Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Switcher – Gruppen-Forum
Switcher
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch & Unterhaltung
DS: Dominanz und Submisson
SM: Sadismus und Masochismus
BD: Bondage & Discipline
Kennenlernen und Dating
Veranstaltungen
BDSM-Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18 Album
Kostenlos anmelden
Switcher
Fetisch
–
357 Mitglieder
CoverArt by
HerrSlave
Switcher
Fetisch
–
357 Mitglieder
CoverArt by
HerrSlave
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch & Unterhaltung
DS: Dominanz und Submisson
SM: Sadismus und Masochismus
BD: Bondage & Discipline
Kennenlernen und Dating
Veranstaltungen
BDSM-Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
Switcher Forum
Archiv
Alte Beiträge zum nachlesen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Keine dominaten und devoten Empfindungen bei einer Session.
****tte schrieb:
12
An die Gruppe. Ich habe seit ca. 8 Monaten eine dominante Phase, habe einen Sklaven und einen sehr devoten menschlichen Hund und fühle mich sehr wohl mit den Beiden.
****tte schrieb am 12. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Die Frage war: Mich würde interessieren, ob ihr auch schon mal so eine Situation erlebt habt und wie ihr euch dabei erlebt habt.
Nur für Mitglieder
Witze und Sprüche
****tte schrieb:
152
Papst Benedikt XVI. wird mit einer Luxus-Limousine vom Flughafen abgeholt.
*********ouFD schrieb am 16. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Ein Biker kommt zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, man hat mir mein Motorrad geklaut. Können Sie mir helfen, es zurück zu bekommen?
warum denn kein Dating-Bereich?
Gast schrieb:
11
Da wir hier ja schon mal alle Gleichgesinnte in einer Gruppe sind, wäre es doch sinnvoll hier mal einen Thread zu eröffnen wo jeder mal schreiben kann was er sucht?! ;) Was man sich von seinem Gegenüber vorstellt, welche Erwatungen man hat, etc.
*****tin schrieb am 29. September 2014
Nur für Mitglieder
@ cbt_ler Richtig das würde es... ABER... Gott sei Dank trauen sich ja hin und wieder welche *zwinker* Und zu meinen letzten Satz...
Nur für Mitglieder
Inhalt einer Session / Spielarten / Rollenspiele
****_hh schrieb:
18
Ich würde gerne mal Anregungen sammeln und weiter geben, was man alles während einer Session so machen kann. Ich weiß dass vieles von den eigenen Vorlieben/Fetischs abhängt und was der eine mag, gefällt dem anderen nicht.
*****ard schrieb am 20. September 2014
Nur für Mitglieder
Kleine Anregung ... ...
eure meinung
Gast schrieb:
35
Guten Abend liebe Switcher Ich lebe in einer sm bindung. Ich bin derzeit die Dominate von uns beiden. Sie ist devot durch und durch.
Gast schrieb am 16. September 2014
Sorry, auch wenn das Thema schon etwas länger nicht mehr besprochen wurde - Ich kann das Problem sehr gut verstehen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 20. August 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Paar sucht...
*****_28 schrieb:
7
Ein reales Date. Dafür ist dieser Thread gedacht. Hierfür einfach folgendes tun: 1. Postleitzahl in die Überschrift 2. Kurze Vorstellung wer man ist und was man sucht 3. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte 4. Warten.
Gast schrieb am 20. August 2014
für mich als Dominate(ich leite die dritte frau an,wie sie mein devötchen zu befriedigen hat) für mich als switcher,die mich dominiert.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen PLZ 5
*****_28 schrieb:
9
Ihr Lieben, nachdem wir den Datingbereich auf Postleitzahlenbereiche aufgebrochen haben, möchte ich dies auch für die Verantstaltungen übernehmen. Tragt hier bitte ein, wenn Ihr eine Veranstaltung besucht, organisiert oder durchführt.
Gast schrieb am 10. August 2014
of Pleasure , Passion and Pain Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!Das ist es was wir heute erleben wollen!
Alles gute zum..........
Gast schrieb:
14
Alles gute zum 6 Jährigen Bestehen der Gruppe. Macht weiter so . Lg hanni und fabi
********ft05 schrieb am 5. August 2014
Nur für Mitglieder
Alles Gute auch von uns *party2*
Privat
**** schrieb am 20. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Sylt-21.7.-26.7.14
*****Sir schrieb:
1
Wir würden uns gerne mit einem Switcher-Paar in Westerland, Kampen oder List treffen. Hättet Ihr Interesse?
