Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Switcher – Gruppen-Forum
Switcher
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch & Unterhaltung
DS: Dominanz und Submisson
SM: Sadismus und Masochismus
BD: Bondage & Discipline
Kennenlernen und Dating
Veranstaltungen
BDSM-Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18 Album
Kostenlos anmelden
Switcher
Fetisch
–
357 Mitglieder
CoverArt by
HerrSlave
Switcher
Fetisch
–
357 Mitglieder
CoverArt by
HerrSlave
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch & Unterhaltung
DS: Dominanz und Submisson
SM: Sadismus und Masochismus
BD: Bondage & Discipline
Kennenlernen und Dating
Veranstaltungen
BDSM-Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
Switcher Forum
Archiv
Alte Beiträge zum nachlesen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sammelthread zu Kommerzielle Veranstaltungen
*********inee schrieb:
25
Ihr veranstaltet eine Party? Oder wollt ihr auf sonst einen Anlass aufmerksam machen, den ihr selbst organisiert? Und ihr denkt, die Mitglieder dieser Gruppe sollten unbedingt davon wissen? Dann seid ihr hier genau richtig.
*******nts schrieb am 18. Oktober 2021
Silvester im Bedo in Dortmund All inclusive Lasst uns gemeinsam in die neue Normalität aufbrechen, mit einem Fest, das uns lange in freudiger…
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg erstmals im BaSeMent
****82 schrieb:
1
Am 07.09.2022 veranstalten wir erstmals den Hamburger Switcher Stammtisch bei Horst im BaSeMent! Hier kann über ALLES gesprochen werden! Wer mit reden nicht weiter kommt, kann gegen kleine Gebühr pro Person in den Keller gehen!
Nur für Mitglieder
Femdom- und sub-Stammtisch PLZ 66...
*****l50 schrieb:
2
Femdom- und sub-Stammtisch Am 3.9.22 findet der zweite Stammtisch dieser Art statt. Es geht ums Kennenlernen von Gleichgesinnten und den Austausch mit diesen.
*****l50 schrieb am 11. August 2022
Nur für Mitglieder
Femdom- und sub-Stammtisch PLZ 66... Femdom- und sub-Stammtisch Am 3.9.22 findet der zweite Stammtisch dieser Art statt.
Nur für Mitglieder
Edelstahl Halsband - Halskorsage zum verkaufen
*******yBoy schrieb:
8
Ich haben diese Halskorsage zu verkaufen. Wenn ich gut wissen stammt von SM-Factory und limitiert Stückzahl gefertigt war, also kann nicht mehr kaufen oder bestellen. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte Preisvorschlag mich geben.
*******yBoy schrieb am 16. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Steht im Text. Oder ist das zu Viel? Bisher in Privaten Message 2 Person 150, eine 200, und eine 220 gesagt.
Stammtisch
*****h19 schrieb:
1
Stammtisch Aber Achtung! Der Link verschwindet beim kopieren. Am besten öffnest du erst den Link in einer neuen Registerkarte und fügst ihn dann neu ein.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 4. Mai 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
****** schrieb am 22. April 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Switcher Stammtisch Hamburg
****82 schrieb:
4
Am 22.02.2020 war unserer letzter Switcher Stammtisch vor Corona... Nun haben wir echt Sehnsucht nach euch! Wir Treffen uns Mittwoch, den 24.11.
****ar schrieb am 8. April 2022
Nur für Mitglieder
Anm. der Mod.
