Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Switcher – Gruppen-Forum
Switcher
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch & Unterhaltung
DS: Dominanz und Submisson
SM: Sadismus und Masochismus
BD: Bondage & Discipline
Kennenlernen und Dating
Veranstaltungen
BDSM-Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18 Album
Kostenlos anmelden
Switcher
Fetisch
–
357 Mitglieder
CoverArt by
HerrSlave
Switcher
Fetisch
–
357 Mitglieder
CoverArt by
HerrSlave
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch & Unterhaltung
DS: Dominanz und Submisson
SM: Sadismus und Masochismus
BD: Bondage & Discipline
Kennenlernen und Dating
Veranstaltungen
BDSM-Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
Switcher Forum
Archiv
Alte Beiträge zum nachlesen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie meistert ihr das Switchen?
*******rHL schrieb:
6
An Paare die in einer festen Beziehung sind. Gibt es bei Euch im Spiel oder sogar Alltag Probleme? Es ist ja auch immer eine Kopfsache.
******nvy schrieb am 8. April 2018
Ich persönlich kann bei ein und derselben Person switchen, was manche ja per se schwierig finden. Ich genieße es sehr mich als Sub fallen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Devote (Bi)Frau gesucht PLZ 78...
*******nep schrieb:
1
Ich bin bi, auf dieser Ebene dominant und suche auf diesem Wegeine devoteFrau oder sogar dieFreundin. Ich möchte kein einmaliges Ding erleben sondern etwas für die Tiefe. Ein geben und nehmen an Lust und Schmerz. Vertrauen ineinander.
Nur für Mitglieder
Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV
*****_28 schrieb:
449
Hier ist der neue Platz, an dem sich unsere "Neuankömmlinge" vorstellen können. Die 4. Empfangshalle ist somit eröffnet. Wir wünschen den neuen Switchern viel Spass und eine Menge neue Infos rund um das Thema "Switchen" Gizmo Die Modis
Forum schrieb am 12. März 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
PLZ 7+8+9 ::: Edle passionierte Domina gesucht :::
*****Sir schrieb:
1
Wir als schlankes, attraktives und topgepflegtes Switcher-Paar suchen eine bööööse Domina, die es genießt uns als Paar zu dominieren. Sehr gerne lasziv, konsequent, tabuarm, bizarr in den E-Methoden.
Nur für Mitglieder
Kontakte PLZ 1..
**********erlin schrieb:
3
Wir lieben es, speziell im Brustbereich untereinander zu switchen und würden uns auch gerne mit ähnlich oder gleich veranlagten Mitgliedern der Gruppe austauschen, sofern vorhanden... sind gespannt ;)
**********erlin schrieb am 21. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Und du musst offensichtlich alles und jeden überall kommentieren...alles für Aufmerkamkeit, Fr. Oberlehrer?
Zärtlichkeiten und BDSM
Gast schrieb:
18
Einen schönen Abend allen zusammen, ich habe mal wieder etwas im Joyclub gestöbert und bin durch Zufall über die Gruppe "Kuscheln und Schmusen" gestolpert.
*****ica schrieb am 12. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Kuscheln und Schmusen ... ein MUSS...Toleranz?
Nur für Mitglieder
Switcher- Was gibt es alles für Varianten?
*********inee schrieb:
17
Für mich beeinhaltet das Wort Switcher ein Sammelsurium von Möglichkeiten auf beiden Seiten der Medallie, aus dem ich frei herauspflücken kann, was ich auf welcher Seite möchte.
********iebe schrieb am 12. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ich kann nur den bdsm Test empfehlen, der unter dem Stichwort in den Tiefen des Internet zu finden ist.
Nur für Mitglieder
PLZ1-3: Switch-Paare?
**********erlin schrieb:
1
Wir würden uns über einen schriftlichen Austausch mit gleichgesinnten "Switch-Paaren" freuen... vielleicht ergibt sich ja was spannendes
Nur für Mitglieder
Lieber der Spatz in der Hand als auf die Taube auf dem Dach
*******fly schrieb:
5
Ich bin nun schon mehrmals den etwas "hoffnungslosen" Beiträgen von männlichen Switchern begegnet welche sagen, dass sie keine Partnerinnen finden die innerhalb einer Geschichte switchen können. Die dann halt einfach eine Form des auslebens wählen.
****ain schrieb am 30. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich kann das so nicht bestätigen. Jeder Mensch hat seine Muster & es kann eine Vielzahl von Gründen geben, dass er sich offenbar v.a.
Nur für Mitglieder
Switchen auf einer Veranstaltung/Play Party?
