Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mehr aus dem Spiel rauskommen

******osa Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr aus dem Spiel rauskommen
Wir haben die letzten Tage und Wochen sehr intensiv gespielt.
Und mir ist es nun mehr mals passiert das ich aus dem Spiel (ja,eigentlich mag ich dieses Wort auch nicht) jedenfalls komme ich da nicht mehr raus .

Gestern Abend waren wir im Club und haben Bondage gemacht und ich habe dann irgendwann gehangen es wurde dann gespielt. Nach dem los machen und los tüffteln habe ich mich zwar hingelegt und er wie immer die seile aufgewickelt und kam dann auch zum kuscheln. Aber irgendwie fehlt da das runter kommen ich bin mit dem Gefühl des fliegens und dem adrenalien nach hause gefahren.

Die Gefühle waren heute morgen auch noch da was er natürlich sofort ausgenutzt hat, nun glüht mein arsch und ich habe bestimmt eine halbe stunde alleine im Bett gelegen. Habe gerade schon geheult weil er mich einfach hier liegen lässt. Es gab danach zwar ein kurzes auffangen bzw runter kommen. Das reicht mir aber nicht. Okay er musste nun auch noch auf Toilette aber auf die nachfrage ob er dann zurück kommt meinte er Nein er wollte nun frühstücken weil wir später wieder los wollen. Aber irgendwie fehlt mir extrem das auffangen. Fühle mich in dem Moment meinen ganzen Gefühlen hilflos ausgeliefert. Und komm da selber sehr schlecht raus.

Habe mit ihm schon drüber gesprochen. Sagen wir mal so er kann und will sich die halbe stunde oder mehr die ich quasi fürs nachspiel brauche nicht nehmen. Sei es nun die offenen stellen mit Salbe versorgen. Einfach nun liebevoll in den arm nehmen und zärtlich über die hautpartien streicheln seine spuren begutachten keine Ahnung, was auch immer. Für mich geht es jetzt nicht darum eine Lösung mit ihm zu finden sondern für mich alleine. Was mache ich beim nächsten mal anders wenn er sich wieder zurückzieht wie komme ich aus dem spiel raus.

Ich habe jetzt für mich ca 45 min gebraucht bis das ich überhaupt aus dem Bett raus kam,sicherlich vielleicht würde es ja sogar mit ihm schneller gehen ... ich weiß es nicht,
jedenfalls suche ich nun nach einer Lösung wie ich alleine aus dem Gefühlschaos rauskomme, vielleicht kennt das ja jemand auch von euch.

Vielen dank schonmal für die Antworten und ein schönes Wochenende.
Ich kenne den Zustand recht gut da ich schon oft nicht aus dem Spiel raus gekommen bin, auch über Wochen.
Anfänglich war ich Enttäusche, Frustriert, wusste, anscheinend wie du, nicht wohin mit mir.
Aber ich habe mit der Zeit auch gelernt diesen Zustand, diese Energie die dann in mir fliest, zu nutzen. Meist für kreative Zwecke.
Und ich habe irgendwann begonnen diesen Zustand zu geniessen, einfach dadurch dass etwas in mir nach weiterer Stimulation schreit verfügbar zu bleiben.
Somit ist das „Im Spiel bleiben. Nicht raus gelassen zu werden“ zu einem meiner Lieblingsspielen geworden.

So kann man eine in etwa gleichartige Situation unterschiedlich empfinden
Pan
*****ard Mann
270 Beiträge
Das ist hier ein bisschen viel verlangt fürchte ich. Dafür kennen die Menschen dich hier ja gar nicht gut genug! Wir können auch deine Situation jetzt nur Oberflächlich begutachten.
Also echte Tipps die Funktionieren würde ich eher bedingt erwarten.
Ich kann dir allerdings ein paar Tipps geben die mir beim Runterkommen helfen, vielleicht hilft dir ja auch etwas davon.

• Nimm ein Bad - leg dich ruhig für 30-60 minuten ins warme Wasser und schalte einfach ab.

• leg Musik auf die du schön findest - wenn dein Partner sie nicht mag, nimm Kopfhörer, lass deinen Kopf also einfach mal ein paar schöne Sinneseindrücke nach den Erlebnissen haben.

• Geh Joggen! - Hört sich doof an, aber mir hilft es oft meinen Kopf runter zu kriegen wenn mein Körper Aktiv ist.

