Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischtes Doppel

Gemischtes Doppel
Wer von euch hat mit seinem Partner schon mal ein gemischtes Doppel gespielt?
Also ein Spiel in dem beide sowohl die dominant/ sadistische als auch die devot/masochistische Rolle haben?

Und vielleicht gibt es dafür ja auch eine offizielle Bezeichnung
Pan
*******am67 Mann
105 Beiträge
gemischtes doppel
wir leben es ab und an, je nach stimmung so aus. eine bestimmte bezeichnung ist mir dafür allerdings nicht bekannt.
es kommt immer auf den moment, die stimmung und die situation an, wie und in welcher konstelation wir es ausleben
*****ica Frau
302 Beiträge
Ehe!
*zwinker*
perfektes switchen
und wenn es wirklich kein Wort dafür gäbe: es ist wunderbar, es zu erleben. Aus dem momentanen Fühlen heraus, immer offen für die (Re-)Aktionen des geliebten Gegenübers. Wir empfinden es als lustvollen Gewinn; es macht uns "ganz".
*******a_67:
Ehe!
*zwinker*

Ehe? Nicht unbedingt. Wir sind nicht verheiratet *zwinker*
Pan
****l3 Paar
169 Beiträge
Bei perfekten Switchern ist das besimmt möglich, denn in jedem Sadisten steckt ein Stück Maso. Leider ist es nicht Einfach, es zu Leben ,oder auszuprobieren. Aber ich bin mir sicher das viele Switcher mal erleben möchten, denn der Schmerz den verteilt , wollen ganz viele von uns auch mal spüren.
LG
****ain Frau
246 Beiträge
denn in jedem Sadisten steckt ein Stück Maso
Das würde ich so nicht unterschreiben... ^^
Meiner Erfahrung nach ist dabei das Schwerste die dev/maso Seite zu geniessen und darin, wie bei einen normalen Spiel, aufzugehen und trotzdem seine dom/sado Seite auszuleben
Pan
*****ahl Mann
870 Beiträge
Gemischtes Doppel?
Das hier Diskutierte ist ein Einzel mit zwei Switchern und wird nicht selten vorkommen.
Ein Gemischtes Doppel wäre eine Konstellation aus zwei Paaren, also vier Switchern.
Das ist schwer zu realisieren aber, wenn es dazu kommt, sehr spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.