Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch vorstellen

*********guel Paar
8 Beiträge
Herzlich Willkommen
Huhu ihr Lieben. Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme. Ich freue mich ein Teil der Kurvenreiche Gruppe zu sein. Liebe Grüsse aus Bern.
******z82 Mann
32 Beiträge
Härzlech Willkomme *zwinker*
Hoi zäme
Raum Mittelland Schweiz Neuling
Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne ins Thema einführen lassen von einem erfahrenen gerne auch älteren Paar.
Es besteht kein BI Interesse.
Vieles kann möglich sein. Ich würde das gerne als eine Art Rollenspiel angehen bei dem das Paar mich etwas anleitet um die Frau zu verwöhnen.
Anstand, Hygiene und Gesundheit sind Ehrensache.

Ich freue mich über nette Kontakte.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag
Hallo zusammen
Schön hier zu sein *danke*. Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch.
Kurz zu mir, ich komme aus dem Schwyzer Talkessel und bin offen für Gespräche hier oder auch bei einem treffen.
Wer mehr wissen mag darf sich gerne melden😊
Liebe Grüsse Tobi
****ia Frau
117 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank, dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde.
Ich freue mich auf einen Austausch und hoffentlich schöne Begegnungen.
Lg Aribia
********7_zh Mann
192 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank, dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde.
Ich freue mich auf einen Austausch und hoffentlich schöne Begegnungen.
Lg Aribia

Hallo Aribia
Schön hast den Weg in Gruppe gefunden.
Grüässli
Patrick
*****s62 Mann
161 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Meine Freundin Aribia hat mich zu dieser Gruppe geführt, bei der ich gerne Kurvige Ladies kennenlernen würde. Am liebsten aus der Region Bern Thun.
Ich oder wir sind gespannt wie viele Kurven es gibt.
******234 Mann
41 Beiträge
Hallo aribia nach Ostern wenn du willst wäre ich für einen totalen Austausch von Ideen und Fakten verfügbar ich würde dich gerne kennenlernen ich bin Italiener und ich mag diese Welt von Curvy
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme hier *g* Ich bin aus der Regio Frauenfeld und mag Curvy Girls! Da ich auch Bi bin, gerne auch mit Paaren, dabei bin ich sowohl aktiv als auch passiv *g* Ich bin schlecht in solchen Vorstellungs runden, lass uns doch einfach mal schreiben *g*

Liebe Grüsse,

Flavio
play!
******lla Frau
188 Beiträge
Curvy im Aargau
Hallo zusammen
Ganz lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin aus dem schönen Aargau und stehe manchmal als Curvy-Akt-Model vor der Kamera, denn wir molligen Frauen sollten uns definitiv nicht verstecken! Ich freue mich auch auf den Austausch mit anderen molligen Frauen hier, insbesondere was das Thema (sexy) Kleidung anbelangt.
Hallo zusammen 👋🏾

Ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Michael 26 Jahre alt und sehr sportlich durchtrainiert. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und freue mich darauf, gemeinsam mit euch erotische Abenteuer zu erleben.

In der Sex Gruppe stehen denke ich, die Freude am Sex und das Entdecken neuer Lust im Vordergrund.🪄

Diskretion und Respekt ist für mich selbstverständlich Groß geschrieben.
Ich möchte neue Erfahrungen sammeln, unsere Fantasien ausleben und uns gegenseitig verwöhnen.

Wenn du Lust hast, Teil meiner Reise zu werden und gemeinsam mit mir die Lust zu entdecken, dann melde dich doch einfach bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unvergessliche Momente zu erleben.😜🍆💦

Falls jemand Interessiert ist PN. Antworte meistens allen Mails
*****o67 Mann
573 Beiträge
Besten Dank für die rasche Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften *g*
*****_ag Frau
9.610 Beiträge
Hallo Curvyliebhaber, danke, dass ich hier sein darf. Ich freue mich über neue Kontakte und sollte es passen *zwinker* vor dem Anschreiben lade ich dich ein, mein Profil zu lesen- freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Grüsse aus dem Mittelland
Lilly Fee
*******iego Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin JavierDiego und freue mich sehr, Teil dieser Gruppe hier in der Schweiz zu sein. Ich bin vor Kurzem aus Stuttgart hierher gezogen und bin gespannt darauf, neue Menschen kennenzulernen und mich in die Gemeinschaft einzubringen.

