Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Switcher – Gruppen-Forum
Switcher
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch & Unterhaltung
DS: Dominanz und Submisson
SM: Sadismus und Masochismus
BD: Bondage & Discipline
Kennenlernen und Dating
Veranstaltungen
BDSM-Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18 Album
Kostenlos anmelden
Switcher
Fetisch
–
357 Mitglieder
CoverArt by
HerrSlave
Switcher
Fetisch
–
357 Mitglieder
CoverArt by
HerrSlave
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch & Unterhaltung
DS: Dominanz und Submisson
SM: Sadismus und Masochismus
BD: Bondage & Discipline
Kennenlernen und Dating
Veranstaltungen
BDSM-Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
Switcher Forum
Archiv
Alte Beiträge zum nachlesen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wer von Euch hat die Lingammassage schon ausprobiert?
****tte schrieb:
9
Hört sich irgendwie langweilig an. aber ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren. Wer hat es schon ausprobiert? Wie fühlt sich das an? Was sind Eure Erfahrungen? Ich bin sehr auf Eure Erfahrungsberichte gespannt. Eure Babette
Gast schrieb am 24. November 2011
das mit dem Üben, würde ich versuchen, auch wenn es anfangs Neuland ist. Hoffe dann nur, das ich das Kopfkino ausgeschaltet lassen kann.
Nur für Mitglieder
Vakuumpumpen für die Vagina
****tte schrieb:
4
Gibt es Tipps und Tricks was man beim Kauf von Vakuumpumpen beachten soll? Gibt es vielleicht einen bestimmten Hersteller der sehr gut Pumpen herstellt? Was ist wichtig bei der Anwendung? Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Eure Babette
****tte schrieb am 20. November 2011
Nur für Mitglieder
Vielen Dank... *blumenschenk*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. November 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hält BDSM jung?
****tte schrieb:
20
Ich war letzten Samstag auf Klassentreffen und der Schock sitzt mir noch immer in den Knochen. Ich habe lauter alte Leute getroffen. und das erschreckende daran ist, die sind alle mal mit mir in die Schule gegangen.
Gast schrieb am 4. November 2011
Bdsm belebt das Sexleben - Aktivität im Sex hebt bekanntlich das gesamte Körpersystem übergießt es mit Hormoncocktails jeglicher Art daher eher ein…
Kulinarische Genüsse mal anders
Gast schrieb:
4
Vielleicht nicht jedermans Sache. aber ich denke wir Switcher sind diesen Dingen doch etwas ausfgeschlossner. Kennt Ihr schöne Rezepte die mal nicht unbedingt nur aus Milch und Mehr. oder Butter und Salz bestehen. sondern andere Gaben beinhalten.
Gast schrieb am 3. November 2011
lach klingt auch gut... zwar ein bischen viel Eiweiß auf einmal...aber kann ja nichts schaden...
Nur für Mitglieder
Switchen
**********h_642 schrieb:
22
Halo in die Runde. Da ich wir ja alle 2 Seiten in uns tragen und diese auch ausleben möchten. Wie finde ich den richtigen Spielpartner Hier im Joy habe ich viele reale Kontakte geknüpft.
****tte schrieb am 2. November 2011
Nur für Mitglieder
*smile* Heute nicht Schatzi...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. November 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wo macht ihr Urlaub?
*****_28 schrieb:
12
Nachdem das Wetter langsam wieder schlechter wird, ist so langsam die Zeit gekommen in Sommererinnerungen zu schwelgen. Deswegen interessiert mich, wo Ihr so den Sommerurlaub verbracht habt. Gerne mit Bildern. Ich mach gleich mal den Anfang.
*********tter schrieb am 30. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
letzte Woche Spanien. Costa del Sol
Wir suchen nach einer Art Halskrause, ...
Gast schrieb:
6
Die es Sub unmöglich macht den Kopf nach vorn oder hinten zu bewegen, und sowohl stehend wie liegend getragen werden…
Gast schrieb am 28. Oktober 2011
da gibts nen ziemlich gut ausgestatteten Laden, Cosmic Ware, (kurz vorm Brauhaus Pütz an der Ecke Richard-Wagner-Str.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 26. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
...das Spiel mit der femininen Macht...
****r08 schrieb:
3
Spielst Du oder Ihr auch so gerne mit der Macht und der Unterwerfung, Erziehung und Benutzung eines männlichen Subs?
