Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch vorstellen

Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin hier hauptsächlich um nette Leute kennenlernen und massieren. Beides passt zusammen und deshalb suche ich dich/euch.
Ich komme mit meiner Massageliege zu Dir, aber vor erster Massage treffen wir uns in einer Bar zum kennenlernen.
Wenn es passt und du noch Lust darauf hast, dann gehts los *g*
********R_07 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch.

Liebe Grüsse aus Bern *zwinker*
*********8580 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen

Ein *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in Amriswil, gehe gerne Wandern in den schönen Bergen. Ausserdem bin noch ziemlich neu hier im Joy und ein Curvy Fan. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Liebe Grüsse
Hallo zusammen und viele Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin neu in Zürich und freue mich auf prickelnde Kontakte, gerne auch Cucki Paare. Raum Zürich und Ostschweiz.
Bis bald 😉
Hallo ihr lieben ich freue mich auf den Austausch mit euch.
******z82 Mann
32 Beiträge
Willkomme *zwinker*
*******e01 Mann
4 Beiträge
Hoi zämme..
… bin dr Philippe und freu mich da zsi. Mag neui Kontäkt zmache und villicht findet sich ja die passendi besseri Hälfti.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Zürcher Oberland *schweiz* bin selbst etwas kurvig und auf der Suche nach virtuellen oder realen Damen. Wer weiss, vielleicht ergeben sich *g*

Liebi Grüäss
Dominic
*******e91 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin der Edi 32ig und aus dem Kanton Zürich. Ich bin selber nicht Curvy habe aber eine vorliebe für Curvy und BBW Damen von jung bis alt. Bei interesse gerne anschreiben und vileicht bis bald🤗
Auch ich gehöre zu den genussvollen Curvyladies hier im JC. Nicht mehr jung und mein Körper ist mittlerweile ziemlich ausufernd, trotzdem bin ich zufrieden unterwegs.
Ich finde wir sollten das Dicksein nicht verniedlichen und uns schon gar nicht genieren. Die einen mögen es, andere machen einen weiten Bogen und üppige Formen.
Früher war ich öfters mal an XXXL-Partys in Deutschland. Kein Vergleich zu den hierzulande angebotenen Anlässe. Ich empfinde sie als Alibiübung, dürftig und ziemlich lustlos. In D kommen hunderte von Menschen mit Format zusammen und mischen sich mit solchen die unsere Üppigkeit lieben. Daraus entstehen jeweils wunderbar sinnliche und fröhliche Nächte.
Das vermisse ich ein wenig.
In diesem Forum bin ich vorläufig, weil ich Kleidung kaufen und verkaufen will. Es reicht, wenn 1x teuer gekauft wird und das Kleidungsstück anschliessend preiswert weiter wandern und einen Körper schmücken darf. Ich persönlich trage gerne Secondhand. Vielleicht finden sich hier Gleichgesinnte. Vielleicht entwickelt sich ein reger Austausch.
*
Hallo an alle
Vielen Dann für die Aufnahme. Ich freue mich in dieser Gruppe die sexy Rundungen einer Frau hochleben zu lassen.
Grüssen aus dem Oberland
Dänel
****osa Frau
5 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme.
Ich bin eine junge Frau aus dem emmental und suche Kontakte zu anderen gleichgesinnten um mich aus zu tauschen.
******z82 Mann
32 Beiträge
Härzlech Willkomme *zwinker*
***tZ Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein Dom-Sub Paar
Wir stehen auf fetish Szenerien und leichte bdsm Spiele, mit vulgärem sorry talk und auch Demütigungen ...
Wir reisen gerne mit unserem Van und wohnen in Ostschweiz und auf unserem Camping home am Hochrhein ... besuchen auch gerne Clubs ...
Patron M mit Zofe L
*******s991 Mann
1 Beitrag
Hoi Zäme

Merci für di schnelli ufnahm.

Bi 32j, u chume usem Berner Oberland.

Bi no recht unerfahre hie uf JC, würd mi auso freue paar kontäkt chönne z‘chnüpfe.

Guete Start is neue Jahr ☺️✌🏻
*******he2 Frau
20 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich bin neu in dieser Gruppe, aber schon immer eine Rubenslady.

Wohne unter der Woche in der Nähe von St. Gallen.

Hoffe neue Anregungen in dieser Gruppe zu finden.

Grüessli
S´engelsche2
**********er215 Mann
38 Beiträge
Bin ein Schweizer Mann 52 Jahre und habe ein paar Kurven zu vergeben.
Meine Region ist Oberbüren SG - Fragen dann meldet euch einfach mit einer PN

lg Flix
********anos Paar
10 Beiträge
Ein nettes Hallo an Euch alle. Danke für die Aufnahme in die Gruppe . Unser Er mag Erotische Kurven , und Weibliches Sex Appeal. Über ein kennen lernen , oder anschreiben , freue ich mich. Liebe Grüsse , Claudia & Marc
Hallo Zusammen, bin Pat, 30 Jahre alt aus Bern *g* werde warscheindlich mehr ein stiller mitleser sein da das ganze für mich noch neuland ist. schönen sontag noch
*****aar Paar
160 Beiträge
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, mit Kindern. Wo etwas neues Erleben möchte, vorerst eher mit einer zusätzlichen Frau oder einem Paar. Wobei wir zur Zeit noch 0 Ehrfahrung darin haben. Da wir Kids haben ist unter der Woche für uns nicht machbar. Falls Ihr Fragen habt, geben wir gerne Auskunft.

Liebe Grüsse
ParuPaar
****27 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen, dachte ich stell mich hier auch mal vor, bin ein Junger fast 29jahre man, komme aus der region Glarus , und sueche eig lüt us de nöchi wo au achli ihri fantasia und lust uslebe wend 😊🤗

Loh no achli es bild do für d Fraue welt 😜😜
****y79 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie es mein Nickname schon sagt bin ich mollig und 79 mein Jahrgang 😉
Lebe im Raum Aarau.
Bin gespannt was mich hier so erwartet, denn ich bin relativ neu im Joy ☺️
******z82 Mann
32 Beiträge
Härzlech Willkomme *zwinker*
****gos Mann
42 Beiträge
Willkommen , Gruße aus Reinach
****bl Mann
1 Beitrag
Welcome😍 lg usem BL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.