Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch vorstellen

******ure Mann
2 Beiträge
Ein Hallo aus Bregenz am Bodensee!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich bereits auf Austausch und Gespräche mit euch.

Liebe Grüsse
Naturpure
*****778 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele gute Kontakte, Treffen und den Austausch wo das wir Curvy Sexbomben willkommen sind. *anmach*

Lg madlen & raphi
*********ntal Paar
24 Beiträge
Willkommen in der Gruppe
****ger Mann
73 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Arbeitstechnisch fast immer in der schönen 🇨🇭 und liebe es sehr kurvig . Ich hoffe auf schöne Begegnungen
*******_ag Mann
94 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme. Ich treibe mich in der Region Aargau rum und würde mich freuen neue wunderschöne Frauen mit was drann kennen zu lernen. Ich bin meistens für einen Spass zu haben. Ich liebe das Leben und mich voll und ganz den körperlichen Sünden zu widmen. *gg*
*********hroom Paar
255 Beiträge
Hallo zäme

Mier FlyingMushroom (= Rapunzelin72 + hehenry ) si us de schöne Zentralschwiiz und ganz passend zum Gruppe-Thema chli biz kurviger als anderi. Mier si aktuell nur chli am umegwundere und ned wirklech uf de Suechi nach õppisem.

Ech [hehenry] be gspannt uf d Gruppetheme und uf spannendi gspräch.

Liebi grüess a alli
*****urg Mann
24 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle aufnahme in diese gruppe.
Bin auch ein bisschen besser beleibt und stehe bei meinem gegenüber auch drauf...
Beheimattet zwischen bern und freiburg, aber fast in der ganzen schweiz beruflich unterwegs.
Freue mich über neue kontakte und freundschaften.
Tom
Bild ist FSK18
****_76 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin Sigi und kommendes der Zentralschweiz.

Na ja, ein Adonis bin ich nicht, und die 180cm erreiche ich auch nicht mehr. Meine Figur ist ausladend, was aber auch einladend sein kann. Dafür bin ich sehr Ehrlich und Neugierig.

Neue Leute kennenlernen mag ich sehr. Die Geschichten hinter jedem Gesicht sind sehr spannend. Die grosse Liebe suche ich aber nicht, denn die habe ich schon. Weder meine Frau noch ich sind eifersüchtig, deshalb gönnen wir uns heisse Abendteuer ausserhalb der Ehe.

Ich freue mich über neue Kontakte.
Glg
*******uego Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Yanick, 26 Jahre jung und komme aus der Zentralschweiz
Ich selbst bin auch Curvy und liebe es bei meinem gegenüber genau so.

Durch meinen Job, bin ich sehr viel unterwegs und bereise die meisten Ecken der Schweiz.
Also für einen Netten drink und tolle Gespräche, bin ich immer zu haben.

Ich freue mich gleich gesinnte kennenzulernen und auf treffen.

Bei fragen, einfach anschreiben.☺️

Lg yanick
****s73 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,Ich bin aus der Region Jonschwil ,bin manchmal in den Swingerclub in der Stelz.Oder in Wängi.Ich bin in einer Beziehung, aber Sie weiss dass nicht,dass ich das mag,andere fremde Haut geniessen. Bin gerne intressiert auf euch zu kenne lernen in einem Club so dass ich mehr erfahrung sammeln kann,und nicht alleine wäre...
Bin 51jahre,Arbeite ,habe eine schõnen grossen Garten,und geniesse dort meine Freizeit.Wandern oder Velofahren mag ich auch.
Liebe gruess bis bald freu mich von euch zu lesen.
****mel Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Sie ist kurvig und er steht enorm darauf. Wir freuen uns auf Kontakte zu Paaren, die diese Vorliebe teilen. Schön, dass wir Teil dieser Gruppe sein dürfen!
****y28 Mann
17 Beiträge
Ich bin neu hier und bin 36.
Freu mich auf nette Menschen 🙂👍
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
Hallo Zusammen.
Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin hier als Hobby Fotograf angemeldet und ich würde mich sehr freuen wenn ich hier
vielleicht ein paar Kontakte zu Frauen mit Ihren Sexy Kurven knüpfen dürfte.
Ja ich finde schöne Kurven sehr Erotisch und vielleicht gibt es ja Frauen
die Ihre schönen Kurven auch vor meiner Kamera zeigen möchten. *hutab*
Herzliche Grüsse
André *knips*
****n3 Mann
1 Beitrag
Hey zäme, bi vo Bern noch sehr frish auf Joy unterwegs, hatte schon ein paar erfahrungen gesammelt im Bereich 3er mit BBW Damen und auch mit Paaren und ja es gefällt mir immer mehr. Hoffe auf neue sympathische bekanntschaften. Meldet euch doch, mit mir läuft alles unkompliziert ab *g* Bis bald xoxo
******r14 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich bin der Alex von Zürich