*****_28 schrieb am 1. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Guten Morgen. Doch, das passt schon Max. Da das Thema im Plaudern-Feiern-Treffen-Bereich eingestellt wurde. Gruß Gizmo *musketiere* Die Modis
Aufgaben und Bestrafung
Gast schrieb:
24
Mir ist mal so eine Idee gekommen und ich denke das könnte ganz interessant werden und die Phantasie etwas anregen.
****ain schrieb am 30. September 2011
Nur für Mitglieder
Ui... das mit dem Lakritz ist ja mal geil... geht sicher auch mehrsträngig, oder? *lol* Muss ich unbedingt probieren!
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt in Hessen....
****tte schrieb:
11
Gestern Abend im Gruppenchat ist die Idee entstanden, dass wir uns zum Weihnachstmarkt in Hessen treffen könnten.
Gast schrieb am 28. September 2011
meine Liebe... irgendwann ergibt sich schonmal was... bussi auch an dich
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. September 2011
Planung von Usertreffen
Gast schrieb:
18
Nachdem ja in der Vergangenheit doch mal die Versuche gestartet wurden sind, einmal ein Userterffen zu veranstalten…
****ain schrieb am 17. September 2011
Nur für Mitglieder
Geht nicht darum, Kassel niederzumachen, sondern schlicht um Eignung. ;)
Usertreffen ab Sa. 01.10.2011 (bis Mo. 03.10.2011) ?
Gast schrieb:
27
Ich schlage vor Sa. 01.10.2011, weil da nach So. 02.10.2011 noch Mo. 03.10. 2011 als Feiertag folgt.
******_mv schrieb am 15. September 2011
Nur für Mitglieder
*zwinker* hier in der Gruppe wurde ja nun mehr als nur eine Möglichkeit geboten sich real einmal zu treffen und dieser Versuch wird auch in Zukunft…
Aufruf an alle Switcher / Thread "Mysteriöse Switcher"
Gast schrieb:
35
Es geht unter anderem um einen Thread von Pixy im allgemeinen BDSM-Forum, Hauptbereich, normales Thema, über 2000 x…
Gast schrieb am 13. September 2011
Also, der Thread hier scheint zwar schon länger verebbt zu sein, ich werd aber dochmal bei der anderen Gruppe reinschauen, weil mich das hier…
Nur für Mitglieder
Haare :-)
******025 schrieb:
130
Sollten wenn überhaupt nur aufm Kopf sein? alles andere ist abtörnend oder wie seht ihr das so?
Gast schrieb am 13. September 2011
Also wir sind haartechnisch (ein bisschen) tolerant, halten es aber wie die meisten hier (scheint mir zumindest die Mehrheit zu sein) und rasieren…
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 9. September 2011
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Allgemeines und wissenswertes
*****_28 schrieb:
8
Nachdem das umstricken des Veranstaltungsbereiches nicht so funktioniert wie wir uns das vorstellen versuchen's wir halt mal so: Jeder ist herzlich eingeladen, Veranstaltungen jeglicher Art hier einzutragen.
Gast schrieb am 7. September 2011
ich weiß über die Schwierigkeiten in diesem Bereich... aber ich denke das ich sowieso nicht mit einer sehr großen Erwartungshaltung dahin gehe...
Nur für Mitglieder
Partner im JC finden
*********_7622 schrieb:
62
An die Gemeinde hier. Ich bin seit rund 18 Monaten hier angemeldet mit dem Ziel endlich eine Partnerin zu finden, mit der ich sexuell auf einer Wellenlänge liege. Ich habe mehrere Beziehungen hinter mir und will mich nicht beklagen.
****tte schrieb am 5. September 2011
Nur für Mitglieder
Ja? Was meinst Du? Erzähl mal...
Das Switchen von einer Persönlichkeit zu anderen
Gast schrieb:
7
Das Switchen kann von vielfältigen Verhaltensänderungen begleitet sein, die deutlich auffallen können, aber nicht müssen. Mich würde mal interessieren, woran ihr denn erkennt, in welche Rolle ihr denn gerade steckt.? Wie ist das wenn man /frau.
Gast schrieb am 30. August 2011
hanjie... ist denn wie ist es eigentlich bei euch?-doch auch ein Art von Tip holen, bzw Erfahrungen von anderen Switchern hören...
