Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Switcher – Gruppen-Forum
Switcher
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch & Unterhaltung
DS: Dominanz und Submisson
SM: Sadismus und Masochismus
BD: Bondage & Discipline
Kennenlernen und Dating
Veranstaltungen
BDSM-Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18 Album
Kostenlos anmelden
Switcher
Fetisch
–
357 Mitglieder
CoverArt by
HerrSlave
Switcher
Fetisch
–
357 Mitglieder
CoverArt by
HerrSlave
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch & Unterhaltung
DS: Dominanz und Submisson
SM: Sadismus und Masochismus
BD: Bondage & Discipline
Kennenlernen und Dating
Veranstaltungen
BDSM-Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
Switcher Forum
Archiv
Alte Beiträge zum nachlesen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen PLZ 9
*****_28 schrieb:
1
Ihr Lieben, nachdem wir den Datingbereich auf Postleitzahlenbereiche aufgebrochen haben, möchte ich dies auch für die Verantstaltungen übernehmen. Tragt hier bitte ein, wenn Ihr eine Veranstaltung besucht, organisiert oder durchführt.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen PLZ 3
*****_28 schrieb:
1
Ihr Lieben, nachdem wir den Datingbereich auf Postleitzahlenbereiche aufgebrochen haben, möchte ich dies auch für die Verantstaltungen übernehmen. Tragt hier bitte ein, wenn Ihr eine Veranstaltung besucht, organisiert oder durchführt.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen PLZ 0
*****_28 schrieb:
1
Frauentausch ist voll SMig ;-)
Gast schrieb:
23
Meinem lieben Mann zuliebe haben wir bei Frauentausch mitgemacht. In der Woche, in der ich in der Familie war, hatte ich eigentlich ein super gutes Gefühl.
Gast schrieb am 1. Dezember 2012
für Eure Feedback... @****ie: Du hast natürlich Recht, auch ich habe da Bockmist gebaut, mit dem Link! @**l Ich wusste, worauf ich mich einlasse!
Nur für Mitglieder
Vorabend im STIL der O 30.11.12 in Ingolstadt
*********lucht schrieb:
2
Wer hat Lust uns kennen zulernen in der Konstellation ER dominat SIE devot? Bei gegenseitiger Sympathie steht einer Session bei uns, von unserer Seite aus nichts im Wege. Grüsse aus der Dunklen Zuflucht
*****_28 schrieb am 29. November 2012
Nur für Mitglieder
Ist das eine Veranstaltung, oder ein privates Date? Gizmo *musketiere* Die Modis
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt in Rostock
*******ouch schrieb:
2
Weihnachtsmarkt in Rostock Ich bin vom 18.12-20.12 in Rostock. Welche "erotisch offene" Dame hat Lust mich zu begleiten?
Gast schrieb am 23. November 2012
kann leider nicht wohne in Schweden... Danke das du dich darum kümmerst, echt super von dir. Sabrina *top*
Suche dominante Sie Raum7-8
Gast schrieb:
1
Suche dominante Sie oder Paar Suche dominante Sie oder Paar Suche auf diesem Wege eine dominante Sie oder auch gerne ein Paar. Möchte meine Neigung und Phatasien endlich mal real ausleben.
Nur für Mitglieder
Lästige ungeprüfte Mitglieder; keine Seltenheit?
**********ion30 schrieb:
17
Ich habe eine allge in die Runde: Ist es normal, dass Mann oder auch Frau ständig lästige Mails von nicht geprüften Mitgliedern bekommt?
*****_28 schrieb am 1. November 2012
Nur für Mitglieder
@*****een: Das Problem wird hier aber auch sein, dass die meisten vor lauter virtueller Geilheit das Hirn einfach abschalten.
Nur für Mitglieder
Urlau In Dänemark und suchen
**********h_642 schrieb:
8
Sind vom 26.11 bis 30 in Dänemark Region Holsterbro / Lemvig in einem Ferienhaus.
