Keine dominaten und devoten Empfindungen bei einer Session.
Eine Frage an die Gruppe.Ich habe seit ca. 8 Monaten eine dominante Phase, habe einen Sklaven und einen sehr devoten menschlichen Hund und fühle mich sehr wohl mit den Beiden.
Ich habe einen Mann gedatet, der Unterwerfungs- Fantasien hat, die aber nicht auf mich abziehlen, bzw. allegemein sind und nicht unbedingt mit mir in Bezug stehen.
Wir kenne uns schon über ein Jahr und wir haben eine offene und nette freundschaftliche Beziehung. Wir sehen uns ab und an, haben die selbe politische Ausrichtung und unterstützen uns gegenseitig bei politischen Projekten.
Jetzt hatten wir 2 Sessionen und bei mir kommt bei ihm nicht das geringst dominante Gefühl auf. Bei ihm bin ich völlig fantasielos, nicht inspiriert und eher neutral. Ich kann und will ihn nicht dominieren. Fragt mich nicht warum, ich kann es nicht erklären.
Er schrieb mir jetzt in einer Mail, dass er denkt, dass mir die Dominanz nicht liegt.
Ich muss zugebe, dass es bei ihm auch so ist.
Ging es Euch schon mal so? Ist das vielleicht so, weil ich ein Switcher bin? Allerdings habe ich bei ihm auch keine devote Fantasien.
Ja, mir ist klar, dass auch bei einer Spielbeziehung der "Funken" überspringen muss. Aber so was hatte ich noch nie und bin völlig erstaunt, zumal ich auf Playpartys noch nie mit so einer Situation konfrontiert war und ich mich mit den anwesenden Menschen immer ausleben konnte.
Mich würde interessieren, ob ihr auch schon mal so eine Situation erlebt habt und wie ihr euch dabei erlebt habt.
Um es vorweg zu nehmen, ich leide nicht darunter und akzeptiere es so wie es ist. Im völligen gegenseitigem Einverständnis werden wir uns auch nicht mehr für eine Session treffen.