Nur für Mitglieder
In welcher Rolle befindet Ihr Euch momentan?
****tte schrieb:
33
Mit dem Begriff „Switch“ beschreibt man, dass es sich um eine Person handelt, die sich mit beiden Rollen innerhalb der Rollenverteilung des BDSM identifizieren kann, darüber hinaus beinhaltet der Begriff keine Wertung, beschreibt keine…
*********arro schrieb am 11. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Lange Zeit glaubte ich, dass ich ausschließlich devot veranlagt bin.
Nur für Mitglieder
Empfangshalle- Der Vorstellungsthread III
*****_28 schrieb:
440
Hier ist der neue Platz, an dem sich unsere "Neuankömmlinge" vorstellen können. Die 3. Empfangshalle ist somit eröffnet. Wir wünschen den neuen Switchern viel Spass und eine Menge neue Infos rund um das Thema "Switchen" Gizmo Die Modis
*****_28 schrieb am 19. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Es geht jetzt hier weiter: http://switcher.joyclub.de/forum/t966452.empfangshalle_der_vorstellungsthread_iv.
Nur für Mitglieder
Alkanimusstammtisch in Goch
****710 schrieb:
3
Alle 14 Tage findet in Goch der Alkanimusstammtisch statt. Wir freuen uns auf BDSM begeisterte Menschen, also schaut einfach mal vorbei. Der nächste Termin ist der 18.6.14 Bis bald :-). P.S.
****710 schrieb am 5. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Lieber Peter, das ist ein ganz normaler BDSM Stammtisch, der schlichtweg den Namen Alkanimus trägt.
Nur für Mitglieder
WGT 2014
****ain schrieb:
3
Gibt s eigentlich wieder ein paar aus unserer Gruppe, die sich auf dem WGT einfinden? :) Bin ja immer neugierig auf neue Gesichter. Grüße, SH
**********ns_sh schrieb am 2. Juni 2014
Nur für Mitglieder
zu weit weg... leider... viel spass euch... lg. gaby
Nur für Mitglieder
Das Spiel ist vorbei und nun?
*****ra3 schrieb:
6
Guten Abend allerseits, ich besuche gelegentlich den Frankfurter SM-Stammtisch, auch Smash genannt. Alle drei Wochen gibt es dort einen "Gesprächskreis".
*********ingo schrieb am 29. Mai 2014
Ob eine Session nun gut oder weniger gut verlaufen ist, ich gehöre zu den Menschen, die auch zu einem Spielpartner Nähe sucht.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 5. Mai 2014
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Karlsruhe + 100 km
Gast schrieb:
2
In deinem Profil steht nicht mal, das du Switcher bist/warst/sein möchtest
*****_28 schrieb am 24. April 2014
Nur für Mitglieder
Den Beitrag habe ich hierhin verschoben: http://switcher.joyclub.de/forum/t868696.er_sucht.html *geschlossen* Gizmo *musketiere* Die Modis
Nur für Mitglieder
Spiel: Der User über Dir macht Dich zum Dom oder Dev?
*********ight schrieb:
54
Welche Neigung rührt sich in Dir wenn Du das Profil Deines Vorschreibers betrachtest? Dom - Ich gehe schon mal den Rohrstock holen. Dev - Bestrafe mich. Uns los geht's! :)
*******chtl schrieb am 14. April 2014
Nur für Mitglieder
Zwitscherer *zwinker* (Switcher)
Privat
************* schrieb am 11. April 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dating, Treffen, Kontaktgesuche PLZ 2
*****_28 schrieb:
5
Meine Lieben, wir möchten Euch gerne eine Plattform geben, auf der ihr regional alles suchen könnt, was man so zu zweit oder mehrt machen kann. Es muß nicht zwangsläufig nur für Sex oder zum Spielen gesucht werden.
*******chtl schrieb am 24. März 2014
Nur für Mitglieder
Danke habe nur 2 und 6 gesehen *ggg* glg Waschtl *kuss**top*
Nur für Mitglieder
Wer bezahlt beim ersten Date?
****tte schrieb:
46
Eine tolle Umfrage bei einem Radiosender. Wer bezahlt die Rechnung wenn man sich zum ersten Mal trifft? Lädt der Mann die Frau ein? Die Frau den Mann? oder zahlt jeder selber? Jeder von Euch kennt das.