Privat
******** schrieb am 28. Februar 2022
Privat
****** schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Um die Topposition kämpfen
*****dus schrieb:
1
Seid gegrüßt, Eine Switcherdame, die mit mir um die Top-Rolle " kämpft", ist gesucht. Dabei beide Seiten kennenzulernen wäre das Ziel. Viele liebe Grüße Kommodus
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 22. Juli 2021
Privat
Nur für Mitglieder
Suche dominante Sie im Raum Bremen
*******ine schrieb:
1
Meine Name ist Mr_Wine und wohne in Bremen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer netten Dame, die bei gemeinsamer Symphatie mit mir eine Femdom Sub Spielbeziehung mit mir eingehen würde.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 19. November 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Switcher per Foto , Videos & Webcam
****88 schrieb:
2
Ich führe seit einiger Zeit eine „Online Switcher Beziehung“ und finde das echt super. Sie ist zu 70% devot, ist aber auch gern mal der Dominante Part. Wir sprechen uns da auch nicht ab, wer wann Dom / Dev ist das entsteht immer spontan beim Chatten.
****ar schrieb am 11. November 2020
Nur für Mitglieder
Da offensichtlich kein Interesse am Austausch zu diesem Thema besteht und sich hier keine Aktivität erkennen lässt, wird das Thema nun geschlossen…
COVID 19 - Restriktionen - Sexpraktiken
****61 schrieb:
8
Kontaktsperre wird aufgehoben, Abstandsregelung Nase/Mund zu Nase/Mund 1,50 m bleibt. Welche sexuellen Praktiken sind dann möglich? Was fällt euch dazu ein?
*********inee schrieb am 16. April 2020
Nur für Mitglieder
Da ich auch keinen Zusammenhang mit dem Gruppenthema sehe schliesse ich hier ab. Vielen Dank an alle, die sich nett eingegebenen haben.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 7. April 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Lack, Leder, Latex
*****tin schrieb:
3
Aus Gegebenen Anlass hat sich mir heute die Frage gestellt: Wie reinigt ihr Eure Lieblings Sachen? Z.B. das tolle Lack Kleid, der schöne Harnes aus Leder, die tolle Latex Maske usw. Mein Lieblingsstück: Ein Harnes aus Leder.
*****tin schrieb am 31. März 2020
Nur für Mitglieder
Fertig !
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 3. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nürnberg: Strenge Theresa...
*****Sir schrieb:
1
Gesucht. Der Name ist erfunden und steht für unseren Wunsch als Paar sich einer schönen, strengen total "versauten" Dame gehorsam zu unterwerfen.
Nur für Mitglieder
PLZ 45 - Sklave/in Gesucht
*******_3_0 schrieb:
2
MANN, FRAU, TS, TG, TS, DWT... Ich bin streng, bei der Erziehung gnadenlos, wenn ich aber dafür einen Sklaven belohnen will, dann muss ihn Muschi lecken Spaß machen, Vielleicht auch mein NS schmecken, Besonders trocken lecken danach...
*********inee schrieb am 2. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. *putz* Bitte nutzt die Sammelthreads oder erstellt ein eigenes Thema zu eurem Dategesuch. https://www.joyclub.
Privat
**** schrieb am 19. September 2019
Nur für Mitglieder
Switcher sucht Bondagepatnerin
****oTM schrieb:
1
Wie in der Überschrift schon steht suche ich eine Bondagepartnerin, egal ob aktiv, passiv oder beides. Ich selbst fessle gerne und werde auch gerne gefesselt.
Nur für Mitglieder
Strapon Spiele unsw. .............
*****sub schrieb:
1
Und ja wir suchen auch Auf der suche nach einer Dom / Switch Dame oder einem Paar, welche gerne mit einem Paar denn Strapon für Ausgedehnte Spiele Benutzen möchten.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Zu Gast bei Lady Kira´s BDSM Podcast
****82 schrieb:
5
Vielleicht kennen einige von euch den Podcast von L_K_Events https://www. joyclub. de/link/41924189. html Ich werde Ende des Monats Gast sein und wir werden uns über das Thema Switcher unterhalten. Was würdet ihr euch in soeinem Podcast wünschen?