**********h_642 schrieb am 31. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Ganz einfach da ich noch nicht viel erfahrung habe da ich noch neue auf dem Gebiet sm bin würde ich mich freuen ein dom Paar oder eine Domse zufinden…
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen
******_mv schrieb:
102
Dieser Thread wird zukünftig die Möglichkeit bieten, über Veranstaltungen zu informieren. Ich werde die bereits eröffneten Themen hier hin verschieben um eine gewisse Übersichtlichkeit zu bieten. LG Laylah
Gast schrieb am 15. Oktober 2012
of Pleasure , Passion and Pain Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!Das ist es was wir heute erleben wollen!
Nur für Mitglieder
Herrin sucht sklavin Österreich
*********apsy schrieb:
1
Auch wenn ich mit dieser Anzeige einige Kommentare ernten werde, die nicht zur Sache gehören, schreibe ich sie trotzdem. Bedenkt, das ist ein Gedanke - und daraufhin eine Suche nach der Jenigen.
Gruppeninterne Kontaktanzeigen
Gast schrieb:
2
Die Frage ging an die Mod`s. - wie man im hauptverzeichnis erlesen kann, gibt es hier keine reinen Kontaktanzeigen, sondern nur den Thread auf "Veranstaltungen" etc.
*****_28 schrieb am 17. August 2012
Nur für Mitglieder
*geschlossen* So einen Thread haben wir bereits: http://switcher.joyclub.de/forum/t200933.such_und_findethread_2.
Nur für Mitglieder
An die Damen der Gruppe
**********h_642 schrieb:
6
Handtaschen! Da ja viele Frauen gerne Handtaschen und Schuhe schoppen gehen die Frage an euch.
****ain schrieb am 19. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Die Tasche ist wirklich schick. :) Hat vllt. noch jemand Tipps zu netten Schuhen?
Nur für Mitglieder
Vater- bzw. Herrentag
****tte schrieb:
1
Liebe bi- und schwule Herren, bereitet Ihr für Euren Liebsten zum Vater- bzw. Herrentag eine Überraschung, ein Geschenk oder sonst eine nette Geste vor? Wenn ja, was? Liebe Grüße Eure Babette
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 10. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Aussehen und Gewicht der Spielpartner
****tte schrieb:
26
Mich würde interessieren, in wie weit das Aussehen und das Gewicht Eurer Spielpartner für Euch eine Rolle spielt.
****ain schrieb am 9. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Finde das Thema hier gar nicht so verkehrt...
Nur für Mitglieder
Strongmanrun 2012
*****_28 schrieb:
45
Wie bereits dieses Jahr, findet der Strongmanrun 2012 am Nürburgring statt. Am 5. Mai wird der Ring wieder gerockt. Daher suche ich hier und jetzt noch drei bis vier Verrückte, Die das mit mir zusammen durchziehen wollen. Was erwartet Euch?
*****_28 schrieb am 9. Mai 2012
Nur für Mitglieder
So Kinders, für alle die lieber daheim im Trockenen waren hier ein kleines Video: http://www.joyclub.de/link/14166608.html Und ja, es macht Spaß.
Nur für Mitglieder
Was macht einen guten Dom aus
**********ion30 schrieb:
14
Was macht für euch einen guten Dom aus? Was für Eigenschaften/Neigungen sollte er haben? Woran kann ich als Neuling einigermaßen erkennen, dass ich einen guten und erfahrenen Dom vor mir habe?
*********2011 schrieb am 5. Mai 2012
Nur für Mitglieder
@*********tala Kann ich nur unterschreiben Leider eine Seltenheit geworden
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 5. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
...auf der Suche oder besser der Tiger an der Leine...
****r08 schrieb:
1
Ich bin einfach mal so frei und verschiebe Deinen Beitrag hierhin: Aber sehr originell. Schönes Wochenende Euch allen. Gizmo Die Modis
In eigener Sache - Hotelzimmer in Leipzig zum WGT abzugeben
*********ingo schrieb:
1
Da ich nun aus privaten Gründen nicht zum WGT kommen kann, suche ich einen Abnehmer für das bereits im vergangenen Jahr gebuchte Einzelzimmer. Die Reservierung geht vom Freitag dem 25.05.2012 - Dienstag 29.05.2012.
