Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung PLZ 1

*********m_bb Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung PLZ 1
Hallo allerseits. Jeden dritten Samstag im Monat findet eine Playnight in der BDSM-Lounge statt. Da die Veranstalterin hier keinen Account hat, mache ich etwas Propaganda. Es handelt sich um Mandys Playnight. Mandy ist TS/TV und in Berlin relativ gut bekannt. Unser Motto ist, wir wollen spielen. Das machen wir definitiv, wir sitzen nicht rum und warten, ob wir angesprochen werden, oder jemand aktiv werden will. Wir freuen uns über jede/n ernsthaft interessierten, egal welche Ausrichtung ihr habt. Alles geht, schwul, hetero, bi, TS/TV......Hauptsache ihr seit nett und unbefangen. Mandy, meine Partnerin und ich sind ein eingespieltes Team, wir kümmern uns auch um Neulinge in der Szene.
Weitere Auskünfte und links das Thema betreffend sind von mir auch über SZ oder per PN erhältlich.
LG
Danke für das Thema.

ich weise dann mal auf zwei Stammtische diese Woche hin:

Freitag ab 20 Uhr im Al Hamra, Raumerstraße 16, 10437 Berlin
*alarm* international und englischsprachig

Sonntag ab 12 Uhr im Cafe Chagall, Kollwitzstr. 2 10405 Berlin
*********m_bb Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@ Licentia
Denke, man darf noch hinzufügen, dass der Stammtisch am 25.01. bei SZ als "Sonntags-Munch" eingetragen ist und jeden zweiten Sonntag im Monat stattfinden soll.
Letztes Mal gab es etwas Aufregung wegen der Zeit 12 Uhr. Das war den Nachteulen zu heavy. Habe erfahren, dass die letzten Teilnehmer um 15 Uhr angetrödelt sind und der Stammtisch bis gegen Abend ging. *g*
*********m_bb Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Game over
Sorry liebe Leute, die Playnight wurde zum 21.02. aus persönlichen und beruflichen Gründen der Veranstalterin eingestellt.
Wir haben uns nicht aus den Augen verloren und haben vor, langfristig wieder etwas auf die Beine zu stellen. Ihr werdet es erfahren, wenn es soweit ist.
LG an alle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.