Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?374
Gibt es noch Hoffnung? Ich stelle einfach mal die Frage an euch!
zum Thema
Wie schaffe ich es, mein einsames Single-Dasein zu beenden?332
Ich weiß nicht wie es meinen Mitsingles geht, aber ich muss zugeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doofe Erstkontaktsprüche

Doofe Erstkontaktsprüche
Ja, das Anschreiben eines Profils scheint eine Wissenschaft für sich zu sein.
Befassen wir uns mal damit.
Beim ersten Kontakt, welcher Satz, welcher Spruch bewirkt, dass du SOFORT die «Kein Interesse» Taste drückst?

• 1. Hallo Schnüggel, wie geht's. (und der war halb so alt wie ich!!!)
  • 2. Bin spitz, was machst du heute Abend.

Beim ersten: kein Interesse, beim zweiten war's dann grad "Unterhaltung sofort beenden".

Was ist dein Nerv-Spruch?
**********iPaar Paar
233 Beiträge
„Ich besorg es dir mal so richtig!“

Geile Ansprache, oder?
****ana Frau
1.358 Beiträge
Das ist doch wertvolle Selektionshilfe, die mir viel Zeit spart.
*********6180 Paar
153 Beiträge
Da wir keine Hemmungen haben, zu löschen was uns nicht gefällt, sehen wir das von der lustigen Seite.
Wie wäre es mit: „Wir haben dasselbe Handy! Du bist bei mir auf dem Bildschirm. Da ist es an der Zeit auch die Matratze zu teilen!…“
********athi Paar
496 Beiträge
Gruppen-Mod 
" Was hast Du an " ist auch so eine Mail die immer wider vor kommt, kann man gut als Antwort geben, TV, Radio, Stromsparlampe usw. *g*
Boys wanna have fun
*******Noir Mann
44 Beiträge
Was suchst Du?
Antwort: Mein Autoschlüssel
****79 Frau
51 Beiträge
Willst du machen Geschlechtsverkehr?
Willst du ficken?
Trägst du Nylons?
Bist du bi?
Hast du Zeit?

Ich weiss zwar wo wir hier sind, aber mal mit einem Hallo zu beginnen empfinde ich trotzdem als angebracht. Wobei ich vermute, dass viele die dich so anschreiben gar keine realen Kontakte suchen.
*******lia Frau
34 Beiträge
„Bist du besuchbar?“ Auf diese Frage besonders als Allererstes bin ich super allergisch.
*********6180 Paar
153 Beiträge
Heute bekommen: „Seid ihr heute spontan?“🤮
Vorhin erhalten von einem, gemäss seines Profils, 34jährigen - er schreibt: Bin 48, Interesse?
- - Ich: Nein und Tschüss.
Der würde bei einem Treffen blöd aussehen. Sich 14 Jahre jünger auszugeben!
**********iPaar Paar
233 Beiträge
Heute schrieb mir einer: meiner ist 28 cm lang und ich ficke nur ohne Gummi willst du dich vor mir bücken und ich Fick dich durch?

Meine Antwort war:
“28 cm? Beeindruckend! Ich habe gerade meinen Kalender gecheckt, und oh, sieh mal an, ich habe genau nie Zeit für solchen Unsinn. Schick deine Prahlereien doch lieber an das Guinness-Buch der Rekorde. Die interessieren sich vielleicht auch für Märchen.”
*********6180 Paar
153 Beiträge
Vielleicht vom Arschloch aus gemessen; Rollmeter hinten eingehängt und unten durchgezogen. Hoffentlich geht diese direkte Sprache hier…😉😂
*********6180 Paar
153 Beiträge
Zahlen verdreht; aus 8,2 wird 28…
*********6180 Paar
153 Beiträge
Aaaah, er meinte Kehlenfick mit Magensonde… ne Art Doktorspielchen…
*********6180 Paar
153 Beiträge
Man müsste diese Sprüche sammeln und als Liste öffentlich ausstellen… aber dieser Pranger würde nichts nützen; er besteht aus Buchstaben und nicht aus Bildchen…
*********6180 Paar
153 Beiträge
Antwort auf doofe Abmachsprüche…
Da muss man/frau nicht lange schreiben😂
😘
**********iPaar Paar
233 Beiträge
Zitat von *********6180:
Man müsste diese Sprüche sammeln und als Liste öffentlich ausstellen… aber dieser Pranger würde nichts nützen; er besteht aus Buchstaben und nicht aus Bildchen…

…und ob das dem Support gefallen würde? 🤔🤔🤔
*****oon Frau
330 Beiträge
noch einer…
so ne alte wie Dich hab ich noch nie gefickt
@*****oon, ja, solch doofe Sätze habe ich mehr als 1x erhalten. Ich frag mich dann, wie blöd ist solch ein Mensch. Denkt so einer oder ist da nur Luft zwischen den Ohren.
Zum Glück steck ich nicht im Leben solch eines hohlen Typen. Es muss ziemlich armselig sein.
Hä?
Erhalten von einem 19jährigen: Ich stehe auf bbw.
Äääähhhmmm?
Ich bin 65 Jahre alt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.