Nichts davon MUSS helfen - aber die Grundidee ist folgende:
Dein Kopf hat gerade Erlebnisse hinter sich, die er erstmal verarbeiten muss. Mach es ihm leichter in dem du dich in eine Entspanndende Atmossphäre zurückziehst, in der dein Kopf weniger andere Sorgen hat.
Weinen ist nicht Automatisch schlimm .... manchmal weint man einfach weil es grad Krass war.
Weder Positiv noch Negativ - einfach Krass!
Wenn du von der Emotionswelle nicht runterkommst - reite sie. Schöpfe das Gefühl aus - bei mir erschöpft sich dann langsam die Intensität der Emotion.
Siehe Waldnymphe!^^
Wenn du Kreativ bist - nutze die Energie und gib ihr Form!

Das sind alles nur Sachen die du alleine machen kannst - aber besser wäre es wenn dein Partner sich die Zeit nimmt. Er will die Spielzeit? Das Vergnügen? Dann muss er auch der Verantwortung nachkommen. Der Nachspielzeit!
Das ist nur meine Meinung dazu ... ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Kopf hoch ... alles wird gut!^^

Gruß Deadward
Ich brauche dieses intensive Aufgefangenwerden nicht so sehr, kenne aber das Gefühl, da nicht so recht "draußen" zu sein, immer noch nicht im Alltag angekommen zu sein.

Mir hilft es sehr, das Geschehene, ich nehme mal an dass die Session selbst bei euch sehr schön sind, aufzuschreiben. Gerne auch als Feedback gegenüber jener die mir das "angetan" hat, z.B. per e-Mail. So ist es "raus" aus meinem Hirn, ich erinnere mich dann mit einer gewissen Distanz dem Ganzen und so ist es dann einfacher, mich quasi wieder selbst zu erden.

Vielleicht hilft es dir ja wenn du es selbst zu Papier bringst "danach"? Stift und einen Block, eine Art Erinnerungstagebuch, das du direkt danach schreibst, sollte er gegangen sein?

Wenn er noch da ist, das Frühstücksbeispiel jetzt: Hm. Da kann ich nicht mitreden. Die einzige Idee die ich da habe ohne sie ausprobiert zu haben (weil ich diese Situation nicht kenne), also ohne Gewähr, ist dir in diesem Moment dann selbst gut zu tun. Also mit Stolz auf deine Spuren zu blicken, sie abzufühlen, deinen Körper zu spüren und dir selber genug sein in diesem Moment. Bewusst nicht dich darauf verlassen dass er dich auffängt, sondern dass du es tust. Für dich.

Solltest du die Kurve nicht kriegen stellt sich allerdings auch die Frage ob euer SM vielleicht auch nicht wirklich zueinander passt. Das Auffangen ist ein Teil davon, und wenn es für ihn eher Pflichterfüllung denn Freude ist, wenn er es als Aktiver auch eigentlich gar nicht will und/oder braucht, dann passt da etwas nicht wirklich zusammen. Wäre dann ähnlich wie Partner, bei denen sie ein riesiges Kuschelbedürfnis hat, er aber so gar nicht.

Da muss man sich dann überlegen, wie viel dir das, was er dir in der Session gibt, ausgleicht, dass er die Hälfte deiner benötigten Auffangzeit fehlt und auch immer fehlen wird.

Deadward: *top* Wenn du deinen Beitrag früher abgeschickt hättest und nicht erst nachdem ich mit meinem fertig war, hätte ich mir meinen auch sparen können. Genau so! What Deadward said. *g*
***je:
ist dir in diesem Moment dann selbst gut zu tun. Also mit Stolz auf deine Spuren zu blicken, sie abzufühlen, deinen Körper zu spüren und dir selber genug sein in diesem Moment. Bewusst nicht dich darauf verlassen dass er dich auffängt, sondern dass du es tust. Für dich.

Das ist das was ich mache. Ich blicke mit Stolz auf meine Spuren und lasse es mir gut gehen…lasse die Aufruhr in mir in Dinge fliesen die mir wichtig erscheinen. Ist vielleicht so eine Art Selbstauffangen
Pan
*****ica Frau
302 Beiträge
Meine Vor-schreiber haben bestimmt das Passende geschrieben.
Kein Tag und keine koerperliche und mentale Konstitution ist gleich.
Vieleichtl war auch dein augenblicklicher hormoneller Spiegel auch dementsprechend....hoer in dich hinein.
Und such dir das Deine raus.
****nna Frau
27 Beiträge
nicht genug aufgefangen
ich kenne dieses Gefühl sehr gut und auch bei mit fliesen dann Tränen weil ich mich genau dann alleingelassen fühle wenn ich glaube Nähe zu brauchen.

Ich beginne dann zu schreiben. Damit komme ich runter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.