, hier in der Gruppe zusein dürfen.
Bin ein Junger Mann, welcher auf Frauen steht, welche was auf den Hüften haben😉🔥. Freue mich hier neue bekantschafften machen zu dürfen😊
Hallo zusammen, lieben Dank für die Aufnahme, ich als Curvy bin genau hier in der richtigen Gruppe, meine Pasion ist Latex, und Genuss in allen Variationen
Lg Feeling
hoi zäme
getrennt nach 15 jahren ehe darf ich endlich wieder meine triebe ausleben - curvy, licky, juicy…
die unkomplizierten und reifen damen (oder auch paare) melden sich doch bitte ungehemmt und direkt…
ich beisse nur selten…
freue mich!
cheers und viel spass allen
Hallo zusammen. Ich bin ein Fotograf (kein Knipser) aus Zug und würde gerne mein Portfolio mit Lowkey Bilder an weiblichen Kurven erweitern. Lowkey heisst wenig Licht auf den Kunturen und viel Schatten. Somit wäre auch eine anonymisierung gut moglich falls das ein Kriterium wäre.
Das Shooting kostet dich nichts ausser der Zustimmung, dass ich die Bilder für meine Seiten verwenden darf. Als Dank bekommst du die Bilder ebenfalls.
Würde mich freuen, wenn sich das die eine oder andere zutrauen würde. Geeignet ist jede Figur. Und ein "ich bin nicht fotogen" gibts nicht.
LG
Hallo allerseits. Ich bin der Edi, 32ig und aus Zürich. Ich bin selber nicht Curvy aber stehe auf curvy frauen und hoffe in dieser Grube neue Spannende Freundschaften zu schliessen. Wen ihr mehr über mich wissen wollt zögert nicht mich anzuschreiben.