Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

Habt ihr mal Lust auf ein Gruppentreffen??

Umfrage beendet
********athi Paar
496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Hallo. Wir sind grad am überlegen, ob in unserer Gruppe ein Interesse besteht mal ein Gruppentreffen zu machen. Jetzt wo die Coronamassnahmen nicht mehr so streng sind.

1. Hat jemand überhaupt interesse an einem Gruppentreffen teilzunehmen?
2. Wenn ja, hat jemand Vorschläge wo man ein Gruppentreffen machen könnte?

Die Umfrage läuft bis zum 1. März 2022

Wir wären froh, wenn sich viele dran beteiligen, damit wir wissen, ob man mal was organisieren soll oder eben nicht.

Viele liebe Grüsse Kathi & besito
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Ich würde mich auf ein Gruppentreffen freuen. Für mich wäre eines in der Ostschweiz von Vorteil.
********athi Paar
496 Beiträge
wenn ihr auf Gruppentreffen klickt dann kommt ihr direkt zur Umfrage. ES wäre gut, wenn ihr dort euer Voting abgeben könnt
******688 Paar
11 Beiträge
Habe mal vieleicht getippt, da wir dann wegen den Kids gucken müssen etc. *zwinker*
Interesse wäre sicher da.
Gruss Kasir
*********6180 Paar
153 Beiträge
Bei uns ist es einfach ein Terminproblem, weil wir immer viel zu tun haben und wir nur mit ÖV unterwegs sind. Aber wir sind sehr interessiert an einem Gruppentreffen. Es hat so tolle Menschen in dieser Gruppe, die wir gerne mal in echt treffen würden🥰
*******hae Paar
3 Beiträge
Würden gerne *frage*is wo wan
******_SG Frau
261 Beiträge
Ich wäre bei einem Gruppentreffen auch gern dabei und mit recht mobil.

Spontane Ideen für die Örtlichkeit kamen mir auch, wie zB die Alpha Lounge oder auch eine Grillhütte.
Kommt ja ganz darauf an, was ihr auch für Vorstellungen für so ein Treffen habt.
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Eine Grillhütte wäre mir dann doch lieber, das andere macht fast ein bisschen Angst....
******_SG Frau
261 Beiträge
@*******n_B die Alphalounge hat eine Bar und auch Räume, vor denen sich niemand fürchten muss. Auf deren Homepage steht alles gut beschrieben, wie deren Angebot/e gemietet und genutzt werden kann/können. *g*
*******icca Paar
47 Beiträge
Wir wären grundsätzlich auch für ein Treffen zu haben! Sofern es sich Jobmässig mit Devil vereinbaren lässt denn er arbeitet in der Pflege. Deshalb haben wir auf vielleicht geklickt.
********athi Paar
496 Beiträge
Wie wir sehen ist das Intresse doch da dass man ein Treffen organisieren sollen.
Dazu eine Grundsätzliche Frage zum Gruppentreffen, was ist den eher gewünscht, ein unverbindliches kennen lernen in einer Beiz, beim Kegeln, Billiard ( ganz Brav) oder soll es eher in eine Richtung gehen von Club, Privatraum usw. wo es wenn es zwischen den einzelnen passt auch etwas laufen kann.
*********6180 Paar
153 Beiträge
Für das erste Treffen würden wir eine Beiz, einen schöne Waldhütte, bei schönem Wetter einen Grillplatz einem Clubtreffen vorziehen, aber nachher wären wir für alle Möglichkeiten offen👍🏻🥰
Felix & Barbara
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Beiz, Waldhütte oder Restaurant, das ist alles willkommen. Es kann durchaus auch privat oder in Clubatmosphäre stattfinden, sofern es nicht ein Club ist, wo man den Launen zu dominanter Mitglieder ausgeliefert sein könnte (SM/BDSM). *huch*
****m79 Paar
516 Beiträge
Der Termin muss passen, dass ist das größere Problem.
Eine Waldhütte ist vielleicht interessant aber nur schwierig zu kalkulieren.
Meist schlechte ÖV Anbindung.
Dann braucht es für die Durchführung und Planung eine gewisse Vorlaufzeit, bis es dann so weit ist macht das Wetter was es will.
Alles Faktoren die eine erfolgreiche Durchführung erschweren.
Gut ausgewählter Tag, gut erreichbar, Wetter unabhängig, viele Teilnehmer.
******_SG Frau
261 Beiträge
Ich werfe mal die Burgruine Gräpplang ins Gespräch.
Soweit ich es in Erinnerung habe, existiert dort eine Feuerstelle sowie auch ein etwas geschützter Raum, falls die Wetterlage nicht so gut sein sollte. Unterhalb der Ruine ist auch noch das Restaurant Gräpplang.

