Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch vorstellen

****ma Paar
5 Beiträge
Mittwoch 26.1. 22 sind wir im Auhof zum Brunch
*****676 Paar
22 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Dankeschön, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem Wallis, die Kurven haben und Kurven mögen.
Es freut uns, ein Teil dieser Gruppe zu sein und spannende/erotische Momente mit Euch zu erleben. *sweetkiss*
Gruss M + H
*******_ag Paar
17 Beiträge
Hoi Zäme...

mer wohne em schöne Aargau, nöchi vo Lenzburg..öisi Sie het kurve wie me gseht, und drum luege mer do mou ine *zwinker*

vöu Spass öich aune *g*

WirZwei_ag
**********_5504 Paar
10 Beiträge
Hallo zäme

mer chöme us de Region Lenzburg em Aargau, ond händ beidi vo eus e chli Kurve ond freue eus i dere Gruppe debi sie dörfe *g*

Neugierige_5504
****rta Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen

Lieben Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe. Über mich zu schreiben liegt mir leider so gar nicht🙈, daher fragt doch einfach, wenn ihr was wissen magt 😊
Freu mich jederzeit über neue Bekanntschaften. Vielleicht geht ja die eine oder andere über Joy hinaus 😉
Zitat von ****rta:
Hallo zusammen

Lieben Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe. Über mich zu schreiben liegt mir leider so gar nicht🙈, daher fragt doch einfach, wenn ihr was wissen magt 😊
Freu mich jederzeit über neue Bekanntschaften. Vielleicht geht ja die eine oder andere über Joy hinaus 😉

Hallo Sikarta.. willkomme.. du häsch es interessants Profil.. wür gern meh erfahre.. Lg Lele
******ite Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die rasche aufnahme.
Ich bin von luterbach und schon immer mollig gewesen.
****79 Frau
51 Beiträge
Hoi Zäme
Merci für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Grüessli
Muus
******ood Mann
32 Beiträge
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich hoffe Euch allen geht es so gut wie mir 🙂

Ich freu mich über den anstehenden Austausch.

Schönen Wochenanfang wünsch ich.

Grüße gehen raus…

LSG
********e_75 Mann
146 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme

Freue mich auf tolle und interessante Kontakte

Gruss Chris
**********sione Paar
35 Beiträge
Hoi zäme

Au mir sind usem Aargau und freue eus do i de Gruppe si.
Be eus het sie Kurve und ihm g'fallt's....

Liebi Grüessli
M&A
****71 Mann
75 Beiträge
Hoi zäme

herzliche dank für d aufnahme i diä cooli gruppe,
i bi de Remo usem kanton st gallen und ich mag reale, flotti, lässigi, natürlichi lüt, und natürli au lüt mir kurve
lg Remo71
******4so Mann
88 Beiträge
Hallo zäme.

Härzleche Dank förs ufnäh i d Groppe. E chome us dr Region Olten-Aarau ond ha gärn, wenn a dr Dame chli öpis dranne esch. 😁 *zwinker*
*******irl Frau
92 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Desire, 30 Jahre alt, curvy Schweizerin (172cm, 87kg). Ich beschreibe mich als Switcherin mit einer Schwäche für dominante Männer, ich bin hetero aber bi-interessiert. Offen für Vorschläge. Sympathie, Safer Sex und Respekt sind absolut grundlegend für mich. Ich führe auch gerne gute Gespräche. Auf neue, spannende Kontakte mit offenen Gleichgesinnten! Bis bald! 😊
Salü zämä

Da ich selber Kurven habe, aber noch lieber viele Kurven spüre, bedanke ich mich *herz*lich für die Aufnahme in diese Gruppe😊.

Ich bin ein tiefgründiger Mann, der sein Leben mit viel Genuss an der Lust zu schätzen weiss und sich über regen kontakt freut.

Ps: wenn du/ihr deutlich älter seit als ich, dann passt bitte auf, denn auch ihr gehört in mein Beuteschema😉😇😇😇
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
@****rta Ich mags mollig bis sehr mollig.
Hallo zusammen, ich bin der Neue!
Ich habe und stehe auf rundungen. Ich freue mich auf geile heisse kontakte,egal welches geschlecht.
Geile grüsse
Marco
*****w78 Mann
63 Beiträge
Vielen Dank, dass ich in dieser Gruppe dabei sein darf.

