Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Aargau

*******asy Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Aargau
Hallo zusammen
Da ich aus der Region Baden komme gehe ich so ziemlich immer am eher neuen Stammtisch Aargau. Der findet jeweils am 2ten Dienstag des Monats statts.
Ich werde am kommenden Dienstag natürlich dabei sein, vielleicht sieht man sich ein Mal dort.
BDSM-Stammtisch Aargau
Hallo
Sind diese Stammtisch Abende irgendwo publiziert? Standort, Zeit, Thema etc.?
Wünsche allen einen schönen Mittwoch
****eel Mann
31 Beiträge
Zitat von *******ss72:
Hallo
Es gibt aber ab und zu, ich gehe sonst in Deutschland es gibt dort eventen mit mehr als 200 Personen , kannst du her finden aber immer mit 3 oder 5 Personen
*******asy Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
@*******ss72
Es wurde eine neue Gruppe dafür gegründet, ich denke das Event sollte aber auch sonst öffentlich sichtbar sein.
BDSM-Stammtisch Aargau
********athi Paar
496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ss72:
Hallo

Also wir haben mal von dieser Gruppe aus eine Umfrage gemacht ob, überhaupt Interesse besteht.
Wir überlgen uns gerade wann und wo wir was auf die Beine stellen.
Jedoch sind die Geschmäcker verschieden, die einen bevorzugen Restaurants, die Anderen Grillplatz für ein gemütliches zusammen sein und wider andere auch einen Club , denn da ist das Ende föllig offen was passiert. Wider ander möchten in einen "normalen" Club andere eher in einen Fetisch Club.
Wie gesagt wir überlegen uns mal was und schauen wie das Interesse ist.
Man darf uns aber gerne auch anschrieben mit Ideen und eventuell können wir so was ordentliches auf die Beine stellen.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
grundsätzlich erscheinen auch Gruppenevents im allgemeinen Eventprogramm ausser sie sind explizit für die Gruppen ausgeschrieben. Kann man beim Erstellen von einem Event wählen.

Eine Öffnung macht aber Sinn wenn man die Gruppe vergrössern möchte und um mehr Gäste zu bekommen.

Und die Diskussion/Abstimmung für Events haben wir ja hier :
Swiss Curvys: Gruppentreffen

Das Angebot steht zumindest für die Region Basel mal etwas zu organisieren auch für die Curvys oder ihr könnt auch am Stammtisch Dreiländereck mitmachen, der wird wohl auch monatlich stattfinden oder mal ein Treff für die Singles. Die Daten findet ihr im Eventkalender oder bei mir im Profil.
(hier bin ich Gast/Mitglied in der Gruppe deswegen keine Verlinkung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.