Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Treffen Umfrage

Wie stellt Ihr Euch eine Stammtisch vor?

Umfrage beendet
********athi Paar
496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen Treffen Umfrage
Wir nehmen wider einmal einen Anlauf,.
Wir würden gerne mal einen Stammtisch für Euch alle organisieren, daher wäre es schön wenn wir von Euch erfahren würden, was Euch denn vorschwebt wie wir einen Stammtisch gestallten sollen.
Uns ist es bewusst das da die Meinungen auseinander gehen, jedoch wäre es schön was zu finden was so viele wie möglich anspricht.
Nehmt doch an der Umfrage teil und wir versuchen was passendes zu finden.

Liebe Grüsse Kathi und Besito
*********6180 Paar
153 Beiträge
Eigentlich wären wir auch Clubgänger/in, aber unsere Situstion zu Hause (junge Hunde, Pferd in Frankreich, Alphütte ausbauen und berufliche Entwicklung) macht das im Moment nicht möglich.
Darum interessieren uns im Moment Treffen an Orten, wo wir unsere zwei Kleinen mitnehmen können, mehr als Clubtreffen.
*********ta86 Paar
118 Beiträge
In Bars versteht man meist kein Wort. *megaphon*
*********6180 Paar
153 Beiträge
Das ist wahr👍🏻
Ein gemütliches „Hinterzimmer“ (Sääli) in einem Landgasthof, eine Hütte, … damit man/frau sich wirkich miteinander unterhalten können und einander verstehen, das wäre für uns auch wichtiger. Alles weitere können ja Besucher/innen, die sich sympatisch sind, später unternehmen.
*********4fun Mann
5 Beiträge
Unterstütze das Votum, sich wo zu treffen mit tiefem Lärmpegel.
Wenn ich beim Stammtisch dabei bin, dann möchte ich mit den Leuten sprechen können.

Ich schlage auch Stehtische vor, dass man sich einfacher kennen lernen kann und auch zu einem nächsten Tisch gehen kann. So ist eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass es sich mehr durchmischt
*********6180 Paar
153 Beiträge
Das ist eine tolle Idee👍🏻🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.