Ja, ich mag Kurven und Rundungen. Aber es ist kein Fetisch, sondern mein Ausdruck von Bodypositivity. Ich finde es sympathisch, wenn jemand seine Kurven nicht versteckt. Denn ich mag Authentizität und Nahbarkeit.
Bei einer Begegnung soll sich jeder in seiner Haut wohlfühlen dürfen und nicht ständig Angst davor haben, dass jemand eine Falte oder ein Röllchen sieht. Es ist eine Wohltat, wenn man die Eitelkeit hinter sich lassen kann und auch Sorgen und Unsicherheiten miteinander teilen kann.

Aber es soll natürlich weiterhin erlaubt sein, seine Fotos auf Ästhetik zu optimieren. *g*
******y89 Mann
4 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf interessante Gespräche und gerne auch dates.

LG Dennis
********1974 Mann
2 Beiträge
Hallo miteinander

Ich wohne im schönen Toggenburg (SG) auf 950m höhe. Meistens viel Schnee im Winter *top*
Ich bin Jahrgang 1974 und bin seit 6 Jahren Single. Leider habe ich auch keine Freundschaft+ und ich würde schon bald töten für eine Umarmung *aua* (Bitte nicht wörtlich nehmen. Also ihr braucht nicht die Polizei zu rufen.)
Bin ein absoluter Kurvenliebhaber (BBW, SSBBW).

Falls Du oder Ihr mehr über mich wissen wollt, dann besucht doch bitte einfach mal mein Profil. *liebguck*
Hallo zusammen
Ich wohne in der Stat Bern. Ich kann mit den heutigen Magermodells nicht viel anfangen. Seit tausenden von Jahren waren kurfige Frauen begehrt ästhetische Frauen hatten bis vor schöne Rundungen. Große Brüste und ein praller Arsch machen mich mehr an als die dürren Mädels aus den Medien.
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Ich freue mich, dass ich mich hier als Otto von Busenberg vorstellen darf.
Unter meinem Pseudonym schreibe ich auch erotische Romane und Gedichte, weil Erotik und Sinnlichkeit mich auch im Rentneralter immer noch inspiriert. Ich gehöre zu denen, die das Leben im Rahmen der Möglichkeiten geniesst, nach dem Motto: Lebe und geniesse heute, wer weiss was morgen ist....

Ich hoffe in Eurer Gruppe viele nette Leute kennelernen zu dürfen.

Ich bin auch gerne draussen in der Natur, deshalb mache ich unter anderem auch noch bei der Gruppe Waldhüttentreffen mit.

Auch meine Hobbys pflege ich gerne draussen unter freiem Himmel mit dem Beobachten und Fotografieren des Universums (Astronomie) und Segeln mit meiner kleinen Yacht auf dem Bodensee.

Ich liebe alles natürliche und habe eine Schwäche für mollige reife Frauen (BBW), die mein Auge erfreuen und mich dazu bringen, mich immer noch jung zu fühlen. Dabei ist mir ein Umgang mit Respekt und Höflichkeit wichtig.

Ich mag feines Essen und einen guten Wein und wenn ich bei Kerzenlicht und der passenden Musik ein sympatisches Gegenüber habe, dann..... wer weiss? Dann sind mir zwei funkelnde Augensterne lieber als als alle anderen Sterne am Nachthimmel.
Hallo zusammen und *danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Schön, dass es noch Menschen gibt, die sich an kurvigen Personen erfreuen und nicht nur dem vorgegebenen Mainstream folgen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften *freu*

Liebe Grüsse aus dem Kanton Schwyz
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Schon mal überlegt wer eigentlich bei Haut auf Haut die meisten Stellen gleichzeitig bekuscheln kann? *wenn du jetzt lächelst dann hat dein Kopf gerade den Sprung geschafft und du fühlst dich wohl hier gelandet zu sein.

Stimmt es fällt etwas aus der gesellschaftlichen Norm "mehr" zu haben aber gerade das macht uns auch liebenswert und oft toleranter und feinfühliger weil wir unser Gegenüber so nehmen wie es ist.

Bin aus Basel zähle keine Kalorien aber dafür die schönen Momente wo man einfach zu zweit (oder eventuell mehr) gemeinsam geniessen kann, sei es in der Freizeit, Club oder wo auch immer man sich so begegnen kann.

Freue mich hier zu sein, was sich weiter ergibt..... sehen wir dann *g*
*******lia Frau
34 Beiträge
Über mich
Meine erste Gruppe! Danke für die Aufnahme. Ich bin aus Zürich, 51, curvy, kreativ, kommunikativ, humorvoll und vieles mehr. Ich freue mich hier mit dabei sein zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.