Switcher Party am 3.09
Gast schrieb:
13
Also die Party steht. jetzt liegt es an euch es auch zu einem tolen Event zu machen. nachdem Motto. alles kann.
Gast schrieb am 26. August 2011
so wie es bisher aussieht wird das Kennen lernen am 3.09, wohl ausfallen, leider doch zu wenig Ressonance...
Ein bisschen bi schadet nie...
Gast schrieb:
121
Ich bin eine bekennende Bi-Maus. Nicht nur beim "normalen" Sex, sondern auch in meinem Switcher-Dasein. Allerdings lasse ich mich nicht von einer anderen Frau dominieren. Wie sieht es denn bei euch aus? Seid ihr bi?
****_by schrieb am 19. August 2011
Nur für Mitglieder
Man(n) muss es einfach erleben und erfahren, dann kommt er nicht mehr davon ab. Ich möchte es nicht mehr missen und das ist gut so.
Nur für Mitglieder
Veterama vom 08.10. und 09.10.2011
*****_28 schrieb:
1
Wer vor Jahren noch befürchtete das Oldtimerhobby sei mit den Besitzern des alten Eisens deutlich in die Jahre gekommen…
Switcher Party
Gast schrieb:
48
Ich habe in näherliegender Zeit mal vor eine reine Switcher Party in Kiel zu veranstalten.
*********ingo schrieb am 9. August 2011
Stimmt, wir sind eine sehr flexible Gruppe und können eine ganze Menge schaffen ;-)
Nur für Mitglieder
Zuverlässigkeit, Professionalität der Hersteller ...
*********iten schrieb:
6
Von SM - Spielzeugen Es gibt sie ja, die großen Sex - Shop - Ketten, namhaften Online - Händler.
*****_nw schrieb am 8. August 2011
Nur für Mitglieder
Leider ist die sogennante Massenware auf dem Markt dominierend.
Nur für Mitglieder
DIE STRAND-BAR
******ave schrieb:
58
Sonnenbrille auf longdrink in die hand und lässig weiter geplaudert.
******_mv schrieb am 7. August 2011
Nur für Mitglieder
Ich muss mich auch noch von gestern erholen *lach* und habe ebenfalls heute einen mehr als faulen *zwinker*.
Nur für Mitglieder
Was bedeutet für Euch D/S und SM im allgemeinen???
******_mv schrieb:
24
Ich habe gerade in einem anderen Thread das Thema verfolgt, bei dem es um die Bestrafung einer Sub ging, die nicht so…
******_mv schrieb am 5. August 2011
Nur für Mitglieder
*grins* sorry, ich war ein wenig JC müde, aber jetzt ist wieder alles ok.
Nur für Mitglieder
Geburtstagsgrüsse
*******tic schrieb:
4
Auch dem aktuellen Anlass: "Happy Birthday Switcher-Gruppe!" nehme ich es mir heraus ein neuen Thread zu eröffnen.
******_mv schrieb am 4. August 2011
Nur für Mitglieder
Na, das ist ja Euch zu verdanken *zwinker*
Nur für Mitglieder
bi als strafe oder luststeigerung?
******ave schrieb:
63
Unlängst fragte mich ein bekannter der auch in einer switcher beziehung lebt wie ich über folgende situation denke: seine herrin vergnügte sich mit einer zofe und er war als sklave anwesend.
********n111 schrieb am 1. August 2011
Nur für Mitglieder
als Kick - so würde ich es für mich formulieren...
Nur für Mitglieder
Strongmanrun 2011
*****_28 schrieb:
5
Wie bereits angedroht, mein Resumè des Strongmanrun: Am Samstag den 16.04 ging es ganz entspannt zur Startpaketausgabe.
****tte schrieb am 25. Juli 2011
Nur für Mitglieder
*bravo* Wow, sehr geiler Beitrag. Danke Gizmo...
Mehr Möglichkeiten, mehr Chancen - oder umgekehrt?
Gast schrieb:
53
Man kennt sie ja, die einfache mathematische Rechnung: Switchen gleich DOM und DEV, bedeutet doppelt so viele Chancen, weil man sich ja für Menschen mit beiden Ausrichtungen interessieren kann.
Gast schrieb am 17. Juli 2011
Switchen ist eine schöne Sache, man kann einfach auch mal eine andere Rolle kennenlernen und es bleibt viel platz für spielchen;) LG
Verhaltet ihr euch "antizyklisch"?