****82 schrieb am 1. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hier ist das Ergebnis https://www.joyclub.de/link/41930499.html Bin auf Kommentare und Kritik von euch gespannt 😊 Liebe Grüße Rani
Nur für Mitglieder
Suche SUB oder Putzsklaven/Putzsklavin Raum 78
*******y63 schrieb:
1
Ich suche für mich bzw. meine Herrin eine SUB-Putzsklavin bzw.Putzsklave. Du solltest BDSM mögen und Bi sein. Unterkungtsmöglichkeit möglich,Spielzimmer vorhanden
Nur für Mitglieder
Switcher-Paar sucht Switcher-PAAR
*******rHL schrieb:
1
Für Freundschaft+ Heiße Nächte, Abende und Wochenenden? Rollenspiele der besonderen Art? Mal oben, mal unten? Grenzen suchen, ankratzen und überschreiten? Neues Versuchen? Jede steht den Anderen mal zur freien Verfügung? Keine Berührungsängste?
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar ab ca.45
*******rHL schrieb:
1
Wir suchen nicht direkt würden aber gern das passende Paar finden. Ihr lebt in ? Seid Bi oder Bi Interessiert? Switcher? Dominant? aber nicht brutal? Ihr habt nichts gegen Raucher? Unser Profil spricht Euch an? Dann meldet Euch doch einfach mal.
Nur für Mitglieder
zusätzliches Profil?
****e71 schrieb:
16
Ich bin definitiv eine Switcherin mit Leib und Seele und je nachdem, wo ich bin, bespiele ich die Damen oder Herren oder bin auch gern mal Mistress oder ich lass mich erziehen...
******ICA schrieb am 7. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
@***oe: Ich kann deine Situation nachvollziehen, und habe sie woanders mit 2 separaten Profilen ganz sauber und unmissverständlich getrennt.
Nur für Mitglieder
Einer schönen herrischen Frau...
*****Sir schrieb:
1
Würden wir gerne als PAAR nach IHREN, gerne bizarren Vorstellungen im eigenen SM-Studio dienen. Gerne mehr per PN.
Er sucht in Kassel
Gast schrieb:
1
Ich der männliche Part dieses Profiles sucht eine Sub und eine Dauerhafte Spielbeziehung. Vertrauen sind für mich genauso wichtig wie Hingabe.
Nur für Mitglieder
Erfahrungsaustausch zu Bewerbungen von Sklaven
****e71 schrieb:
10
Im Moment habe ich einfach mehr Lust als Femdom unterwegs zu sein.
********iebe schrieb am 3. November 2018
Nur für Mitglieder
Wenn es heißt "ich stehe aber nicht so auf Schmerzen", dann würde ich das als durchaus wertvolles und hilfreiches Stückchen Information…
Suche Femdom
Gast schrieb:
8
27 aus dem LK Rottal-Inn. Ich bin hier auf der Suche nach einer dominanten Dame die mich in den Bereich BDSM einführen mag und der ich dienen darf.
*********Anna schrieb am 9. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Du kannst ja mal mein Profil anschauen und wenn Du Interesse hast, dann melde Dich *zwinker*.
BDSM- Erste Hilfe Schulung, 21.10.18 in Heilbronn
*********lorer schrieb:
4
Ein Tag zum Erlernen von Erste Hilfe Techniken mit Schwerpunkt auf BDSM Risiken Hinter den meisten BDSM Spielarten und Techniken verbergen sich Risiken, die wir als Praktizierende bewusst eingehen.
*********lorer schrieb am 5. Oktober 2018
Hi, soweit ich weiss, kann der Dozent auch zu diesem Thema befragt werden, es wird allerdings an diesem Tag hauptsächlich erstmal um die erste Hilfe…
Nur für Mitglieder
Non-binary Transsexuelle sucht dominante und sadistische Dam
***ty schrieb:
1
Ich würde mich als Exotin und den Exoten bezeichnen. Ich bin eine non-binary Transsexuelle - also körperlich von Geburt männlich, aber mit einer ausgeprägten weiblichen geschlechtlichen Identität. Sexuell bin ich pansexuell.
Nur für Mitglieder
Mit der Zeit klappt es nicht mehr mit BDSM?
