Nicht mehr aus dem Spiel rauskommen
Wir haben die letzten Tage und Wochen sehr intensiv gespielt.Und mir ist es nun mehr mals passiert das ich aus dem Spiel (ja,eigentlich mag ich dieses Wort auch nicht) jedenfalls komme ich da nicht mehr raus .
Gestern Abend waren wir im Club und haben Bondage gemacht und ich habe dann irgendwann gehangen es wurde dann gespielt. Nach dem los machen und los tüffteln habe ich mich zwar hingelegt und er wie immer die seile aufgewickelt und kam dann auch zum kuscheln. Aber irgendwie fehlt da das runter kommen ich bin mit dem Gefühl des fliegens und dem adrenalien nach hause gefahren.
Die Gefühle waren heute morgen auch noch da was er natürlich sofort ausgenutzt hat, nun glüht mein arsch und ich habe bestimmt eine halbe stunde alleine im Bett gelegen. Habe gerade schon geheult weil er mich einfach hier liegen lässt. Es gab danach zwar ein kurzes auffangen bzw runter kommen. Das reicht mir aber nicht. Okay er musste nun auch noch auf Toilette aber auf die nachfrage ob er dann zurück kommt meinte er Nein er wollte nun frühstücken weil wir später wieder los wollen. Aber irgendwie fehlt mir extrem das auffangen. Fühle mich in dem Moment meinen ganzen Gefühlen hilflos ausgeliefert. Und komm da selber sehr schlecht raus.
Habe mit ihm schon drüber gesprochen. Sagen wir mal so er kann und will sich die halbe stunde oder mehr die ich quasi fürs nachspiel brauche nicht nehmen. Sei es nun die offenen stellen mit Salbe versorgen. Einfach nun liebevoll in den arm nehmen und zärtlich über die hautpartien streicheln seine spuren begutachten keine Ahnung, was auch immer. Für mich geht es jetzt nicht darum eine Lösung mit ihm zu finden sondern für mich alleine. Was mache ich beim nächsten mal anders wenn er sich wieder zurückzieht wie komme ich aus dem spiel raus.
Ich habe jetzt für mich ca 45 min gebraucht bis das ich überhaupt aus dem Bett raus kam,sicherlich vielleicht würde es ja sogar mit ihm schneller gehen ... ich weiß es nicht,
jedenfalls suche ich nun nach einer Lösung wie ich alleine aus dem Gefühlschaos rauskomme, vielleicht kennt das ja jemand auch von euch.
Vielen dank schonmal für die Antworten und ein schönes Wochenende.