Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch vorstellen

Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe freue mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten
****_67 Mann
75 Beiträge
Hoi Zämme
Danke dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Es freut mich hier unter gleichgesinnten zu sein und wer weiss, vielleicht trifft man sich auch mal persönlich
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Was ich suche, sind momenten die man nicht so schnell vergisst. Das kann ein gutes und spannendes Gespräch sein , eine Verabredung bei einem guten Glas wein oder etwas Einzigartiges.

Ich bin ehrlich unterhaltsam und ich höre gerne zu.

Ich freue mich auf die gute Zeit
*******asy Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin ein 25 jähriger Mann aus der Region Baden im Aargau, ich habe selber einige Kurven an meinem Körper. Ich stehe aber auch auf mollige Frauen die wissen wie man sich wirklich vergnügt.
Ich freue mich in diese Gruppe Bekanntschaften zu schliessen, eventuell bei Events dabei zu sein und vielleicht mehr.

Grüsse
Isi
*******dy64 Frau
38 Beiträge
Hallo Curvys *wink*

Danke für die Aufnahme.
Ich bin die Manuela, wohne im Kanton BL und bin 58 Jahre alt.
Ich habe sehr viele Kurven, Wellen und Rollen und steh auch voll dazu.
Ich bin nicht auf der Suche nach möglichst vielen Abenteuern, ich suche eine gute tolle F+ wo die Freundschaft im Vordergrund steht.
Ich freue mich hier zu sein und grüsse euch alle mal ganz lieb... *hutab*
*******ear Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Chris bin 34 jahre alt. Ich bin ein Leidenschaftlicher curvy bear liebe an mir und an gegenüber das eine oder andere kilo mehr. Insbessondere würde mich die eine oder andere nette bekanntschaft sehr freuen, um sich darüber zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.

Lg
****aaa Frau
157 Beiträge
Hallo zusammen & danke für die Aufnahme!
Ich komme aus dem Aargau, lebe polyamorös und Interessiere mich stark für den BDSM wie fetisch Bereich.

Bin auf euch und den Austausch hier gespannt 😊

Grüsse
Zeldaaa
********piro Mann
14 Beiträge
Hallo zame
Danke *zwinker*
John aus basel
Lg
****709 Frau
63 Beiträge
Hoi zusammen,

Danke für die Aufnahme! Ich freu mich drauf die „Community“ hier in der Gruppe kennenzulernen *g*

Liebe Grüsse,
Snuchen
Hallo zusammen...vielen Dank für die Aufnahme...Wir sind Sarah + Stefan. Wir kommen aus der Nähe von Winterthur...Wir haben beide Kurven und suchen Gleichgesinnte Paare oder Bi-Frauen...gerne mollig...wir stehen beide auf Kurven...freuen uns auf nette Kontakte...liebs grüessli
******_77 Frau
66 Beiträge
Hallo zusammen..ich freue mich hier zu sein. Gerne führe ich spannende Gespräche und erlebe interessante Stunden mit dem gewissen etwas
. Zuhause bin ich in der Nähe von Oensingen. Gerne lasse ich es auf mich zukommen und lebe nach dem Motto...nichts muss aber wenn's passt dann wird Frau sehen was draus wird. *ggg*

Äs grüessli a aui und danke für d ufnahm
*********9376 Paar
61 Beiträge
Hey mitenand ☺️😎☺️
Mir hend gmerkt das mir üs no gar nöd
Vorgstellt hend. 🙈😅

Mir sind es offnigs Paar wo gern neui Lüt kenne lernt. Am liebste e Frau oder es Paar. Natürli mit Vorliebi ah üsne Kurve *zwinker*

Mir freuet üs uf üch *freu* *kuss*
Hallo Freunde des guten Geschmacks

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin aus der Zentralschweiz, jung, neugierig und offen für Neues. Meine Kurven mag ich, so wie der Spass an meiner Sexualität und das Ausleben meiner Fantasien. Aktuell solo unterwegs jedoch immer für einen netten & respektvollen «Schwatz» zu haben.