@*******n_B Ich würde mich freuen, wenn hier in der Diskussion keine Stigmatisierungen verschiedener sexueller Vorlieben entstehen würden.
*********dhead Frau
14 Beiträge
Währe auch sofort dabei! Evtl in einem Club ? Muss gut mit öv erreichbar sein! *g*
*****w78 Mann
63 Beiträge
Etwas zu spät, aber hier ist noch meine Antwort:
Ich wäre gerne bei einem Gruppentreffen dabei. Für mich muss es nicht unbedingt ein Club sein, sondern darf auch ein Ort sein, wo man sich entspannt kennenlernen und austauschen kann (und nicht schon von Anfang an das Thema Sex im Raum steht).
Eine gemeinsame Aktivität wäre sicher auch nicht schlecht, aber dann fällt es wohl schwer, etwas zu finden das den meisten gefällt.
****sbv Mann
81 Beiträge
Jetzt können wir uns treffen… Corona regeln sind vorbei… würde mich freuen über ein treffen mit alle…
*******hade Frau
1.654 Beiträge
mal geborgt von meiner Kollegin Waldhütte bei Volketswil

https://www.forsthaus-volketswil.ch/

Ich habe hier im Joy auch schon paar Waldhüttentreffs mitgemacht und in einer gemütlichen Runde hat das einen durchaus gemütlichen Charakter

Sie liegen verstreut in der Gegend rum, man müsste sich eben auf einen Ort und Datum einigen können.
Nachteil wie schon oben erwähnt nicht erreichbar mit Öv.

Ich organisiere sonst Stammtische in Basel und Umgebung aber könnte wohl auch mal eine Clubmöglichkeit anbieten aber ist schon sehr weit für alle aus den östlichen Kantonen jedoch gut mit den Öv erreichbar.
****eel Mann
31 Beiträge
Finde ich schade, es gibt nicht viele eventen mit curvy Frauen like in Deutschland
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Die Clubs bieten derzeit doch einige Events an aber stimmt schon sie sind nicht so stark besucht.

Der Sommer ist noch sehr lang und da gibt es bestimmt noch andere Möglichkeiten mal etwas zu organisieren.
*******asy Mann
44 Beiträge
ÖV könnte bei mir klar ein Problem stellen, ich bemühe mich aber aktuell mein Fahrausweiss noch zu bekommen...
*****w78 Mann
63 Beiträge
Die Anreise mit öV zum CW Volketswil (Curvy Event am Freitag) ist grundsätzlich möglich und habe ich auch schon gemacht.

Es sind ab Bahnhof Schwerzenbach noch ca. 15 Minuten zu Fuss.
********athi Paar
496 Beiträge
Es gibt doch einige interessante Events in den Clubs, zur info diesen Freitag 06.05.2022 findet im CW Volki eine Curvy Abend statt. CW Volki ist echt schön und lädt zum verweilen ein. Würden uns freuen noch ein paar Gesichter aus der Gruppe anzutreffen am Freitag
*******asy Mann
44 Beiträge
Mein Kommentar bezog sich vor allem auf dem von @*******hade wegen der Waldhüte
Aber danke für dein Input für das Event am Freitag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.