Ich bin zwar nicht Curvy aber ich stehe sehr auf kurven. Freue mich auf tolle interaktionen untereinander und tolle unterhaltungen
*******exe Paar
9 Beiträge
Hallo zämma
Wir sind Corina und Reto 49 und 52, wohnen im Zürich Oberland.
Freut uns das wir dabei sein dürfen liebe Grüsse und allen ein schöne 1. Augste
*****o79 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏾

Ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Renato 45 Jahre alt und komme aus der Zentral Schweiz. Ich bin mollig aber recht sportlich unterwegs. Ich trainiere 2 mal pro Woche und einmal pro Woche Volleyball.
Ich bin neu im Swinger Bereich und daher auf der Suche nach jemanden die mich im Swinger einführen möchte und auch auf neuen Bekanntschaften. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch erotische Abenteuer zu erleben.

In der Sex Gruppe stehen denke ich, die Freude am Sex und das Entdecken neuer Lust im Vordergrund.🪄

Diskretion und Respekt ist für mich selbstverständlich Groß geschrieben.
Ich möchte neue Erfahrungen sammeln, unsere Fantasien ausleben und uns gegenseitig verwöhnen.

Wenn du Lust hast, Teil meiner Reise zu werden und gemeinsam mit mir die Lust zu entdecken, dann melde dich doch einfach bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unvergessliche Momente zu erleben.😜🍆💦

Falls jemand Interessiert ist PN. Antworte meistens allen Mails
*****_gr Mann
18 Beiträge
ein ❤️liches dankeschön für die Aufnahme
ich freue mich auf neue Kontakte😍😎
lg Ronny *hutab*
********wiss Mann
5 Beiträge
Hallo, freue mich diese Gruppe gefunden zu haben, da ich es sehr geniesse die Kurven einer Lady mit den Lippen zu entdecken.. und mich dies besonders bei sehr ‚kurvigen‘ Ladies reizt zu verwöhnen und ‚Dich‘ dabei an meinen Lippen zu geniessen
****88 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, danke vielmals Freude mich auf diese Gruppe für die Aufnahme.
Wünsche alle schone Tag und viele Spass .
*****n78 Mann
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Markus und mag Frauen mit deutlich mehr auf den Rippen. Hoffentlich bin ich hier richtig 😉
*******686 Mann
5 Beiträge
Hallo, es ist mir eine Freude, dieser Gruppe beizutreten! Ich hoffe, hier mehr meiner Fantasien zu erforschen. Pm ist immer geöffnet, John x
*****696 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme . Meine Vorliebe für warme weiche Rundungen hab ich vor einigen Jahren entdeckt, als mich meine Nachbarin fest umarmt hat und ich in ihren weichen Kurven versunken bin und eine ungeahnte Erregung verspürt habe. Es gibt nicht schöneres.
****mi Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne im Kanton Zürich und freue mich neue Leute kennenzulernen und mich auszutauschen .
Ich liebe es einen schönen kurvigen Körper zu erkundigen.
Bis bald 👋🏾
****d54 Mann
2.476 Beiträge
Hallo zusammen,
Bedanke mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus Österreich und bin gerne im Sommer am Bodenseeraum auf Urlaub oder Auszeit! Freue mich über nette Leute mit denen ich mich austauschen kann.
Ich liebe es einen kurvigen zu erkunden und in den weichen Kurven zu versinken.
Lebe in einer offenen Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.