Gruss L
Hallo vom schönen Zürisee

Bin Torsten 47 mollig und suche nette Kontakte zu aufgeschlossenen Mitmenschen und freue mich auf gleichgesinnte zu treffen!
*****u17 Paar
12 Beiträge
Hallo Zusammen und *danke* für die Aufnahme.

Wir sind auf JOYclub um uns umzusehen, weil wir neue angenehme Erfahrungen zusammen mit anderen Paaren oder einfach nur Frauen machen möchten, die unabhängig der sexuellen Neugierde an interessanten Gespräche und einer Dauerfreundschaft interessiert sind. Natürlich ist es uns wichtig, dass die Chemie und Sympatie passt. Uns gibts nur im Doppelpack. Und was auch noch wichtig ist, SIE macht kein GV mit einem anderen Mann.

Wir lieben die SONNE, das MEER, das LEBEN und vor allem lieben wir SEX. Wir mögen aufrichtige, spontane, freundliche und vor allem höfliche Menschen.

Wir suchen reife Leute, die Spass haben wollen.

Sonnige 😎 Grüsse aus dem Aargau
Anna und Mauri
****87 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen wir sind ein verheiratetes Paar welches seit kurzem auf der Suche nach fremder Haut ist. Am liebsten suchen wir eine Frau oder ein Paar bei welchem Mann und Frau bi spass haben könnten. Meldet euch doch falls jemand Lust hat wir beissen nicht
***al Mann
7 Beiträge
Ciao zäma
Vielen Dank für die Aufnahme in die Community
Ich würde mich freuen, hier neue, tolle Kontakte zu knüpfen.
Ich bin neugierig und mag es, mich über alles mögliche zu unterhalten.
Grüsse aus dem Kanton Zürich
******ves Mann
123 Beiträge
Salut ihr Lieben 💋

Es gibt für mich nichts schöneres als in ordentlichen kurven zu versinken.
Bbw sbbw wow genau meins.

Ich heisse Emanuel bin 36 und komme aus der region Aarau Lenzburg.
Bin gerade draussen, liebe es zu lachen und zu geniessen. Nehme mich nicht allzuernst und mag es spontan wie auch geplant.

Freue mich über kontakte die gerne aus dem Joy ins echte leben übergehen.

Ganz liebe grüsse Emanuel
*********9_59 Mann
36 Beiträge
Hallo liebe Curvies
Zuerst danke für die Aufnahme in dieser Schweizer Gruppe. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich ein Liebhaber von kurvigen Damen. Sehr gerne rücke ich diese mit meiner Kamera ins richtige Licht. Bei Interesse einfach melden. LG, Casanova
******lla Mann
452 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus dem Raum Winterthur und habe selbst ein paar Rundungen zu viel.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und bin immer daran interessiert meinen Horizont zu erweitern und daran zu wachsen.
*******ena Frau
710 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus dem Thurgau *wink*
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf Austausch und spannende Gespräche mit euch.
Sonnige Grüsse Moena
****li Frau
220 Beiträge
Hay, Hallo, Sali, Grüezi, Allegra, Ciao *guckguck*

Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe und bin gespannt was sich daraus entwickelt.

Liebe Grüsse aus dem Bündnerland *wink*
Huhu
********ck80 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme

Geniesse die Curvy Lady sehr obwohl selber schlank.

Hoffe auf spannende Kontakte
Als Liebhaber der erotischen Entdeckungsreise mit den Lippen.. liebe ich es die Kurven einer Frau zu entdecken.. die Erotik dabei fasziniert.. und das Selbstbewusstsein der Frauen und der Stolz auf ihre Kurven animiert meine Lippen noch mal mehr zu erforschen und zu genießen
******h78 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen 🤗 Danke für die Aufnahme in der Gruppe.. gespannt und neugierig und zugleich Offen hier eine nette Curvy Lady kennen zu lernen.
Näheres und Details seht Ihr auf meinem Profil
Grüsse Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.