Nur für Mitglieder
Schlagwerkzeuge
****tte schrieb:
15
Habt Ihr gute Adressen wo man qualitativ hochwertige Schlaginstrument im Internet bestellen kann? Oder sonst eine guten Bezugsquelle? Oder eine ganz besonders gute Idee was man zum Schlagen noch verwenden könnte? z.B.
*****one schrieb am 13. April 2012
Nur für Mitglieder
Sollte also jemand einen ungeschälten Rohrstock (Manila) mit 16 mm Durchmesser (15 mm würde auch gehen) und 100 cm Länge (zur Not auch 80 cm) in…
Nur für Mitglieder
Ostereiersuche im Joy
****tte schrieb:
9
Hab. Habt Ihr Ostereier im Joy gefunden? Hab mir echt einen Wolf gesucht, hab aber außer Osterhasen nichts gefunden. Kann ja sein, dass ich zu blond dafür war.
****tte schrieb am 11. April 2012
Nur für Mitglieder
Ahhhh... Danke Dir. *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Ostergrüsse
*****_28 schrieb:
10
Meine Lieben, Ich wünsche Euch, natürlich auch im Namen von Babette, frohe Ostern und ganz viel Freude beim Eier suchen. :) Vielleicht bringt dem einen oder anderen der Osterhase eine besondere Überraschung?! Genießt die Tage, Gizmo Die Modis
Gast schrieb am 9. April 2012
Auch ich wünsche ein Frohes Osterfest noch nachträglich (habe leider flachgelegen und konnte mich nicht am Eiersuchen beteiligen) Liebe Grüße…
Nur für Mitglieder
Feminisierung der Sklaven
****tte schrieb:
15
Ich stehe darauf meine Sklaven zu feminisieren. Perücke, Heels, Strümpfe mit Strapse, BH, Röckchen etc. Um so maskuliner der Mann sich verhält und aussieht, desto mehr reizt mich dieses Spiel.
*********tlive schrieb am 30. März 2012
Nur für Mitglieder
...in einer bunten WG gelebt ;)!
BDSM- und Fetisch-Outfits außerhalb der Szene
Gast schrieb:
18
Fast wäre es an mir vorbei gegangen, aber so ganz kommt man ja nie drum herum: Karneval. Mich würde ja mal interessieren, ob ihr solche Gelegenheiten wie Karneval oder Halloween nutzt, um eure Neigungen auch in den "Alltag" einzubringen.
Gast schrieb am 1. März 2012
Lächel...
Nur für Mitglieder
Fasten
****tte schrieb:
37
Morgen ist Aschermittwoch und es beginnt eine 6-wöchige Fastenzeit. Ich habe mir überlegt den Alkohol und die Süßigkeiten weg zu lassen und somit zu fasten. Vielleicht lege ich auch noch einen drauf und lebe vegetarisch. Fastet Ihr auch?
****tte schrieb am 27. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Aus einer Fastenzeit geht man gestärkt hervor. Man hat, was einem wichtig erschien, einen gewissen Zeitraum weggelassen.
Nur für Mitglieder
Karneval, Fasching, Fastnacht usw.
*****_28 schrieb:
9
Kinders. Die närrische Zeit aufgegriffen, frage ich mich: Was zieht der switchende Jeck denn kostümmäßig so an. Hieraus möchte ich einen Bilderthread anstupsen. Bedingungen hierfür: FSK 16 Eigene Aufnahmen Alles ist erlaubt.
*****_28 schrieb am 22. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Das stimmt. *freu2* Wobei ja leider die Posts der nicht Jecken überwiegen.*heul2* Aber ihr habt mir den Tag gerettet.
Nur für Mitglieder
Dominanz nur per Penetration nicht oberflächlich ?
********ntin schrieb:
17
Ich bin noch ziemlich neu im Bereich BDSM. Allerdings habe ich für mich festgestellt, das ich mit den richtigen Personen beide Seiten sehr gut ausleben kann.
Gast schrieb am 22. Februar 2012
Dominanz will gelebt werden, von beiden Seiten übrigens.
Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II
Gast schrieb:
448
Hier ist der neue Platz, an dem sich unsere "Neuankömmlinge" vorstellen können. Die 2. Empfangshalle ist somit eröffnet. Wir wünschen den neuen Switchern viel Spass und eine Menge neue Infos rund um das Thema "Switchen" Lieben Gruss Das Modi-Team
*****_28 schrieb am 10. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Wegen Überfüllung geschlossen. *geschlossen* Hier geht es weiter: http://switcher.joyclub.de/forum/t572313.empfangshalle_der_vorstellungsthread_iii.
Nur für Mitglieder
Gruppenstatistik
******_mv schrieb:
23
Damit auch Ihr einmal einen Überblick bekommt, wie es bei uns in der Gruppe aussieht. Seit heute gibt es ein neues Feature, mit dem wir die Statistik der Gruppe eindrucksvoll präsentieren können.
*****_28 schrieb am 10. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Und von 140 Leuten sind nur zehn, die was zu sagen haben? *gruebel* Es ist ja nicht so, dass wir nicht genug Themen haben.
Privat
**** schrieb am 7. Februar 2012
Hallo meine Liebe
Gast schrieb:
3
Wir haben schon so ein Thema in der Gruppe das sind schon einige ganz tolle Songs die einer gewißen zweideutigkeit entsprechen. auch sehr schön anzuhören, weil die meisten mit youtube verbunden sind. vll schaust du da mal rein.
*****_28 schrieb am 7. Februar 2012
Nur für Mitglieder
@****ra: Dankeschön. Du warst schneller wie ich. *bussi* Wir werden das Thema hier schließen und eure Beiträge entsprechend verschieben.
Nur für Mitglieder
Tageslichttauglich
********ntin schrieb:
20
Viele verwenden hier den Begriff tageslichttauglich. WTF ist tageslichttauglich? Hmmmmm, für manch einen ist es ein butchiger maskuliner Typ Mensch, a lá Rubensmodell oder Rauswerfer.
********ntin schrieb am 3. Februar 2012
Nur für Mitglieder
*haumichwech* bei mir wird nichtmal gewartet bis es wieder hell ist ^^ Ich hab so eine vorlaute und freche, herausfordernde und provozierende Klappe…
Switcher ?
Gast schrieb:
9
Das Spiel zwischen den Rollen. mal die Unterwerfung, und dann auch mal die Dominanz. Für viele in der Gruppe ein sehr schöne Art des Spiels aus dem BDSM Bereichs. und für viele auch eine Art der Unverständniss.
Gast schrieb am 25. Januar 2012
und da ich es toll finde euch als Partnergruppe zu haben.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 25. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 25. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM Neigung
******_mv schrieb:
21
Hat man diese Neigungen, egal wie man sie jetzt im BDSM/Switcher Bereich nennen mag schon immer verspürt oder können sich eben diese auch erst ab einem gewissen Alter entwickeln bzw. auch entdeckt werden?
Gast schrieb am 22. Januar 2012
...verdammt schönes exemplar switcherin bist du noch dazu - sehr schöne fotos! bei mir war es genau umgekehrt.
Nur für Mitglieder
Die erotische Geschichte...
*****_28 schrieb:
19
Ich möchte mal die kreativen Geister unter Euch ein wenig fordern. Dazu habe ich folgenden waghalsigen Plan entwickelt: Wir schreiben eine Geschichte. Und zwar zusammen. Benutzt Eure Erfahrungen oder eure Fantasie.
Gast schrieb am 21. Januar 2012
Sie entfernte sich einen Schritt, nur um mir im nächsten Moment mit einem Kabel im oberen Bereich zwischen die Oberschenkel zu schlagen.
Stadtverfall No.1 - Bondage Bitch Dance in Köln
Gast schrieb:
3
Viel Spass damit!
Gast schrieb am 16. Januar 2012
2. Versuch, ohne Link mit weiteren Infos zur Veranstaltung. Aber Google, Facebook & Co wisen ja eh alles...,*g*
Nur für Mitglieder
Ein zweites Spiel
*****_28 schrieb:
25
Das Spiel ist von der Idee her recht simpel: 1. Sucht in der Kalenderwoche in der Ihr geboren wurdet den Nummer 1 Hit der Charts. Also bei Geburtsdatum 01.01.1980 entsprechend den Nummer 1 Hit der Charts KW 1 1980. 2.
