die ganze zeit dachte ich, meine dominante seite ist gar nicht sooo sehr ausgeprägt, aber vielleicht brauch ich dazu, wie bei der submissiven seite, einfach die tatsache, dass auch da gefühle im spiel sind und dann ist es plötzlich ganz anders.
wie dem auch sei, mein kopfkino ist gerade voller dominanter phantasien, holla, die waldfee und ich würde es sooo gerne rauslassen, aber ich weiß nicht, ob jener mann, der das bedürfnis auslöst, dafür bereit ist, ob er überhaupt dafür bereit ist. vanilla... ja, seufz
ich würde ihn so so so so so gerne mal am andreaskreuz festbinden und ihn in einen sinnesrausch versetzen, wie er es vorher noch nicht erlebt hat und ich merke erstmals, dass die lust jemanden zu dominieren sehr stark ist. das kenn ich sonst nur von meiner anderen seite...
ist nicht das erste mal, dass meine phantasie bei ihm in diese richtung geht, ich werde mal schauen, ob ich ihn dazu kriege... ansonsten, hatte überlegt, es dann an einem anderen auszulassen, aber wie gesagt, es geht mir um nicht, nicht um die dominanz an sich...
puuh, also ich wünschte, das ausleben von bdsm wäre bei mir nicht gefühlsmäßig belastet, da wäre es wirklich leichter, spielpartner zu finden. ich hab seit 10 monaten mit niemanden mehr gespielt...