Gast schrieb am 13. März 2014
Gegenfrage: wann hast du denn freiwillig die Rechnung übernommen? Bestimmt, sobald dir eine Frau auf Anhieb sympathisch gewesen ist? Hm, gute Frage.
Switcher als Partner
Gast schrieb:
10
Ich möchte hier im Forum ein neues Thema einstellen. Wenn man sich hier im Joyclub viele Profile durchliest, dann liest man oft BDSM "unbedingt" oder "steh ich drauf".
Gast schrieb am 12. März 2014
Oder man sucht sich auch einen Switcher. Ich muss auch sagen, irgendwie lern ich von der Sorte in letzter Zeit immer mehr kennen, als vorher.
Nur für Mitglieder
Suche ich Kontakt ? oder will ich mich erklären ?
*******chtl schrieb:
12
Das wichtigste zu erst habe eine Göttin da führt kein weg vorbei! Sie ist und bleibt Nr. 1 234.
*****ica schrieb am 9. März 2014
Nur für Mitglieder
"Ob die devoten Herren hier wohl gute Bewertungen bekommen?" Warum "bewerten"?
Privat
**** schrieb am 6. März 2014
Was war zuerst da? "Oben" oder "Unten"?
Gast schrieb:
49
Es kursieren ja immer mal wieder Gerüchte, dass Switcher grundsätzlich devot anfangen, um dann irgendwann doch mal die dominante Seite zu entdecken. Bei mir stimmt das sogar ), aber ist es auch generell so?
****710 schrieb am 28. Februar 2014
Nur für Mitglieder
es ist nicht einfach von oben nach unten zu gehen.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen PLZ 7
*****_28 schrieb:
3
Ihr Lieben, nachdem wir den Datingbereich auf Postleitzahlenbereiche aufgebrochen haben, möchte ich dies auch für die Verantstaltungen übernehmen. Tragt hier bitte ein, wenn Ihr eine Veranstaltung besucht, organisiert oder durchführt.
*********ppyU schrieb am 19. Februar 2014
Nur für Mitglieder
bin ich dort http://www.joyclub.de/event/275205.kitkatclub_culteum_karlsruhe.html und freu mich schon *freu2* Wer noch? *anmach*
Nur für Mitglieder
Switcher werden oft diskriminiert...
*********ight schrieb:
22
Zumindest habe ich manchmal dieses Gefühl, wenn ich mir hier Mitgliederprofile durchlese. Wie oft wird entweder der total willenlose Sklave gesucht oder der Durch-und-Durch-Dom gesucht.
Gast schrieb am 18. Februar 2014
Ein Thema was auch interessant ist.Also ich finde mich überhaupt nicht diskriminiert.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Februar 2014
Nur für Mitglieder
13.02 bis 16.02
*********2013 schrieb:
2
Switche vom 13.02 bis 16.02 nach berlin und würde freuen nen bißchen mit euch durch berlin zu zwitchen. wer ideen und tipps hat nur zu liebste grüße sascha
******965 schrieb am 9. Februar 2014
Nur für Mitglieder
.in der großen Stadt Bin ja wie Du weißt, auch am Do da. Schaun wa ma! *g* Uschi
Nur für Mitglieder
Das Verschweigen von sexuellen Vorlieben und Neigungen....
****tte schrieb:
23
Ganz oft ist mir folgendes passiert. Mann ist auf einer Party bei Freunden und lernt einen tollen Menschen kennen. Nach der Party trifft man sich ein paar Mal und findet sich ganz toll. Man spricht über dies und das, kommt sich näher und etc.
Gast schrieb am 22. Januar 2014
Ich bin der Meinung das man gleich von Anfang an sagen sollte auf was man steht und nicht.
Nur für Mitglieder
Switcher auf Parties
****710 schrieb:
11
Huuuu, hier ist ja gerade große Jahresaufräumingsession wie ich das so sehe ;) Zum Thema : ihr geht doch bestimmt alle mal auf Parties, oder Playstammtische? Wie legt ihr da fest, wer sich gerade in welcher Position befindet?
Gast schrieb am 18. Januar 2014
ich hätte ja gerne anfangs ein Votum abgegeben, aber die Frage lässt sich bei uns nicht pauschal beantworten.