Gast schrieb:
14
Man kennt das ja, die häufigen Statements von devoten Personen, dass sie im Alltag sehr stark sein müssen und es dafür…
****tte schrieb am 9. Juli 2011
Nur für Mitglieder
auch die Macht die mir da von Sub gegeben wird Das hast Du wunderbar formuliert. Danke *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 8. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Covern
******_mv schrieb:
37
Ich weiß, in vielen anderen BDSM Foren bereits oft drüber geschrieben und diskutiert, aber gerade hier in der Switcher…
**********ich_5 schrieb am 7. Juli 2011
Nur für Mitglieder
ist ein Covern ein unbedingtes muss, auch wenn ich meine " Spielpartnerin " beim ersten Date gerne auf neutralem Boden kennen lernen möchte.
Nur für Mitglieder
Was bedeutet Glauben für Euch?
*****_28 schrieb:
54
Angestachelt durch den heutigen Feiertag stelle ich mir die Frage Ist das Thema Religion und Glauben überhaupt noch…
****ain schrieb am 7. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Die im X enthaltenen werte und die lehre der X sind elementare Bestandteile des Menschen.
Nur für Mitglieder
Dresscode String für Männer?
*********alon schrieb:
43
Gut angezogen oder total daneben gegriffen? Ich weiß, die Meinungen gehen bei diesem Thema weit auseinander.
**********ylist schrieb am 25. Juni 2011
Nur für Mitglieder
ich denke,... wenn "mann" den arsch hat sowat tragen zu können ist dat auf alle fälle sexy!
Ich suche für mich...
Gast schrieb:
8
Genau, so ist es ja auch. Und zwar suche ich einen dominanten Herren, der mit mir meine devote Seite erforschen will…
Gast schrieb am 19. Juni 2011
ich bin es nochmal. ich suche frauen aus meiner gegend die mir bei der auslebung einer phantasie helfen wollen.
Freizeitgestaltungsvorschlag..
Gast schrieb:
7
Häng hier noch bis Sonntag im Raum Regensburg rum und bin zu Tode betrübt, weil hier einfach nix los ist in sachen…
Gast schrieb am 19. Juni 2011
ich bin es nochmal. ich suche frauen aus meiner gegend die mir bei der auslebung einer phantasie helfen wollen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 18. Juni 2011
Nur für Mitglieder
GEBURTSTAGSGRÜSSE der mitglieder
******ave schrieb:
90
Hier bieten wir euch nun die möglichkeit besonders lieben gruppenmitgliedern einen öffentlichen geburtstagsgruß…
******_mv schrieb am 18. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Heute sind es drei, denen wir vom Modi Team unsere Glückwünsche aussprechen möchten: http://www.joyclub.de/my/1473256.phedra.html Er von http://www.
Nur für Mitglieder
WGT Leipzig
******_mv schrieb:
89
Das Wave-Gotik-Treffen 2011 findet vom 10. Juni - 13. Juni in Leipzig statt.
******_mv schrieb am 16. Juni 2011
Nur für Mitglieder
@**nk eine gute Idee, mehr davon *zwinker*. Ich maile Dir gleich die Fotos. LG Laylah
11.06.2011 Revenge - Die Switcherparty im Catonium
Gast schrieb:
21
Ich bin mal so frei, diese Party hier mal vorzuschlagen, weil sie zu dieser Gruppe passt wie die Faust aufs Auge Am 11.
******_mv schrieb am 16. Juni 2011
Nur für Mitglieder
*lach* Samhain ist eine Nachteule Jetzt gebe ich das einfach einmal zurück meine Liebe *grins*.
Privat
******* schrieb am 15. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
German Fetish Fair & BDSM Convention in Hamburg
*****_28 schrieb:
4
German Fetish Fair & BDSM Convention in Hamburg 3. - 4. Juni 2011 in den Messehallen Hamburg-Schnelsen Modering 1A…
******_mv schrieb am 14. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Auch zu dieser Veranstaltung meine Frage, ob jemand von Euch dort war und logischerweise wäre ich dankbar, wenn man etwas dazu berichten könnte.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 7. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 6. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Suche dominante Sie oder Paar
Gast schrieb:
1
Suche auf diesem Wege eine dominante Sie oder auch gerne ein Paar.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. Mai 2011
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6