Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Hier hat alle das Platz, was nirgends anders hinzupassen scheint.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Strapon
Kann mir jemand ein Tipp geben
wo ich einen Strapon kaufen kann der beim Zustoßen sehr sicher und fest sitzt, ohne dass ich ihn mit den Händen festhalten muss?
Zudem sollte das Geschirr individuell größenverstellbar sein.

Ich habe schon einige gekauft und es war bis jetzt nur Schrott dabei.
Entweder ist das Geschirr gerissen, man konnte ihn nicht richtig umschnallen, man muss eine Hand zum Fixieren dazu nehmen weil er lose sitzt oder sich auf und ab bewegt.

Vielleicht kennt ihr ja jemand der so was individuell fertigt.
*******am67 Mann
105 Beiträge
Strapon gesucht
schau mal hier
http://www.sex-versand.com/Sextoys+Harness+und+Strap-On.html

ich weiß...aus eigener erfahrung...smile... das so manches teil...hervoragend zu gebrauchen ist...grins
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir....
die ganze zeit dachte ich, meine dominante seite ist gar nicht sooo sehr ausgeprägt, aber vielleicht brauch ich dazu, wie bei der submissiven seite, einfach die tatsache, dass auch da gefühle im spiel sind und dann ist es plötzlich ganz anders.

wie dem auch sei, mein kopfkino ist gerade voller dominanter phantasien, holla, die waldfee und ich würde es sooo gerne rauslassen, aber ich weiß nicht, ob jener mann, der das bedürfnis auslöst, dafür bereit ist, ob er überhaupt dafür bereit ist. vanilla... ja, seufz

ich würde ihn so so so so so gerne mal am andreaskreuz festbinden und ihn in einen sinnesrausch versetzen, wie er es vorher noch nicht erlebt hat und ich merke erstmals, dass die lust jemanden zu dominieren sehr stark ist. das kenn ich sonst nur von meiner anderen seite... *floet*

ist nicht das erste mal, dass meine phantasie bei ihm in diese richtung geht, ich werde mal schauen, ob ich ihn dazu kriege... ansonsten, hatte überlegt, es dann an einem anderen auszulassen, aber wie gesagt, es geht mir um nicht, nicht um die dominanz an sich...

puuh, also ich wünschte, das ausleben von bdsm wäre bei mir nicht gefühlsmäßig belastet, da wäre es wirklich leichter, spielpartner zu finden. ich hab seit 10 monaten mit niemanden mehr gespielt... *liebguck*
*******am67 Mann
105 Beiträge
deine fantasien
hallo licentia
warum sollten deine fantasien abschreckend sein...wenn du nur im passenden umfeld suchst? gerade das unbekannte, unerwartete..... kann doch auch für einen mann sehr reizvoll sein, wenn man tabus abspricht und sie auch festhält. ansonsten.....ist das möglich, was beide auch wollen und leben können...smile
@licentia
einfach mal fragen.
Geht dein Objekt der Begierde mit in einen normalen Swingerclub ?
Die meisten haben doch auch eine kleine SM-Ecke.
ach,
ich und meine Launen. das war einzig kopfkino. ich war ein wenig sauer auf ihn, und dachte, ich kompensier meine wut durch sexuelle Gemeinheiten, zumindest habe ich es kopfmäßig schon ausprobiert...

nachdem wir uns gestern getroffen haben, wars dann schon wieder damit vorbei. als könnte ich den mann dominieren. nicht, wenn er mir erzählt, dass er durchaus auch gerne mal eine frau am hals packt und mir beim sex auch schon den ein oder anderen klaps gegeben hat. also.. hüstel, ja, das erzählt er mir einfach mal so unverforen während des kaffeetrinkes... und ich sitze total aufm trockenen... lechz *sabber* stell mir nicht zum ersten mal die frage, wie er es immer schafft, so beherrscht zu sein..

zu dem swingerclub... weiß nicht, ob er sowas mag. ich kann aber für mich sagen, ich bin keine swingertype. habs ausprobiert, paar mal, muss es nicht wieder...

naja, wie gesagt, es war eine laune... *liebguck*

ich bin halt einfach rollig bis zum anschlag... *floet*
******_be Mann
8 Beiträge
toll
rollig
wer ist das nicht

ich schon
und manchmal kann ich sogar leben damit
schlimm war es als ich 8 monate einer Lady gehörte und weil sie nicht wollte, dass ich mit mir selber spielte durfte ich einen keuschheitskäfig tragen
da vergehen einem die lüste tag und nacht

oder eben nicht

gibt ein unglaubliches gefühl von nähe und gebundenheit
wissen ihr zu gehören und nichts tun zu können

tja ich würds wieder tun

aber es gibt kaum ne Lady die das versteht und den schlüssel aufbewahren wil

viel spass beim plaudern
jean aus bern
das Problem ist, ich hätte genügend Leute in meinem Umfeld bei denen ich die Sau rauslassen könnte, aber wenn ein Mann die Lust weckt, dann will ich sie auch bei ihm lassen und nicht woanders. Also muss ich mich jetzt erst mal ein wenig in Geduld üben, bis es zeitlich wieder passt.

Als wäre ein Keuschheitsgürtel soviel anders als das jetzt... als wäre Selbstbefriedigung ein Ersatz... ich kann mir nicht selbst ins Haar greifen oder den Hintern versohlen etc. pp.
******osa Frau
2.133 Beiträge
Party für Anfänger
Gerade für Neulinge ,Anfänger ist so ein Abend am Besten geeignet, um einmal Swinger bzw. BDSM kennen zu lernen, auf eine ganz normale, lockere Art, Erfahrungsaustausch ohne Zwang ...

Nacht der Einstieg

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.