Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum denn kein Dating-Bereich?

warum denn kein Dating-Bereich?
Da wir hier ja schon mal alle Gleichgesinnte in einer Gruppe sind,
wäre es doch sinnvoll hier mal einen Thread zu eröffnen wo jeder mal
schreiben kann was er sucht?! *zwinker*
Was man sich von seinem Gegenüber vorstellt, welche Erwatungen man hat, etc...

viel Spaß euch!
das fände ich ne gute Idee, aber ich denke, die meisten werden da sehr zurück haltend sein, besonders die Frauen.
Vom Gefühl her glaube, ich das da nicht viel zustande kommt, aber ich kann mich täuschen.
Eine Frau datet schon mal grundsätzlich keinen Mann, ist einfach so, ein ungeschriebenes Gesetz.
Warum auch immer?
***66 Frau
579 Beiträge
Frau datet Männer....
Es stimmt nicht das Frauen keine Männer Daten!

Es gibt aber viele Männer die den berühmten Schwanz einziehen, wenn sie von Frau angeschrieben werden und ein reales Date gemacht werden soll!!!

Es geht uns Frauen auch so wie Euch Männer, nur das es nicht so viele Frauen sind wie Männer die Daten wollen. Daher wird das auch nicht so diskutiert und in der Öffentlichkeit bekannt gegeben.

Aber seit doch mal ehrlich, die Kriterien bei ner Frau sind doch viel höher von Euch Männer *grins* oder lässt Du Dich zum Date ein, auch wenn die Frau nicht dem entspricht was Du Dir wünscht??
Eve66,
dann bist Du aber wirklich eine Ausnahme und ich darf Dich dafür bewundern.

Ich denke, wenn es zu einem Date kommt, hat jeder für sich klar ob er den anderen auch daten will,
ehrliche Fotos sollten dafür vorher schon mal ausgetauscht werden.

Und wenn es dann nicht funkt bei Date, was ja auch vor kommt, dann war es vielleicht ja doch ein schöner Nachmittag, oder Abend. So sehe ich das mal.

Keiner hat was zu verlieren, außer sich zum Date zu bewegen. Na und, ist doch ok. Selbst wenn nur eine schöne Freundschaft entsteht oder ein interessanter Gedankenaustausch, was ja auch möglich ist, wäre es doch toll

Nein, ich denke immer, Frauen haben Angst ihren, vielleicht überzogenen Stolz zu verlieren.
Und es gibt leider zu viele anerzogenen Dogmen, was Frau nicht ,oder gar zu tun hat.
Finde immer ein bißchen schade, wenn jemand nicht so sein darf, wie er es gerne möchte, und sich in eine Zwangsjacke stecken muß, weil es ja vielleicht so erwartet wird.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Also
Also Eve66 ist da bestimmt keine Ausnahme !!!!
Ich kann Eve da nur zustimmen !!! Viele Männer ziehen lieber den Schwanz ein als sich mit Ihnen zu treffen... warum auch immer *gruebel*
Und ich glaube auch das die Männer mindestens genauso hohe Ansprüche stellen als wir Frauen!

Und wer wirklich etwas festes sucht, der hat auch meiner Meinung nach ein erliches Profil!!!! Und wer lesen kann ist bekanntlicher weise klar im Vorteil !!!!!!!!
***66 Frau
579 Beiträge
Bin schon.....
oft alleine da gesessen, weil Männer mich versetzt haben.......ob von ihnen gedatet oder von mir gedatet.

Vielleicht waren sie auch da und hatten dann doch nicht den Mumm. Denn zu erkennen bin ich auf jeden Fall......auch durch die Fotos auf meinem Profil *zwinker*, denn die sind echt.......alle die mich kennen, wissen das.

Leider gibt es in beiden Parteien solche und solche......mann/frau sollte nur den Mut und die Geduld verlieren. Denn wenn es mal klappt, dann kann sowas geschehen wie Du schreibst *grins* und interessant ist es alle Mal.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@strict_gentlema
soweit ich weiß, gibt es bereits ne Datingrubrik *ja* Also Augen auf beim....^^
Banditin hallo!!
das würde ja heißen, das es fast zu keinem Date mehr kommt, weil jeder Angst haben muß des er versetzt wird. Wär doch ziemlich schade, oder?

Auf wen oder was sich dein letzter Absatz bezieht, weiß ich nicht, vielleicht kannst Du mir helfen.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ich habe den Thema "warum kein Datingbereich" in den Datingbereich verschoben!
Ich lass es auch noch etwas offen, vielleicht wollt Ihr ja ein wenig diskutieren.

LG
Babette
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Enttäuschungen gibt es auf jeder Seite. Egal, ob mann, Frau oder paar.
Ich habe hier auch schon genug Enttäuschungen erlebt, wie viele andere auch.

Im Eingangspost wurde nach einem Datingbereich gefragt.
Diesen hatten wir. Mangels Interesse und Beteiligung haben wir uns entschieden, diesen wieder zu entfernen.
Aber im Bereich Treffen, Veranstaltungen haben wir Such- und Findthreads eröffnet mit den Themen
"Er sucht"
"Sie sucht"
"Paar sucht"

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Morgen
@ cbt_ler Richtig das würde es...... ABER.... Gott sei Dank trauen sich ja hin und wieder welche *zwinker*

Und zu meinen letzten Satz.....
Es gibt nun mal (leider) viele die sich in einem Profil nur die Fotos anschauen. Dabei gibt es bei manchen Profilen doch viel mehr Infos wenn man es mal kommplett lesen würde. Und wenn das der ein oer andere machen würde dann würde meiner Meinung nach auch viele Anschrieben wie Z.b. Na Süße, alles klar!? garnicht geben.

Und was ich auch noch schade finde...... Wenn man sich dann mal entschieden hat jemanden Anzuschreiben kommt manchmal gar keine Antwort zurück. Ein "sorry, kein Interesse" sollte meiner Meinung nach doch drin sein, oder ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.