Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
zum Thema
Gibt es Paare zw. 70 - 80, die noch Partnertausch machen?18
Gibt es Paare zwischen 70 und 80 die noch Partnertausch machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin suche

*******9183 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Partnerin suche
Hallo zusammen
Ich möchte einfach mal wissen ob es jemand auch so schwer hat wie wir in der Partnerinnen Suche?
Wir möchten nur Spass mehr ja auch nicht!
Wir suchen wirklich nur Frauen oder ein Päärchen für Partnertausch! Aber seit zwei Jahren nichts😩
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Hallo ihr 2.

Ich habe jetzt hier in der Gruppe mal den Filter bemüht und da findet sich gerade mal eine Dame und ein Paar in eurem Kanton und auch gefühlt sind sehr wenige Bündner im Joy wirklich aktiv also ist das sicher ein Punkt.

Und aus Eigenerfahrung, es ist sehr schwer als Paar eine passende Kombination zu finden und das liegt nicht mal an der Figur, meist sind einfach auch die Interessen nicht gegeben für einen solchen Austausch, da habt ihr vermutlich mehr Chancen mal etwas spontan zu finden an einem Curvy-Event weil da auch Gleichgesinnte dabei sind. Einfach mal probieren und im Kalender suchen.

Nur Spass ist den Solodamen oft etwas zu wenig die sind da auch etwas wählerischer weil sie aussuchen können aber ich denke diese Erfahrung habt ihr vielleicht auch schon gelesen. Steht meist auch im Profil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.