Ich freue mich, dass ich mich hier als Otto von Busenberg vorstellen darf.
Unter meinem Pseudonym schreibe ich auch erotische Romane und Gedichte, weil Erotik und Sinnlichkeit mich auch im Rentneralter immer noch inspiriert. Ich gehöre zu denen, die das Leben im Rahmen der Möglichkeiten geniesst, nach dem Motto: Lebe und geniesse heute, wer weiss was morgen ist....
Ich hoffe in Eurer Gruppe viele nette Leute kennelernen zu dürfen.
Ich bin auch gerne draussen in der Natur, deshalb mache ich unter anderem auch noch bei der Gruppe Waldhüttentreffen mit.
Auch meine Hobbys pflege ich gerne draussen unter freiem Himmel mit dem Beobachten und Fotografieren des Universums (Astronomie) und Segeln mit meiner kleinen Yacht auf dem Bodensee.
Ich liebe alles natürliche und habe eine Schwäche für mollige reife Frauen (BBW), die mein Auge erfreuen und mich dazu bringen, mich immer noch jung zu fühlen. Dabei ist mir ein Umgang mit Respekt und Höflichkeit wichtig.
Ich mag feines Essen und einen guten Wein und wenn ich bei Kerzenlicht und der passenden Musik ein sympatisches Gegenüber habe, dann..... wer weiss? Dann sind mir zwei funkelnde Augensterne lieber als als alle anderen Sterne am Nachthimmel.