*********79_71 schrieb:
11
Ich lebe meine beiden Seiten jeweils bei zwei verschiedenen Personen aus. Die beiden kennen sich gut und verstehen sich auch privat super. Wir haben ihn auf einer Veranstaltung kennen gelernt. Er ist mein Sub und mein Mann ist mein Dom.
****ain schrieb am 30. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Kommt drauf an. Wie sich was für wen anfühlt & auch auf das Miteinander zwischen allen.
Nur für Mitglieder
Paar sucht ...
*******_3_0 schrieb:
1
Besuch im BDSM Apartment / Gyn Praxis Wir suchen am 25.11.2017 Spielpartner aller Couleur für unser „Rollenspiel Szenario“, siehe in unserem Profil unter Date Gesuche.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 11. September 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
************ schrieb am 7. September 2017
Nur für Mitglieder
Spanking und Bondageworkshop mit Playparty in 84130
Gast schrieb:
1
Wir veranstalten am 23.09.2017 in den Räumen vom DunklenPaaradies den 2. Teil des Spanking Workshops mit Bruno von BB-Whips.
Nur für Mitglieder
Bi-sexueller Sklave oder Bi-Sklavin gesucht!
*****Sir schrieb:
1
Du solltest schlank, topgepflegt, gerne jung sein. Du wirst uns als Sklave "entpersonaliert" mit Gesichtsmaske dienen, lediglich einen knappen schwarzen Slip tragen...
Song im Ohr, Musik die gerade läuft... Part SEX hoch 1 ;)
*****h19 schrieb:
5
Rammstein - Pussy https://www. joyclub. de/link/41537916. html
*****h19 schrieb am 23. August 2017
https://www.joyclub.de/link/41592553.html
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 20. August 2017
Nur für Mitglieder
Switcher dominieren
Gast schrieb:
54
Kann mir vorstellen, dass es schwieriger ist, einen Switcher runter zu kriegen, als jemanden, der rein devot ist. Schließlich schlummert immerhin noch die willenstarke andere Seite in uns.
*******rHL schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
Bei uns klappt das Switchen gegenseitig nicht wirklich.
Nur für Mitglieder
PLZ 7 / 8 / 9 Schöne Domina
*****Sir schrieb:
2
Für Paarerziehung in Nürnberg gesucht. Fabelhaftes kleines privates SM-Studio vorhanden. Wir wollen uns einer Bi Lady sehr gerne "ausliefern" ihr dienen.
Gast schrieb am 2. August 2017
Ich switche und mir fehlt definitiv das Ausleben meiner Dominanz, welche die letzten 6 Jahre den hauptsächlichen Raum einnahm.
Veranstaltungen PLZ 9
*******tGen schrieb:
5
Ihr Lieben, nachdem wir den Datingbereich auf Postleitzahlenbereiche aufgebrochen haben, möchte ich dies auch für die Verantstaltungen übernehmen. Tragt hier bitte ein, wenn Ihr eine Veranstaltung besucht, organisiert oder durchführt.
*******tGen schrieb am 22. Juni 2017
https://www.joyclub.de/event/646789.kunst_und_suende_die_superkus_nuernberg.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen PLZ 1
****tte schrieb:
6
Ihr Lieben, nachdem wir den Datingbereich auf Postleitzahlenbereiche aufgebrochen haben, möchte ich dies auch für die Verantstaltungen übernehmen. Tragt hier bitte ein, wenn Ihr eine Veranstaltung besucht, organisiert oder durchführt.
*******tGen schrieb am 7. Juni 2017
Kunst und Sünde | Swinging Burlesque! SirStew & Salondame Felicitas laden ein in die Hauptstadt.
Nur für Mitglieder
2 attraktive dominante Damen...
*****Sir schrieb:
2
Erniedrigen ihre beiden Partner zu "Mösenknechten" Feines SM Studio, um diese Vorstellung auszuleben vorhanden. Gesucht: ein entsprechendes. feines, vorzugsweise schlankes Switcherpaar.
*****Sir schrieb am 6. Juni 2017
Nur für Mitglieder
herrschen über ihre Partner, lassen sich bestens verwöhnen und leben intensiv ihre Lust, ihr Machtgeilheit aus. Das wäre unsere Vorstellung.
Frau oder Paar gesucht für real, privat
Gast schrieb:
1
Welche Frau oder Paar hat Lust mit uns den Hafengeburtstag und danach St. Pauli unsicher zu machen? Gerne anschreiben.
21502 Nähe Hamburg reales, privates Treffen
Gast schrieb:
2
Gesucht wird aber auch eine dominante Frau für... oder eine Frau die sie dann gerne vorführt, benutzt, zeigt, vorbereitet... zum Anfang, alles vor den Männern. Wenn sie vorbereitet ist setzt sie...