Switcherin mit Kind
Gast schrieb:
17
Ein heikles Thema finde ich, aber dennoch passiert es mir immer wieder. Ich habe einen kleinen Sohn, er ist zwei und ein. Naja ein zweijähriges neugieriges Kind auf Entdeckerkurs, jeder der so etwas mal hatte weiß was ich meine.
Gast schrieb am 13. Januar 2014
.aber ist das bei Vanillaeltern auch so?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wer hat den schönsten
****tte schrieb:
13
Weihnachtsbaum? Hier könnt Ihr Eure Weihnachtsbaum-Bilder posten, gerne auch ü- 18 mit entsprechender Dekoration.
****tte schrieb am 4. Januar 2014
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 2. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Überforderung
****tte schrieb:
11
Beide schreiben sich hier im Joy, tauschen Wünsche, Vorstellungen und Fantasien aus. Beide schreiben sehr konkret was und wie man sich eine Session vorstellt. Beide tauschen Erfahrungen aus und schreiben sich was man bis jetzt erlebt hat.
*********ouFD schrieb am 30. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Es passiert schon, dass in der "Theorie" alles perfekt scheint.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 2. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Lust auf ein neues Spiel? Teil IV
*****_28 schrieb:
340
Schon der vierte Thread. Kinders Ihr habt ja richtig Freude dran. Schön. :) Habt viel Spaß beim weiter spielen. zu Erklärung für die Neuen, worum es hier geht: 1.
*******ss55 schrieb am 11. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
sie spürt das brennen sieht die roten Striemen und bettelt...
Adrett und Anders
Gast schrieb:
1
Na wer mag das nicht. dafür bietet euch Lübeck das erste Mal und mit ganz vielen Special Gästen die Möglichkeit. am kommenden Samstag und damit ihr eine kleine Zusammenfassung bekommt.
Nur für Mitglieder
Snapshot-Match
*******tic schrieb:
3
Switcher, seid gegrüsst! Ich möchte ein "Spiel" beginnen, das nach Eurem Geschmack ist: Beschreibung: Der Switcher über Euch stelle eine Aufgabe, welche Ihr zu erfüllen habt.
Gast schrieb am 4. September 2013
Hier sind meine Nervenradbilder: Ich wünsche mir, dass sich mein Nachfolger/in den Oberkörper in Plastikfolie einwickelt...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Modi Team,
*****_28 schrieb:
46
Ich bin jetzt etwa 14 Tage hier, und lese jeweils sehr gespannt immer die Beiträge und finde das alles wahnsinnig interessant, ist ja auch neu für mich. Möchte einfach versuchen mit zu teilen, wie ich das hier erlebe.
**86 schrieb am 3. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Switcher, eine Freundin von mir schreibt gerade eine Diplomarbeit über ein sehr spannendes Thema.
Switchen
Gast schrieb:
14
Was bedeutet für euch eigentlich das Wort switchen.? Ist es immer nur ein Bereich der im sexuellen Bereich ein Bestand hat.? Oder kann das auch mal im partnerschaftlichen Bereich ein Hauptthema sein.? Switchen.
Gast schrieb am 16. Mai 2013
Hallo Liebe Switcher nun möchten wir uns auch zu diesem Thema äußern und etwas dazu sagen.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen PLZ 6
*****_28 schrieb:
14
****tte schrieb am 4. April 2013
Nur für Mitglieder
Die Renovierung und Umbau eines Zimmers zum Playroom ist fertiggestellt und soll euch am 6.4. ab 20 Uhr enthüllt werden!
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Österreich und Schweiz
*****_28 schrieb:
2
****tte schrieb am 26. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Kommt nach Kitzbühel um in der einmaligen Kulisse der Kitzbühler Alpen auf 1200 Metern einen exclusiven und unvergesslichen Latexevent zu feiern.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
********_Fee schrieb:
184
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Switcher".
****tte schrieb am 17. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ich habe die letzten beiden Beiträge hierhin verschoben: http://switcher.joyclub.de/forum/t713650.witziges_sprueche_weisheiten_und_sonstiges.html
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen PLZ 8
*****_28 schrieb:
2
*********lucht schrieb am 26. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Fasching mal anders... Passend zu Karneval möchten wir in Ingolstadt eine Femdom Party veranstalten.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen PLZ 1
*****_28 schrieb:
2
Gast schrieb am 2. Dezember 2012
möchte gerne mitmachen.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Benelux
*****_28 schrieb:
1
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8