*******rHL schrieb:
4
Wir haben uns über den Joyclub und dann auf einer Veranstaltung kennen gelernt. Klare Rollenverteilung: Sie mehr dev/maso, Er dom/sado.
********iebe schrieb am 1. September 2018
Nur für Mitglieder
Das ist ganz normal, dass das passiert.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen PLZ 4
*****_28 schrieb:
201
Ihr Lieben, nachdem wir den Datingbereich auf Postleitzahlenbereiche aufgebrochen haben, möchte ich dies auch für die Verantstaltungen übernehmen. Tragt hier bitte ein, wenn Ihr eine Veranstaltung besucht, organisiert oder durchführt.
*******nts schrieb am 27. August 2018
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen PLZ 2
*****_28 schrieb:
35
Ihr Lieben, nachdem wir den Datingbereich auf Postleitzahlenbereiche aufgebrochen haben, möchte ich dies auch für die Verantstaltungen übernehmen. Tragt hier bitte ein, wenn Ihr eine Veranstaltung besucht, organisiert oder durchführt.
****82 schrieb am 12. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, einmal schnell zur Info: Nächste Woche ist wieder unserer gemütlicher Switcher Stammtisch im Catonium.
Nur für Mitglieder
Erzählt doch mal von Euren Fantasien und Wünschen
****tte schrieb:
60
Was wolltet Ihr schon immer mal erleben oder tun? Welche Wünsche und Fantasien habt Ihr? Oder habt Ihr schon mal eine Fantasie umgesetzt und wie war's dann wirklich? War's dann wirklich so wie Ihr es Euch vorgestellt habt? Ich bin sehr gespannt.
********Tian schrieb am 11. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Liebe TE Ja, dass würde mich auch mal reizen, ob devot wie dominant. Mir würde das gehen nach Mannheim zu kommen oder auch anders Ort.
Nur für Mitglieder
Er sucht...
*****_28 schrieb:
28
Ein reales Date. Dafür ist dieser Thread gedacht. Hierfür einfach folgendes tun: 1. Postleitzahl in die Überschrift 2. Kurze Vorstellung wer man ist und was man sucht 3. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte 4. Warten.
********Tian schrieb am 11. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Welche Switcherin in der *schweiz* *bw*oder *bayern* (Bodenseeregion) hat Interesse für eine gemeinsame BDSM Zeit, bei bedarf darf es gerne mehr…
Nur für Mitglieder
Wie habt ihr euch eure Neigung eingestanden?
*********inee schrieb:
8
Ich habe nun doch ein Weilchen gebraucht um das Switcher-Sein zu akzeptieren für mich. Vorallem mit der Ausprägung hatte ich meine Mühe, weil ich nicht so Freude daran hatte mehr von der aktiven Seite abgewinnen zu können, als von der passiven Seite.
********Tian schrieb am 24. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Eingestehen? Was eingestehen? *nachdenk* Ok ich gestehe dass ich Switcher bin.
Nur für Mitglieder
Privat
Pegging
Gast schrieb:
32
Wer gibt dem Pegging eine Chance? https://www. joyclub. de/link/41602563. html
*****812 schrieb am 1. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich für mich muss sagen das der Reiz schon dazu schon da ist, wenn mein gegenüber auf ana, bzw Prostatastimulation steht.
Switcher/Switcherin
Gast schrieb:
12
Gibt es eine identische Übersetzung in englisch des deutschen Begriffes Switcher/Switcherin? Wie nennt man Switcher/Switcherin auf englisch?
*******edea schrieb am 27. April 2018
Nur für Mitglieder
*ausmachen = auslachen
Nur für Mitglieder
Switcherpaar sucht gleiches
*******rHL schrieb:
1
Wir wollten kürzlich zum ersten Mal auf eine CFNM Party gehen, haben es dann aber auf Grund des für uns nicht interessanten Verhältnis zwischen Paaren/Fraun und Männern gelassen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8