*********inee schrieb am 30. April 2017
Nur für Mitglieder
Thread verschoben in den https://switcher.joyclub.de/forum/b1147.plaudern_feiern_treffen.html Berreich.
83080 privates, reales Treffen
Gast schrieb:
1
Gesucht wird aber auch eine dominante Frau für... oder eine Frau die sie dann gerne vorführt, benutzt, zeigt, vorbereitet... zum Anfang, alles vor den Männern.
21502 reales, privates Treffen
Gast schrieb:
1
Gesucht wird aber auch eine dominante Frau für... oder eine Frau die sie dann gerne vorführt, benutzt, zeigt, vorbereitet... zum Anfang, alles vor den Männern.
Nur für Mitglieder
Selbstwahrnehmung versus Realität
**********lence schrieb:
9
Hey ihr lieben und nicht ganz so lieben. Ich wollte mich bei euch mal erkundigen, ob euch schon mal eine Diskrepanz zwischen eurer Selbstwahrnehmung und der Realität aufgefallen ist. Bzw.
****ain schrieb am 18. April 2017
Nur für Mitglieder
Vorab: Ich finde die Fragestellung nicht ungewöhnlich. Aber das Thema ist recht komplex. ...
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 11. April 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Veränderung der Neigung
*******_by schrieb:
13
Wie ist es bei euch: Verändert sich eure Neigung? "Fühlt" und wollt ihr phasenweise eher dom oder dev? Wenn sich dies verändert...Liegt es am jeweiligen Partner oder habt ihr andere Gründe dafür erkannt, wenn dies switcht?
*********79_71 schrieb am 2. April 2017
Nur für Mitglieder
Seit ich weiß,daß beide Seiten in mir stecken mache ich mir ähnliche Gedanken.
Nur für Mitglieder
Spuren
****tte schrieb:
17
Wie handhabt Ihr die Spuren einer Session? Damit meine ich Striemen, etc.? Zeigt Ihr sie mit Stolz, oder vesteckt ihr sie eher? Oder besteht Ihr darauf, dass erst gar keine entstehen?
*********inee schrieb am 21. März 2017
Nur für Mitglieder
Also ich liebe Spuren von einer Session. Die erinnern mich immer so schön was war, was geschah und wie ich flog.
Was hört Ihr gerade? Nr. I
*****h19 schrieb:
15
RAMMSTEIN, Waldbühne - Berlin, 08.07.16 - Feuer Frei https://www. joyclub. de/link/41537914. html
*****h19 schrieb am 20. März 2017
https://www.joyclub.de/link/41539657.html
Gruppentreffen Sommerfest auf dem Land
*****h19 schrieb:
2
Termin 01.07.2017 - 02.07.2017
********e_x3 schrieb am 16. März 2017
Nur für Mitglieder
.könnte es stattfinden? Interesse bei erreichbarer Nähe vorhanden: -)
Sommerfest
*****h19 schrieb:
4
Sommerfest Wie ich bis jetzt bemerkt hab, findet der Vorschlag Sommerfest im Kreis Münsterland Kreis Borken Bisher wenig anklang bei euch daher 1. Wo dann 2. Warum bildet ihr keine Fahrgemeinschaften 3.
****ne schrieb am 16. März 2017
Muss ich mich da anschließen. Bis Hamburg fahre ich gerne - alles andere geht über die Schmerzgrenze
Nur für Mitglieder
Neuen Gruppenleiter und Moderator gesucht
*****_28 schrieb:
5
Ihr Lieben. Ich habe heute meine Premiummitgliedschaft gekündigt. Diese benötigt man um Gruppenleiter zu sein. Babette hat sich aus mir bekannten Gründen auch zurück gezogen. Fakt ist: Die Gruppe benötigt bis spätestens 01.09.
*****_28 schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
Danke für eure Antworten. Es geht voran.
Nur für Mitglieder
Der neue Mein Joyclub
*****_28 schrieb:
52
Kurze Frage, kurze Antwort. Gefällt euch der neue Bereich? Kommentare sind selbstverständlich auch willkommen.
*****and schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
Korrigiert mich, aber in der Alten Ansicht wurde Basismitgliedern angezeigt wer einen gut findet und in der neuen nicht mehr.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 10. März 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hamburg, Schlesig Holstein, Mecklenburg, Niedersachsen
*******rHL schrieb:
5
Wir suchen ein switcher Paar das so tickt wie wir. Bitte keine Anschreiben von Einzelpersonen, die suchen wir dann vielleicht ja mal mit dem Paar zusammen ;-) Wenn Euch unser Profil gefällt freuen wir uns über eine Antwort mehr als über ein Like
*****_28 schrieb am 4. März 2017
Nur für Mitglieder
So, ich beende jetzt den Sarkasmus-Mode. Ist ja schließlich ein ordentliches Forum hier.
