Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kennenlernen und Dating
Switcher – Gruppen-Forum
Switcher
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch & Unterhaltung
DS: Dominanz und Submisson
SM: Sadismus und Masochismus
BD: Bondage & Discipline
Kennenlernen und Dating
Veranstaltungen
BDSM-Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18 Album
Kostenlos anmelden
Switcher
Fetisch
–
357 Mitglieder
CoverArt by
HerrSlave
Switcher
Fetisch
–
357 Mitglieder
CoverArt by
HerrSlave
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch & Unterhaltung
DS: Dominanz und Submisson
SM: Sadismus und Masochismus
BD: Bondage & Discipline
Kennenlernen und Dating
Veranstaltungen
BDSM-Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Kennenlernen und Dating
Switcher Forum
Kennenlernen und Dating
Hier ist der Platz um sich kennen zu lernen in lockeren Themen und neue (Spiel-)Partner zu suchen und finden. Beachtet bei Dategesuchen bitte unsere Gruppeninternen Regeln für Dategesuche.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln zu Kontaktanzeigen
*********inee schrieb:
1
Um allen Mitgliedern dieser Gruppe die gleichen Chancen zu geben, wenn sie jemanden suchen gibt es hier ein paar Regeln dazu. Im Gegensatz zu den anderen Forenberreichen und den Threads darin ist hier eine Diskussion in den Threads nicht zulässig.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wie du mir - so ich Dir
****61 schrieb:
3
Mitspieler, -innen gesucht
****61 schrieb am 5. Mai
Danke für den Hinweis, liebe Scylar. *wink*
Switchern im wahrsten Sinne des Wortes
****61 schrieb:
5
Gegenseitig nicht nur abwechselnd, sondern auch gleichzeitig - nehmen, benutzen, bearbeiten, vergelustigen - ganz nach Aller Lust, Laune, Veranlagung, von soft bis hart. Angesprochen sind Weiblein, Männlein, Zwischenformen - dick, dünn, jung, alt
****61 schrieb am 24. April
Hi Elli2018, würde mich freuen, wenn wir uns mal gegenseitig ganz lieb ganz schön weh tun könnten. *arschkneif*
Nur für Mitglieder
Partnerin für Bondage und SM gesucht
*******ado schrieb:
1
Ich suche eine switchende Partner für - Bondage - SM - Sex gerne auch - Tango Argentino Ich bin überwiegend aktiv, mag es aber auch mal mich hinzugeben. Ich strebe eine langfristige Freundschaft+ mit dir an.
Nur für Mitglieder
Beide passiv - was nun?
**********al_21 schrieb:
1
Ich möchte die Gier in seinen Augen und die Erregung an seinem Schwanz sehen, wenn ER gefesselt zuschaut, wie ich SIE bespiele… Ich möchte das Staunen bei IHR sehen und das pochen ihrer Pussy fühlen, wenn sie sieht was ICH mit IHM mache… Ich möchte…
Nur für Mitglieder
SM Paar sucht Switcherin /Paar
*****Sir schrieb:
1
In Nürnberg. Wir würden uns gerne einer Switcherin, die gerne ihre dominante Seite lasziv und konsequent auslebt oder ausleben möchte, dienstbar „ausliefern“.
Nur für Mitglieder
Suche Switcherin in Stuttgart (+ ca.150km)
*****k84 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Switcherin. Seit vielen Jahren lebe ich meine dominante und sadistische Neigung aus, mittlerweile switche ich auch sehr gerne.
Nur für Mitglieder
Switcher sucht Switcherin
*******a77 schrieb:
1
Warum ich genau dich suche? Weil in meinem Kopf auch schon lange herum schwirrt, das auch eine Frau sich nimmt was und wie sie es will, ich folgen und ausführen will. Ich kenne es nicht, sondern nur die dominante-/ sad Seite.
Nur für Mitglieder
Ankommen, spielen, sich verliebe und Glücklich werden
*******a77 schrieb:
3
Hallöchen ihr lieben, durch meinen Post in dieser-/ anderen Gruppen hier bei Joy, wie man die Abstinenz von BDSM kompensieren kann bin ich zu dem Entschluss gekommen das es einfach nicht geht. Zumindest nicht für mich.
*******a77 schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich schieb den Beitrag mal nach oben, denn extra einen neuen aufmachen macht ja keinen Sinn.
Nur für Mitglieder
Nichts ist so wie es scheint.
****ish schrieb:
1
Wie viele von uns, suche auch ich einen passenden weiblichen Gegenpol, einer doch sehr tiefgründigen, gefühlvollen und leidenschaftliche Person, die erst richtig aufblüht, wenn Vertrauen die gemeinsame Basis bilden.
Nur für Mitglieder
😇😈
*******n69 schrieb:
1
No risk no fun... Hallo ihr lieben freue mich auf neue spannende kontakte interressante gespräche oder was sonst noch alles möglich ist😈😈😈 offen für fast alles... Möchte mich absichtlich nicht auf gewisse dinge neigungen und vorlieben beschränken...
Nur für Mitglieder
Nürnberg und weiter…
*****Sir schrieb:
3
Erfahrenes Paar mit eigenem, feinem SM-Studio hätte Lust sich einer schönen schlanken Switcherin unterzuordnen und IHRE Befehle auszuführen. Ihr Partner kann gerne einbezogen werden. Wir sind beide schlank, topgepflegt sexuell Schlampen,d.h.
*****Sir schrieb am 30. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Per CM bitte.
Nur für Mitglieder
No Risk No Fun.....
*******n69 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Suchern Switcherin, bi mit Lust an Macht und mehr…
*****Sir schrieb:
1
Wir wollen alles weitere ganz bewusst offen lassen, um den bizarren Gestaltungsrahmen nicht einzuschränken. Eigenes Lustzimmer/SM Studio im Haus vorhanden.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Dominante Sie Raum Oberfranken
**********chnur schrieb:
1
Ich habe schon länger die Fantasie von einer dominanten Sie ausgiebig als Lecksklave und anal benutzt zu werden.
Nur für Mitglieder
PLZ 705.. Suche Spielbeziehung oder mehr
*****k84 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Spielbeziehung und freue mich, wenn mehr daraus wird. Seit vielen Jahren lebe ich meine dominante und sadistische Neigung aus, mittlerweile switche ich auch sehr gerne.
Nur für Mitglieder
PLZ 85xxx/93xxx - FemDom Träume oder Phantasien ???
*********ernd schrieb:
1
Träumst du hin und wieder davon wie du über einen devoten Mann regierst? Wie du ihn dazu bringst dir zu gehorchen und er nur deiner Lust zu Diensten ist?
Nur für Mitglieder
Euphoria sucht männliches Pendant SBG/OÖ
*******a73 schrieb:
1
Wanted: Switcher, Single, männlich, sportlich oder zumindest bewegt und energiegeladen, aus dem Raum SBG/OÖ/BGL für längerfristige Seilschaft.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 15. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 15. August 2021
Nur für Mitglieder
Rope-Bunny gesucht
*******gon schrieb:
1
Um nach über vierjähriger Fesselabstinenz suche ich ein Rope-Bunny. Eine nette Frau, die sich in Rope-Dreams begeben möchte und mir etwas hilft wieder ins Training zu kommen.
Nur für Mitglieder
BDSM-Dame gesucht für Raum München
*******eis schrieb:
1
Ich suche eine hübsche Femdom die sich an quälenden perversitäten erfreut für eine BDSM Spielbeziehung. Ebenso suche ich eine Sub für selbiges um meine dominate Seite auszuleben, so wie es sich für einen switcher gehört .