Gast schrieb am 13. Januar 2012
april 1975 <iframe width="420" height="315" src="http://www.joyclub.de/link/11086616.
BDSM-DOM-Dev-Switcher Bilderthreat
Gast schrieb:
7
Postet doch mal alle eure bilder hier von BDSM über Dom-Dev bis Switcher jede Facette jede Haltung/Stellung zu seinem gegenüber oder alleine soll hier mal ans Tageslicht kommen. Viel Spaß damit! Hoffe auf rege beteiligung am Posten.
Gast schrieb am 2. Januar 2012
Das Tragen von Cockrings oder Lederriemen gefällt ihm inzwischen so gut, dass er gar nicht mehr ohne mag ;)
Sinnesentzug
Gast schrieb:
34
Vor kurzem wurde für mich mal wieder just dieses Thema "Sinnesentzug" aktuell, weil ich endlich die optimale Lösung fürs "nichts mehr hören können" gefunden habe. Dann kann ich es ja auch gleich mal hier zur Disposition stellen.
Gast schrieb am 2. Januar 2012
Ich (m) habe einmal die Erfahrung eines totalen Sinnesnetzugs machen können und fand das sehr erregend.
Neues Usertreffen in Nürnberg im Jan. 2012 ?!
Gast schrieb:
4
Mich gibt es noch und bis Ende März 2012 ist der Treffpunkt "Freiheit" gesichert. Ich schlage die vier Wochenenden Fr. + Sa. im Jan. 2012 vor, die beiliegende Umfrage entscheidet über den Termin.
Gast schrieb am 1. Januar 2012
Liebe Switcher, für Jan. und Febr. 2012 besteht gemäß der Umfrage leider wenig Interesse.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Habt ihr schon mal das Brazilian Waxing ausprobiert?
****tte schrieb:
6
Brazilian Waxing Wie ist das beim 1. Mal? Sehr schmerzhaft? Ist die Huat nachher schön glatt? Wie lange hält das? Will es am Samstag vielleicht mal ausprobieren, bin auf Eure Erfahrungen gespannt. Danke Babette
****tte schrieb am 19. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Ja, kenne ich.
Nur für Mitglieder
Geschenke für Weihnachten
****tte schrieb:
13
Jedes Jahr ein wiederkehrendes Problem: Hilfe, was schenke ich bloß? Habt Ihr orginelle Geschenkideen für Eure Partner, Kinder, Geschwister, Freunde, Eltern, Verwandten? Über was würdet Ihr Euch besonders freuen?
****tte schrieb am 12. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Bei mir werden Ringe nicht mit Verlobung gleich gesetzt... zumal wenn er einen Brilli hat.
Nur für Mitglieder
Umfrage Spiele: Ja oder Nein
****tte schrieb:
22
In den meisten Gruppen erfreuen sich Spiele einer großen Beliebtheit. an Euch, ob wir hier das hier auch installieren sollen. Wir sind zwar keine Spielegruppe, aber es scheint die Lebendigkeit und die Kontakte innerhalb der Gruppe zu fördern.
Gast schrieb am 10. Dezember 2011
Nichts desto Trotz, sollten wir uns darauf einigen, in welche Richtung ein mögliches Spiel gehen soll. da muss ich meinem Vorgänger recht geben...
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 10. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Räume mit passendem BDSM-Ambiente
Gast schrieb:
11
Ich habe das Problem, einen Ort zu finden, der mit seinem Ambiente die Fantasie unseres Dom-Dev-Spiels unterstützt. Es ist eben manchmal etwas schwer sich in einem harmonisch gestaltetem Zimmer voll und ganz in ein BDSM Szenario zu vertiefen.
******rke schrieb am 27. November 2011
Nur für Mitglieder
ein schönes Portal im Netz... es heißt exklusive-nacht dort gibt es eine Kategorie namens fesselnde Nächte...da solltet ihr fündig werden...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8