Nur für Mitglieder
Bi-Peitschenfrau gesucht
*****Sir schrieb:
2
Die uns als Paar nach ihren Vorstellungen dominiert. Eigenes, feines SM-Studio vorhanden.
***xy schrieb am 26. Februar 2017
Nur für Mitglieder
DAFÜR würde ich eine Reise nach Franken in Erwägung ziehen *lach* Trixy
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 17. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 8. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Schweiz
********isse schrieb:
3
Ihr Lieben, nachdem wir den Datingbereich auf Postleitzahlenbereiche aufgebrochen haben, möchte ich dies auch für die Veranstaltungen übernehmen. Tragt hier bitte ein, wenn Ihr eine Veranstaltung besucht, organisiert oder durchführt.
********isse schrieb am 23. Januar 2017
Hier noch der Link zur Eventbeschreibung: https://www.joyclub.de/event/619443.lilith_lilou_bdsm_switcher_party_zuerich.html
Nur für Mitglieder
Anlässe zum Switchen
*********eeker schrieb:
7
Ich switche zum ersten Mal und das gleich in der Beziehung. Versteht trotzdem nicht als Hilferuf. Wir sind noch am Einpendeln und haben eigentlich kein Problem. Mich würde trotzdem interessieren, wie es bei anderen abläuft.
********iebe schrieb am 30. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Also, bei uns ist das so: Angefangen haben wir damit, dass ich nur dominant war und sie submissiv.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 22. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Partnergruppe sucht ein neues Logo
*****_28 schrieb:
3
Die Gruppenleiterin der Kliniksexgruppe hat uns eingeladen für das neue Logo ihrer Gruppe mit abzustimmen.
*****_28 schrieb am 31. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis.
Nur für Mitglieder
Gruss an Alle aus MS
**********_2019 schrieb:
1
Wir planen für den 23.12. eine rein private Pre-Chrismas Party und freuen uns über aktive Teilnehmer
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen
*****_28 schrieb:
20
Meine Lieben. Seit längerer Zeit denke ich über ein mögliches Gruppentreffen nach. Bevor ich mich tatsächlich aufraffe in die Planung zu gehen möchte ich Eure Meinungen dazu lesen.
Gast schrieb am 3. Oktober 2016
Wir machen das öfters in einer anderen Joy Gruppe sofern du Hilfe brauchst, sag Bescheid.
Nur für Mitglieder
sklavenmarkt / (v)ersteigerung
**********ns_sh schrieb:
7
Hat hier vielleicht schon mal jemand an einer sklavenersteigerung teil genommen? gern erfahrungsbericht. ich kann mir da sehr viele spielkonstellationen vorstellen im bdsm - kontex und gern auch switcherein.
*******ctem schrieb am 29. September 2016
Nur für Mitglieder
also am 29 Oktober es umzusetzen, auf dem Fetisch Traum. das sollte nicht das Problem sein.
Nur für Mitglieder
Lusterfüllung als Putzsklave/Putzsklavin?
*******nep schrieb:
7
Ich habe vor langer Zeit mal etwas gelesen von einem Putzsklaven. - Gibt es auch Putzsklavinnen? - Was oder wo ist für euch die Lustbefriedigung? - Braucht ihr im Anschluss auch Sex oder zumindest einen Orgasmus?
*******nep schrieb am 22. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich finde es allgemein schwer eine Sub oder Sklavin für mich zu finden.
Nur für Mitglieder
Alles was Euch bewegt!
****tte schrieb:
20
Ihr Lieben, hier kann alles rein was Euch bewegt, was Ihr gerne diskutieren oder einfach jemanden mitteilen wollt und in kein Thema so richtig rein passt. Egal ob es Euren Alltag, Eure Leidenschaften, Eure Hobbys, Eure Sexualtität betrifft.
Gast schrieb am 1. September 2016
gabym68 voll recht. Auch ich habe ein Single Profil, jedoch steht schon im ersten Drittel oben!
Nur für Mitglieder
Bi und Dominant
*******nep schrieb:
5
Durch meinen Herrn habe ich meine bi-Seite neu entdeckt und schnell lieben gelernt. Mittlerweile gehe ich offener und freier auf Frauen zu.
**********ns_sh schrieb am 1. September 2016
Nur für Mitglieder
das tempo ist meiner ansicht nach neugier und nachholbedarf. das wird sich regeln wenn ein wenig erfahrung gesammelt wurde.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8