Ich bin ein offener und freundlicher Mensch, der gerne neue Erfahrungen macht und echte Verbindungen zu anderen aufbaut. Als jemand, der gerne das Leben in vollen Zügen genießt, bin ich immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und spannenden Begegnungen.

Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen und gemeinsam mit euch eine tolle Zeit hier in der Schweiz zu verbringen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Liebe Grüße,
JavierDiego
*******_4u Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Als bekennender Liebhaber von prallen Kurven und Rundungen freue ich mich neue Leute kennen zu lernen.
Ich komme aus der Umgebung Olten
und bin sehr offen, anständig und kommunikativ.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
LG lover78
Hi,grüzi,salü,pronzo
Bin gepflegter,diskreter Msnn , der Kurvy Frauen mag und liebt.da macht Spass sie zu verführen und verwöhnen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Lg
M.
Guten Morgen swiss Curvys
Danke, dass ich dabei sein darf.
Ich bin Vito (36) aus Wil SG.
Ich bin und mag Curvy. Ich hoffe hier ein paar interessante Leute kennen zu lernen.

Lg Vito
*****ale Mann
7 Beiträge
hallo liebe Members der Gruppe - ich bin der Neue und freue mich sehr auf nette Kontakte mit ähnlichen Interessen. Ich selber bin leidenschaftlicher Liebhaber von weiblichen Rundungen und was man damit viel besser anstellen kann als mit Hungerhaken. Pfundsfrauen sind wesentlich erotischer - vor allem dann, wenn sie sich ihrer Wirkung auf gewisse Gegenspieler bewusst sind.*zwinker* Also-hier bin ich und freue mich auf prickelnde Erlebnisse *grins*
****ia Frau
117 Beiträge
Hallo Adommale
Schön bist du auch dabei und bist Liebhaber von weiblichen Rundungen.
Es freut mich das dir Üppige Frauen gefallen.
Was mich persönlich stört ist dein Ausdruck Hungerhaken.
Ich möchte auch nicht wegen meiner Kilos als Fetti bezeichnet werden.
Hinter jedem Profil ist eine Person mit Gefühlen und einer Geschichte die ihn so gemacht hat wie sie/ er ist.
*****s62 Mann
161 Beiträge
Zitat von ****ia:
Hallo Adommale
Schön bist du auch dabei und bist Liebhaber von weiblichen Rundungen.
Es freut mich das dir Üppige Frauen gefallen.
Was mich persönlich stört ist dein Ausdruck Hungerhaken.
Ich möchte auch nicht wegen meiner Kilos als Fetti bezeichnet werden.
Hinter jedem Profil ist eine Person mit Gefühlen und einer Geschichte die ihn so gemacht hat wie sie/ er ist.
Man dafür nie vergessen dass hinter jedem Profil auch ein Mensch steckt mit echten Gefühlen. Der Dicke wird nicht gerne als dick betitelt und der Hungerhaken kann vielleicht auch nichts dafür dass er so aussieht.
Lasst uns respektvoll miteinander sein.
*********t2_bw Mann
103 Beiträge
Servus in die Runde. Vielen Dank daß ihr mich haben wollt.
Bin zwar nicht mehr der jüngste an Jahren doch sonnst noch ganz munter. Besonders wenns um schönes weiches Fleisch geht.
Bin kein premium Mitglied drum lass ich mich gerne ansprechen.
Bin sehr offen emphatisch und diskret was ich auch erwarte.wünsche allen eine erfüllende Zeit .
******n11 Mann
10 Beiträge
Welcome Curvy Frauen
Freue mich sehr hier eine Frau zu treffen, welche auf ihre Rundungen stolz ist und sie gerne geniesst. Liebe ausgeprägte Weiblichkeit und Offenheit. Gerne auch devot - sber am wichtigsten ist die Lust an Geist und Körper. Melde Dich doch .. freue mich auf unseren Austausch
kisses
M
*******hris Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir sind ein Junges Paar aus dem Kanton Schaffhausen, und vor allem auf der Suche nach Paaren.

Lg EmiundChris
******n11 Mann
10 Beiträge
Welcome - siehst toll aus - Grüsse aus Aargau ins Aargau 🤩 - melde Dich gerne. LG M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.